AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Für eine Klimafreie Umwelt !
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Für eine Klimafreie Umwelt !
Nö. Umweltfreies Klima. Zur Selbstentfaltung
Zitat:
Zitat von
ABAS
Globaler Klimawandel 2017 in Deutschland: Der Beweis!
Der meteorologische Sommer war nur von Anfang bis Ende Juni und ist ansonsten ausgefallen.
Das Fruehjahr ist faktisch direkt in den Herbst uebergegangen. Ab Anfang Juli und im August herrscht
allerbestes Herbstwetter. Vielleicht koennen wir uns auf den November und Dezember freuen, weil die
Wintermonate trocken und heiss werden. Zu Weihnachten bei Sonnenschein und 19 Grad in der Nord-
oder Ostsee baden, gibt bestimmt einen besonderen Kick.
Super. Was ein Pech, dass ich in dem Hochtemperaturland Österreich lebe. Seit 3 Jahren sind hier Rekordhitzen, es ist mir EGAL, was die Presse dazu schreibt oder die Medien verbreiten. Wir haben jetzt seit Mai immer wieder wochenlang über 30°C , diese Woche waren es 38°C. Mag ja sein, dass es in D-Land weniger wird, in Österreich wird es mehr. Könnt ihr nicht mal eine Fernkälte-Leitung legen? Dann ist das Klimatisieren einfacher. ;)
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Super. Was ein Pech, dass ich in dem Hochtemperaturland Österreich lebe. Seit 3 Jahren sind hier Rekordhitzen, es ist mir EGAL, was die Presse dazu schreibt oder die Medien verbreiten. Wir haben jetzt seit Mai immer wieder wochenlang über 30°C , diese Woche waren es 38°C. Mag ja sein, dass es in D-Land weniger wird, in Österreich wird es mehr. Könnt ihr nicht mal eine Fernkälte-Leitung legen? Dann ist das Klimatisieren einfacher. ;)
Welches Österreich meinst du?
temperatur_wien
http://images03.oe24.at/temperatur_wien.jpg/159.534.078
http://images03.oe24.at/temperatur_wien.jpg/159.534.078
10 Grad morgens,
das fühlt sich schon NACH HERBST AN.
Meine Frau hat auch schon vom Kachelofen gesprochen, den wir doch langsam mal anwerfen könnten.
Mit WIR meint sie natürlich MICH!
Aber wem sage ich das!
;)
Du Dampfplauderer, wir haben heute nacht um 3:00 Regen bekommen.
Die letzten 14 Tage war eine abartige Hitze und da kommst du mir mit der Momentaufnahme von heute und sagst es war gar nicht warm?
Prost Mahlzeit. Ich erfinde das doch nicht.
Eiskalt, wa?
http://www.wetteronline.at/wetterdat...=TXLD&period=4
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du Dampfplauderer, wir haben heute nacht um 3:00 Regen bekommen.
Die letzten 14 Tage war eine abartige Hitze und da kommst du mir mit der Momentaufnahme von heute und sagst es war gar nicht warm?
Prost Mahlzeit. Ich erfinde das doch nicht.
Eiskalt, wa?
http://www.wetteronline.at/wetterdat...=TXLD&period=4
Seit 17 Jahren stoppt die globale Erwärmung, das ist z.B. über die HadCRUT4-Daten (Daten eines alarmistischen Instituts) belegbar.
Du willst 14 Tage sommerliche Temperaturen als Beleg für menschengemachten Klimawandel nehmen?
Hast du schon mal selbst entsprechende Datensätze, z.B. auch die GISS-Daten der NASA, analysiert?
Kennst du dich mit natürlichen Zyklen des Klimas, Meeresströmungs-Zyklen usw. aus?
---
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Freu dich doch,
15 Sommertage mit Temperaturen über 30 Grad.
Und die Betonpisten des Grazer Flughafens und die Düsentriebwerke der JETS heizen das Thermometer auch schön an.
Toll.
Kennt jemand die genaue Lage der Wetterstation dort?
Das Internet schweigt sich aus.
Echter Beweis eines MENSCHENGEMACHTEN FLUGHAFENS äääääääääh KLIMAERÄWMRUMNG *stotter*
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Seit 17 Jahren stoppt die globale Erwärmung, das ist z.B. über die HadCRUT4-Daten (Daten eines alarmistischen Instituts) belegbar.
Du willst 14 Tage sommerliche Temperaturen als Beleg für menschengemachten Klimawandel nehmen?
Hast du schon mal selbst entsprechende Datensätze, z.B. auch die GISS-Daten der NASA, analysiert?
Kennst du dich mit natürlichen Zyklen des Klimas, Meeresströmungs-Zyklen usw. aus?
---
Ich habe überhaupt keinen Klimawandel in meinem Beitrag erwähnt. Ich habe nur sarkastisch darauf hingewiesen, wie warm es in den letzten 3 Monaten (!) war.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Freu dich doch,
15 Sommertage mit Temperaturen über 30 Grad.
Und die Betonpisten des Grazer Flughafens und die Düsentriebwerke der JETS heizen das Thermometer auch schön an.
Toll.
Kennt jemand die genaue Lage der Wetterstation dort?
Das Internet schweigt sich aus.
Echter Beweis eines MENSCHENGEMACHTEN FLUGHAFENS äääääääääh KLIMAERÄWMRUMNG *stotter*
Super, ich musste also nicht heizen sondern durfte mit der Klimaanlage kühlen.
Grazer Flughafen aufheizen, unfassbar. Vielleicht steht ja in Deutschland das Thermostat im Kühlschrank? Glaub mir doch einfach, dann glaub ich dir auch.