AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
DetlefFröbe
Wir haben hier einen Stadtdetektiv. der geht durch die Stadt, in Geschäfte und sucht Diebe usw. Der macht das seit 35 Jahren. Er sagt: "Vor 30 Jahren kam einmal in der Woche was, jetzt jeden Tag 10 Fälle; fast nie Deutsche!"
Du konntest hier vor 35 Jahren Nachts um 3 Uhr mit Kind und Kegel sicher durch die Stadt gehen, heute musst du mit einer "dicken Fresse" rechnen und bleibst lieber zu Hause.
Willkommen im Club. Als ich das vor 25 Jahren eh, was sag ich, 1972 an die Stadtoberen die Problematik anmahnte, war ich ein Störer, ein Ausländerhasser, ein Nazi oder sonstwas, die kreativen Wortschöpfungen waren unglaublich. Selbst meine Kumpels damals, mahnten mich zurückhaltender zu sein. Teufel nochmal. Wenn die mit Waffen, Knüppeln und Menschenübermacht daherkommen um deutsche zu grillen, kann man nicht ruhig sein. Yugos Itaker, Griechen und Portus mit denen konnte man seine Temperamente ausleben. Nichts ist hinterhältiger wie Türken und Araber. Sie sind durchweg feige, können nix und sind sich dessen irgendwann bewusst und gehen nur dann zum Angriff über, wenn sie in Überzahl sind. Haben sie scheinbar von den Russen gelernt? Nicht Qualität, ne Quantität. Aber sie haben vergessen, das alles fliesst und wos zuviel ist, fliesst es ab!
Schade, das unser schönes Deutschland, wo sich der eine auf den anderen verlassen konnte, tot ist. Unbewaffnet gehe ich nicht mehr in irgend eine Stadt und ganz besonders nicht in NRW. Da regiert die Kraft mit den schlaffen Wangen und auf der Strasse irgendeine Araberfamilie. Pali, Syrer, Liba meist sind Drogen im Spiel. Und die Sesselfurzer finden immer noch ein ganz kleines Fädchen um es zu differenzieren. Du deutsch? Setz dich in die Ecke und halt die Fresse, sonst kommen die Brüder und die wissen wo dein Auto wohnt! Und wenn sie es nicht wissen, beim Amtmann mach ich mich religiös beleidigt und schmupps ist Datenschutz Datenschmutz und muss weg.
am Montag spricht Wilders in Dresden,
eine Hörprobe zeigt: er kann deutsch und er hasst den Islam :fizeig:
er hat den Akzent wie Hermann van Veen,
wäre natürlich gut wenn er auch den US-Stützpunkt im niederländischen Volkel kritisieren würde,
ca. 60 km Luftlinie von hier, denn dort sind US-Atomwaffen stationiert, was mich gelinde gesagt etwas ankotzt
http://youtu.be/xg2Wjl2svaQ
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Das kann genausogut ein stinknormaler Deutscher sein. Das ist nur ein Phantombild.
Wenn der sich mal rasiert, sieht er aus wie ein spießiger deutscher Sparkassenangestellter.
Aber hauptsache immer sofort behaupten, es ein Südländer gewesen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das kann genausogut ein stinknormaler Deutscher sein. Das ist nur ein Phantombild.
Wenn der sich mal rasiert, sieht er aus wie ein spießiger deutscher Sparkassenangestellter.
ich sagte nur das er "südländisch aussehe", so wie die meisten Personen die von Zeugen in Polizeiberichten beschrieben werden
Polizeiberichte Wesel, eine sehr interessante Seite,
auffällig ist übrigends das man sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwischen 01:00 und 08:00 niemals in der Innenstadt von Wesel oder in der Nähe des Bahnhofs aufhalten sollte,
denn dann bekommt man mit Sicherheit eins in die Fresse,
ich würde jedenfalls nie ohne einen geeigneten Regenschirm da rumlaufen
Zitat:
Am 10.04.2015, gegen 19.35 Uhr, kam es im Bereich der Kilianstraße zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen türkischer Abstammung
http://www.presseportal.de/polizeipr...behoerde-wesel
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Du hast doch Matrosen am Mast! Paßdeutscher vielleicht, das wars dann aber auch schon!
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Das ist ganz typisch für frustrierte Gewaltphantasien und für Leute, die in ihrer Frustration die große Gewalteskalation herbei sehnen.
Das könnt ihr gerne machen. Ihr könnt euch wünschen, dass ihr in der großen Gewaltexplosion euren ganzen Frust in Gewalt abladen könnt.
Mich wird niemand finden. Ich bin im Untergrund. Ich bin ein Phantom. Unsichtbar. Ich habe unzählige Vernetzungen in ganz Europa und darüber hinaus. Ihr werdet mich nie zu Gesicht kriegen. Von mir aus schlagt euch die Fressen ein. Mir ist das egal. ;)
Anhang 49117
jedenfalls wird die Polizei auch langsam mutiger,
eine Beschreibung wie "zwei Personengruppen türkischer Abstammung" zeigt das die Polizei auch langsam die Schnauze voll hat
http://www.presseportal.de/polizeipr...-kilianstrasse
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
man setzt jetzt schon Ami-Soldaten in Uniform in deutsche Studios,
man beachte auch die Platzierung der US-Soldaten im Publikum,
das nimmt schon seltsame Auswüchse an,
ich würde die Amis sofort rausschmeissen
http://youtu.be/c4wVCjc47B0
Und weshalb ist bei diesen Link nicht ALLES zu hören?
Beachtlich finde ich, daß sich die Dame neben dem Schweizer nicht die Butter vom Brot nehmen läßt.
Die Illner ist eine Medienmarionette, wie man diese sich nicht besser vorstellen kann.
Zitat:
Zitat von
Menetekel
Und weshalb ist bei diesen Link nicht ALLES zu hören?
Beachtlich finde ich, daß sich die Dame neben dem Schweizer nicht die Butter vom Brot nehmen läßt.
Die Illner ist eine Medienmarionette, wie man diese sich nicht besser vorstellen kann.
das stimmt, die lässt Illner für den blöden Idioten dastehen der Illner nunmal ist,
sie bleibt sachlich und ruhig, die Frau heisst Anna Rose
( russische Journalistin, Deutschland-Korrespondentin der staatlichen russischen Tageszeitung "Rossijskaja gaseta" )