AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vom Oberst Golan Vach fand ich auch folgende Videos ganz interessant. Er sagt dort, dass er mehrere gekoepfte Babys gesehen habe:
.....................
der Hirnlose Mörder von Israelischen IDF Banden, der Chef Oberst Golan Vach, erwähnt nur nicht, das er mit Panzern, die Kibbuz Häuser zusammen schoss, persönlich, die Familien, dort ermordete. Reine Lügen Erfindung, dieses Geistes kranken IDF Einsatz Leiter.
siehe der Geistes kranke Chef der IDF, der viele Israeli ermordete
https://politikforen-hpf.net/showthr...9#post11813189
Zitat:
Zitat von
navy
von den Kriegs geilen Schwuchtel Grünen, hört man gar Nichts
Die IDF faengt jetzt erst einmal punktuell mit dem Meerwasser an.
Das Tunnelsystem soll mindestens 500 Kilometer lang sein. Groesser als das U-Bahnnetz von London.
Die IDF hat grosse Angst da reinzugehen, was ich aus dem israelischen Fernsehen weiss. Ueberall gibt es dort Sprengfallen...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Heil menschenbeglücker, zivilisationsbringer Griechenland zum xx mal, Nachbar. Wechsle mal die defekte Schallplatte.
Was hältst du Vorzeige-Demokrat von der "demokratischen Diktatur" Chinas?
Lenke nicht ab! China ist nicht einmal das Thema hier
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir in Little Beirut sind die Hamas-Anhaenger sehr aktiv. Habe schon einige Hamas-Parolen entdeckt.
Selbst an meinem Wohnhaus ist eine riesige Parole an die Wand gesprueht worden.
Koennte auch ne Warnung sein. Bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Was lautet der gespruehte Text? Vielleicht " Likudflittchen " oder " Bibi-Nutte " ? :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die IDF faengt jetzt erst einmal punktuell mit dem Meerwasser an.
Das Tunnelsystem soll mindestens 500 Kilometer lang sein. Groesser als das U-Bahnnetz von London.
Die IDF hat grosse Angst da reinzugehen, was ich aus dem israelischen Fernsehen weiss. Ueberall gibt es dort Sprengfallen...
Angst ohne Ende. die verweigern sich, dort überhaupt rein zu gehen. Da sollten die sich ein Beispiel an den Russen nehmen
Zitat:
Zitat von
navy
der Hirnlose Mörder von Israelischen IDF Banden, der Chef Oberst Golan Vach, erwähnt nur nicht, das er mit Panzern, die Kibbuz Häuser zusammen schoss, persönlich, die Familien, dort ermordete. Reine Lügen Erfindung, dieses Geistes kranken IDF Einsatz Leiter
Das mit den israelischen Panzern, die auf die Haeuser der Kibuzim geschossen haben sollen, ist absolutes Tabuthema in Israel.
Darueber wird mehr oder weniger ein Mantel des Schweigens gelegt.
Max Blumenthal von Grayzone sind auch die massiven Zerstoerungen einiger Haeuser in den Kibuzim aufgefallen. Allein mit Kalaschnikows ist das nicht zu erreichen. Ganze Daecher sind eingestuerzt. Dazu die massiven Verbrennungen in den Haeusern.
Ich habe von Max Blumenthal ja schon einige Artikel hier gebracht ( Grayzone ). Er spricht dort von Hellfireraketen der Israelis, mit denen auf fliehende Israelis in Autos am 7.10 geschossen worden sein koennte ?
Zitat:
Zitat von
navy
Lenke nicht ab! China ist nicht einmal das Thema hier
Stimmt, Thema hier ist der islamische Massenmord an Juden vom 7.10.2023.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Bei mir in Little Beirut sind die Hamas-Anhaenger sehr aktiv. Habe schon einige Hamas-Parolen entdeckt.
Selbst an meinem Wohnhaus ist eine riesige Parole an die Wand gesprueht worden.
Koennte auch ne Warnung sein. Bin ja nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Deutschland wurde von Linksgrün islamisiert, die alle Antisemiten sind.
Es ist eine katastrophale Schande. Aber der Zentralrat hat ordentlich mitgemacht,
Alle Juden sollten die AfD wählen.
Die deutschen Linken sind alle notorische Antisemiten.
Zitat:
Zitat von
navy
Angst ohne Ende. die verweigern sich, dort überhaupt rein zu gehen. Da sollten die sich ein Beispiel an den Russen nehmen
Die Hamas soll 25.000 bis 30.000 Kaempfer haben, von denen aber erst um die 7000 getoetet worden sein duerften ? Jedenfalls ist das die Zahl, die in den letzten Tagen in israelischen Medien immer wieder genannt wurde.
Ich glaube, dass der Krieg erst angefangen hat ? Das braucht noch so seine Zeit.
Interessant ist auch, dass im Nordsektor von Gaza selbst nach 2 Monaten die Hamas immer wieder gegen die IDF zuschlagen kann und das trotz der massiven Bombardierungen dort in den letzten 8 Wochen. So der Tenor in Israel vor 1 bis 2 Tagen.
Der Krieg ist m.E. noch lange nicht vorbei, zumal der Nordsektor immer noch sehr gefaehrlich fuer israelische Soldaten wegen der Tunnel ist.
Teilweise muessen israelische Soldaten Mann gegen Mann gegen Hamas-Terroristen kaempfen. Das sollen ganz brutale und blutige Auseinandersetzungen zum Teil sein.
Ueberall lauern wegen der Tunnel Hinterhalte....
Wahrscheinlich ist der Kampf in einigen Abschnitten von Gaza noch haerter als in Bachmut wegen all der Tunnel ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist mir schon klar, nur es ging um die Behauptung das Polen uns feindlich gesonnen ist, ja sie haben Reparationsforderungen getätigt, welche nicht kommen werden ...