AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
(...) Ich bekomme was ich verdiene! (...)
Das hoffe ich doch.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Definitiv NEIN!
Ich habe ganz andere Fähigkeiten, die mich - wenn es hart auf hart kommen sollte ... was es nicht tun wird - viel besser durchkommen lassen als dümmliche Gewalt.
Du wirst bestimmt mit dem Angreifer eine Grundsatzdiskussion führen wollen.
Wundere dich nur nicht, wenn er etwas handfester zur Sache geht.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du wirst bestimmt mit dem Angreifer eine Grundsatzdiskussion führen wollen.
Wundere dich nur nicht, wenn er etwas handfester zur Sache geht.
Es hat sich schon so manch ein "Pazifist" gewundert, dem plötzlich das Blut aus der Nase auf den selbstgestrickten Pullover tropfte, nachdem Ali das Geschleime dann doch zu sehr auf den Geist gegangen ist.
"Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab!" bedeutet: Bitte, hau mich nicht.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Das hoffe ich doch.
Für den Anfang ist es schon nicht schlecht. Eine wundervolle Tochter, eine Frau, die an Schönheit kaum zu übertreffen ist, ein Haus mit 1200 qm Grundstück rundherum, Zeit für unsere Kinder, ein Job, der unbefristet und ohne ständige Angst vor Auftragsmangel ist...ein gemeinsames Einkommen, dass uns durchaus auch mal finanzielle Kapriolen erlaubt.
Und nun DU!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Für den Anfang ist es schon nicht schlecht. Eine wundervolle Tochter, eine Frau, die an Schönheit kaum zu übertreffen ist, ein Haus mit 1200 qm Grundstück rundherum, Zeit für unsere Kinder, ein Job, der unbefristet und ohne ständige Angst vor Auftragsmangel ist...ein gemeinsames Einkommen, dass uns durchaus auch mal finanzielle Kapriolen erlaubt. (...)
:haha:
Deine feuchten träume, Paketzusteller/Psycho, was?
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ach Nudeltütenmädchen, ich stelle nicht zu, sondern sorge dafür, dass die Zustellung auch klappt. Und anhand der Zeit, wann ich hier schreibe, dürfte auch Dir Intelligenzbestie auffallen, dass ich tagsüber schreibe, nachts oder mal gar nicht. Nachtschichten muss man können und wollen.
Was mein Weib macht, muss ich Dir nicht auf die Nase binden. Nur soviel: Versuche niemals den Zoll oder das FA zu bescheissen.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Wäre ich Motz, würde ich Dich darauf hinweisen, dass hier schon User nach §2 gegangen worden sind, weil sie einfach zu oft solche "gehaltvollen" Beiträge in Serie brachten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach Nudeltütenmädchen,
Was ist eigentlich ein "Nudeltütenmädchen"? So was wie "Häckelmädchen"?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ich stelle nicht zu, sondern sorge dafür, dass die Zustellung auch klappt. Und anhand der Zeit, wann ich hier schreibe, dürfte auch Dir Intelligenzbestie auffallen, dass ich tagsüber schreibe, nachts oder mal gar nicht. Nachtschichten muss man können und wollen.
Du musst Dich dafür nicht schämen. Wirklich nicht. Jemand muss das ja auch machen. Und nachtsüber schlafe ich, anstatt mich um Deine Beiträge zu kümmern. Nimms nicht persönlich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was mein Weib macht, muss ich Dir nicht auf die Nase binden.
Nur soviel: Versuche niemals den Zoll oder das FA zu bescheissen.
:haha: Um G-ttes Willen. Bin grundehrlich.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich kann gar nicht schießen. Bin aber trotzdem 46 Jahre lang ganz gut durchs Leben gekommen. ;)
Im detschen Knast kommt man gut durch. Sopranierte mir mal ein Berber. Zu dumm zum leben aber Menschen töten kann er...
Zitat:
Zitat von
tabasco
Was ist eigentlich ein "Nudeltütenmädchen"? So was wie "Häckelmädchen"?
Du musst Dich dafür nicht schämen. Wirklich nicht. Jemand muss das ja auch machen. Und nachtsüber schlafe ich, anstatt mich um Deine Beiträge zu kümmern. Nimms nicht persönlich.
:haha: Um G-ttes Willen. Bin grundehrlich.
Ach Purzel, DU weisst ganz genau, was ich meine und DU wirst mich nicht dazu verleiten, hier offen irgendeine mahnende Aussage zu treffen.
Nudeltütenmädchen bezieht sich auf die wahnsinnig, irrwitzig, geile, fantastische, kreative Arbeit als Verpackungsdesignerin. Aber das weißt Du ja, Du hast ja schliesslich studiert.