AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Leugnen nutzt nix. Jeder kennt dessen alte Beiträge, nebst Bildchen.
Richtig! Heuchelei von Autochthon wieder mal zu 100% erwiesen! :cool:
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man hat ja auch früher ‚dass‘ geschrieben. Dein Punkt ist jetzt?
Mein Punkt ist, dass es durchaus Sinn machen kann.
---
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe eine Vision....Lauterbach will Mücken gegen Omakorn impfen.
Auch ich habe eine Vision....Lauterbach wird hinschmeißen, wenn er bemerkt, dass man ihm nur auf der Nase herumtanzt.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du kehrst schon wieder um.
Du behauptest doch indirekt, wenn alle impfen wären, dass das Problem gelöst wäre. Wenn aber alle geimpft sind, können sich Mutanten wie Omikron dennoch weiter verbreiten. Was bedeutet alle bräuchten einen Booster. Aber der Booster reicht prozentual immer noch nicht. Also noch mehr Spritzen. Wenn eine neue Mutation auftaucht, und das wird sie so wie bei der Grippe bisher immer ersichtlich, jährlich, muss man sich jährlich impfen lassen.
Verhindern kann man damit aber immer noch nicht alle Toten und auch nicht alle schweren Verläufe, denn selbst eine Impfung schützt nicht zu 100% und der Booster ebenfalls nicht UND es wird immer Menschen die sich nicht impfen lassen können.
Was erhoffst du dir also davon, wenn alle, die impfen gehen könnten, geimpft sind? Denn das dann kein Ende ist, ist absehbar. Und komm mir bitte nicht mit der Gegenfrage, ob man denn gar nichts machen sollte. DU bist der Meinung, mit der Impfung wars das. Und diese Meinung IST durch Omikron gefallen. Denn Omikron besagt, dass man immer weiter impfen muss, immer weiter testen muss, immer weiter Lockdowns bei neuen Mutanten durchführen muss.
Der Typ hat einen Lattenschuss.
He is disordered.
Seine Festplatte geschädigt.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du behauptest doch indirekt, wenn alle impfen wären, dass das Problem gelöst wäre. Wenn aber alle geimpft sind, können sich Mutanten wie Omikron dennoch weiter verbreiten. Was bedeutet alle bräuchten einen Booster. Aber der Booster reicht prozentual immer noch nicht. Also noch mehr Spritzen. Wenn eine neue Mutation auftaucht, und das wird sie so wie bei der Grippe bisher immer ersichtlich, jährlich, muss man sich jährlich impfen lassen.
Verhindern kann man damit aber immer noch nicht alle Toten und auch nicht alle schweren Verläufe, denn selbst eine Impfung schützt nicht zu 100% und der Booster ebenfalls nicht UND es wird immer Menschen die sich nicht impfen lassen können.
Was erhoffst du dir also davon, wenn alle, die impfen gehen könnten, geimpft sind? Denn das dann kein Ende ist, ist absehbar. Und komm mir bitte nicht mit der Gegenfrage, ob man denn gar nichts machen sollte. DU bist der Meinung, mit der Impfung wars das. Und diese Meinung IST durch Omikron gefallen. Denn Omikron besagt, dass man immer weiter impfen muss, immer weiter testen muss, immer weiter Lockdowns bei neuen Mutanten durchführen muss.
Es zeigt sich immer mehr, die derzeitigen Impfstoffe können bestenfalls Krankheitsverläufe abmildern.
Von wegen, "mit einer Impfung ist man geschützt"...pah, dass ich nicht lache !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin da zwar anderer Meinung aber bitte erläutere mal, wie man gesamtgesellschaftlich aus der Misere, in der wir uns zur Zeit befinden, wieder herauskommen.
Genau der springende Punkt.
Diese Niedergangszeit überstehen nur Teile der Randgruppen und ein paar Zufallstreffer der Masse. Die gesamte Masse kann man nicht vor dem Sprung von der Klippe aufhalten.
Der Rest stirbt aus, wird zum 6g Roboter oder verarmt.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Als Antwort @all:
1. Ich bin weder das Sprachrohr, der Herold noch der Lakai der Bundesregierung oder irgendwelcher offiziellen Presseorgane!
2. Desgleichen übe ich auch nicht für das RKI oder sonstige offiziellen Institute aus!
3. Die Interpretation, warum die Maßnahmen aktuell so oder so lauten, obliegt jedem selbst.
4. Die offiziellen Begründungen kann man auf allen seriösen Websites lesen!
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich stimme Dir zu, daß sich kleine Kinder so verhalten. Brüsten würde ich mich an Deiner Stelle damit allerdings nicht.
Es sei dir freigestellt selbst zu entscheiden, welche Partei im aktuellen Konflikt die Rolle der kleinen Kinder übernimmt und wer die Rolle der "bösen" Eltern....
Zitat:
Zitat von
Apart
Genau der springende Punkt.
Diese Niedergangszeit überstehen nur Teile der Randgruppen und ein paar Zufallstreffer der Masse. Die gesamte Masse kann man nicht vor dem Sprung von der Klippe aufhalten.
Der Rest stirbt aus, wird zum 6g Roboter oder verarmt.
Also wenn ich all die Randgruppen zusammenzähle, denen entweder eine göttliche Verheißung das Überleben verspricht oder wenn's auch nur der Widerstand gegen das Establishment ist und sich diesbezüglich ja ein jeder gerne im rebellischen Verhalten üben darf... und wenn ich dann noch all die Offiziellen, Intelligenten, Wissenschaftler, Spezialisten und Superreichen mit hinzurechne, die ihre Plätze in den wenigen Archen und Raumschiffen haben werden, die ein Überleben gewährleisten... tja, dann läuft doch irgendwie alles in die richtige Richtung, meinst du nicht?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es zeigt sich immer mehr, die derzeitigen Impfstoffe können bestenfalls Krankheitsverläufe abmildern.
Von wegen, "mit einer Impfung ist man geschützt"...pah, dass ich nicht lache !
Sowohl dein erster Satz ist richtig als auch der zweite!
Wo siehst du da einen Widerspruch oder eine inhaltliche Falschaussage?