AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Verantwortlich ist der, der diese Massen losgeschickt hat.
Musels brauchen keine losschicker.Mohamed hat denen das im 6 Jahrhundert eingehämmert1
// der nächste fliegt aus dem Strang!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Invasion ist eine Musemanischer Angriff unterstützt von braungefärbten!
Wie wahr. Von Braungefärbten im Weißen Hass.
In einem Jahr wird es Deutschland nicht mehr geben. Trotzdem wandern wir noch durch deutsche Flur.
Und im Sturm singen wir unser Lied.
---
Zitat:
Zitat von
Dayan
Beruht auf Gegenseitigkeit.Versager trifft aber eher auf dich zu.das weist du auch und das macht dich wahnsinnig!
Ich gönne dir deine Phantasien.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wie wahr. Von Braungefärbten im Weißen Hass.
In einem Jahr wird es Deutschland nicht mehr geben. Trotzdem wandern wir noch durch deutsche Flur.
Und im Sturm singen wir unser Lied.
---
Vll. gibt es die BRD nicht mehr. Aber Deutschland bleibt.
Zitat:
Zitat von
Bari
xxx themenfremdes Geplapper xxx
Oswald Spengler hat die Gefahr hereinströmender Völkermassen z.B. aus Afrika schon vor 100 Jahren beschrieben, weitestgehend ohne Judenklaps.
Allerdings hatte Spengler nicht diesen genauen Insider-Blick hinter die internationalen Kulissen wie Du. Deshalb werden's wohl die Jodels gewesen sein.
Warst oder bist Du ein enger vertrauter Obamas?
Frage, gibt es hier im Forum Polizisten oder andere, in die Asylproblematik involvierte Staatsdiener die mutig genug sind mal ein paar Internas und Meinungen zu publizieren? Mich würde interessieren wie die Menschen denken die Tag für Tag diese Scheisse live und in Farbe miterleben!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Frage, gibt es hier im Forum Polizisten oder andere, in die Asylproblematik involvierte Staatsdiener die mutig genug sind mal ein paar Internas und Meinungen zu publizieren? Mich würde interessieren wie die Menschen denken die Tag für Tag diese Scheisse live und in Farbe miterleben!
Wir hatten hier mal eine Polizistin. Sogar aus München, glaube ich. Baghira nannte sich die Userin. Schreibt aber leider seit so 6 Monaten nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Bari
Onkel Krabat....
Hier glaub ich ist Dein Onkel nicht, Bari.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Wir hatten hier mal eine Polizistin. Sogar aus München, glaube ich. Baghira nannte sich die Userin. Schreibt aber leider seit so 6 Monaten nicht mehr.
Schade. Mich würden echt interne Erfahrungsberichte interessieren! Ob es Mutige unter unseren Polizisten gibt die sich offen, wenn auch hier anonym, äußern würden?