AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Ein Kameramann, ich glaube vom RBB konnte eine Aufnahme retten und wurde auch gesendet, aber keiner hatts wahrgenommen, weil die Politbonzen pausenlos auf die Nazis in Nadelstreifen und sonstwas in ungewöhnlicher Hassgebbärdensprache äusserten. so hat es mir ein freier Journie berichtet.
Hast du evtl. nen Videolink?
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ihr ? ich lach mich tot..Die HAMAS GEHT spazieren und speist..
So lustig fanden es die Hamas Terroristen nicht1
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Ihr ? ich lach mich tot..Die HAMAS GEHT spazieren und speist..
Die Brandstifter bieten sich als Feuerwehr an.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Brandstifter bieten sich als Feuerwehr an.
Deine kranke Phantasie geht mit dir durch!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Deine kranke Phantasie geht mit dir durch!
Nein Dayan, ich sehe das ziemlich nüchtern.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du überschätzt den Einfluss der USA gewaltig. Höchsten mit Truppen könnten sie dort ihre Meinung durchsetzen. In Ungarn hat das Volk noch ein Mitspracherecht.
Die Angst vor dem bösen Russen wurde in den von mir genannten Ländern gezielt wieder aufgefrischt. Und falls es dir entgangen sein sollte, haben die USA dort ihre Militärpräsenz enorm ausgeweitet.
Zitat:
Zitat von
Becker
Glaubst du ernsthaft, die Polen und die Balkanländer würden sich verweigern, wenn sie nicht das O.K. aus den USA hätten? Die EU hebt den Zeigefinger und macht "DuDu", die Gelder fliessen aber weiter. Teile und Herrsche, Teile und Herrsche. Wieder einmal...
Es gibt mehrere ernstzunehmende Thesen. Diejenige, die Du da vorträgst, gehört nach meiner Einschätzung auch dazu. Es wird sich zeigen, was jetzt passiert.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Nein Dayan, ich sehe das ziemlich nüchtern.
Ich erwarte von Geistekranken keine krankheits eensicht1
Ich stelle mir folgende Szenarien und Eskalationsstufen vor:
1. Aufstände, Plünderungen in den Invasorenlagern und marodierende Invasorenbanden in den Städten und auf dem Land
2. Flucht der deutschen Bevölkerung in vermeintlich sichere Gebiete oder gleich ins Ausland, viele Städte und Gemeinden fallen deshalb in die Hand der Invasoren. Wälder und Berge sind wahrscheinlich die sicherste Zuflucht. Die Willkommensjubler werden als erste fliehen. Hoffentlich werden sie nirgends aufgenommen, bzw. geächtet.
3. Zusammenbruch der Infrastruktur, Verkehr, Telefon, Strom, Gesundheitsversorgung, Lebensmittel, Wasser, Geldverkehr
4. Einsatz von Bundeswehr, Eurogendfor, Polizei an Unruheschwerpunkten, aber kein ausreichender Schutz der Zivilbevölkerung.
5. Bildung von Bürgerwehren und Milizen mit legalen und illegalen Waffen
6. Hungersnöte und Seuchen, der bevorstehende Winter wird die Situation verschärfen. Nachdem die Invasoren alles geplündert haben, fehlt der Nachschub, dann kommen Raubzüge zu Bauernhöfen und kleinen Dörfern.
7. Entscheidend ist, wie schnell ein bewaffneter Widerstand organisiert werden kann und wieviele überhaupt bereit sind, sich zu wehren. Ich denke eher, dass es eine Massenflucht in die Nachbarländer gibt, wahrscheinlich noch vor Jahresende.
Alles sehr wahrscheinliche Szenarien und allesamt schrecklich. Der einzige "Vorteil" eines solchen Bürgerkriegs wäre, dass er weitere Invasorenströme wohl abschrecken würde.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Invasion ist eine Musemanischer Angriff unterstützt von braungefärbten!
Verantwortlich ist der, der diese Massen losgeschickt hat.