AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Regime in Kiev sollte von der NATO eine
griechische Schwuchtel-Spezialeinheit anfordern, welche die Russen
mit dem grausamen
Pyrrhischen Kriegstanz psychisch in den Wahnsinn und physisch in die Flucht treibt.
https://www.youtube.com/watch?v=VaJH2x2_Kuc
Was zur Hölle hab ich mir da gerade angeschaut??? :kirre:
Zitat:
Sebastian Krumbiegel, der seit über 30 Jahren Sänger der Band Die Prinzen ist, hat sich entschieden, den Löwenherz-Friedenspreis der Organisation Human Projects nicht anzunehmen. Per Twitter erklärte er am Dienstag: "Nach langem Abwägen habe ich beschlossen, den #löwenherz #friedenspreis 2023 nicht anzunehmen, weil ich mit der Meinung einiger der Beteiligten zum #Ukrainekrieg und dessen Ursachen nicht überein stimme."
Er stehe auf der Seite der Ukraine: "Natürlich weiß ich, dass Putin der Aggressor ist, da gibt es doch gar keine Frage", sagte er der Deutschen Presse-Agentur.
https://web.de/magazine/unterhaltung...ndung-38437940
Ich kann zwar mit seiner Musik nicht viel anfangen, beglückwünsche ihn jedoch auf das herzlichste zu seinen Worten
:dg::gib5: :dg::gib5: :dg::gib5: :dg::gib5: :dg::gib5: :dg::gib5:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
*** Ukraine Krieg überschattet Lateinamerika-Gipfel ***
.
...
Der Lateinamerika-Gipfel in Brüssel wird vom Ukraine-Krieg überschattet. Brasilien, Nicaragua und Kuba widersetzen sich den EU-Wünschen nach einer Verurteilung Russlands.
Schon im Vorfeld des zweitägigen Treffens hatten die Gäste aus Lateinamerika und der Karibik sich geweigert, eine von der EU vorbereitete Erklärung zum Ukraine-Krieg abzusegnen. ...
.
...
lostineu.eu/ukraine-krieg-ueberschattet-lateinamerika-gipfel/ ...
.
..
also es gibt schon genügend Staaten bzw. Länder , die schon lange erkannt haben , daß dieser Krieg durch die USA so iniziiert wurde ..
siehe auch:
"Russlands Wirtschaft wächst wieder, die Gehälter steigen. Staat und Unternehmen hätten sich in beeindruckender Geschwindigkeit an den Angriffskrieg gegen die Ukraine und die westlichen Sanktionen angepasst, sagt Ökonom und Russland-Experte Vasily Astrov vom Wiener Institut für Internationale Wirtschaftsvergleiche. Der Plan, Putin mit Sanktionen zum Einlenken zu zwingen, sei nicht aufgegangen."
aus:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-S...e24269752.html
Zitat:
Zitat von
sibilla
...... mit pferdesalbe einschmieren, tu ihm was gutes. :)
massiere ihn durch, vielleicht ergibt sich dann was :cool:
Pferdesalbe geht nicht , da wird seine Haut feuerrot und brennt und massieren , um Gottes Wollen , bloß nicht , könnte ja noch mehr weh tun , ergo , darf ich nicht !
Zitat:
Zitat von
amendment
Scheveningen; was hatte ich geschrieben?
Schevedingen !
Schau doch nach !
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du hast als Dachdecker versagt, weil dir der Job als "Lattenjupp" zu anstrengend war und du zudem auch nicht schwindelfrei bist. Aber unter den Packern kannste jetzt den Proll-Kapo mimen, denn du warst schon immer lieber der König der Narren als der Narr des Königs.
Wer als gestandener Mann in deinem Alter eine derartige Profilneurose hat wie du, hat seinen lebenslangen Minderwertigkeitskomplex immer noch nicht überwunden...
Dachdecker ?
Die Profilneurose hast wohl eher du !
Zitat:
Zitat von
navy
Bewegung auch unter Schmerzen ist wichtig, regeneriert die Nerven, Bin ja auch wieder gerade so ein Fall
Und da hapert es schon , tut ja weh oder könnte weh tun !
da spendet man doch gerne für die Ukros
https://t.me/lutzbachmann/26368
https://t.me/pegidaoriginal/21570
deshalb wollen die EU Bonzen den Verein ganz schnell mit am Tisch sitzen haben, alles Mafia
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und da hapert es schon , tut ja weh oder könnte weh tun !
und kommt der schwere Fehler, das man dauerhaft Schmerz Tabletten nimmt, welche massiv die Nieren und sonst was zerstört
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:
Zitat:
DIE UKRAINE BRAUCHT EURE HILFE! í ¾í´¡
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hat gerade diese 7-Millionen-Euro-Villa in Cannes, Frankreich - als kleines Hochzeitsgeschenk für seine Tochter gekauft …
Oleksii Reznikov soll ein Nettovermögen von 1 Milliarde Euro haben (vorm Krieg angeblich 2 Millionen)…
...nur für den Fall, dass sich jemand fragt, wohin das ganze Geld fließt... í ½í¸Ž
Deutschland finanziert mit den Georg Soros Banden: Weltweit nur Kriminelle Banden, korrumpiert Alles. Deshalb war man so enttäuscht, als man aus Afghanistan rausflog
Zitat:
Resnikow „bekämpft die Korruption“, indem er Geld in Form des Kaufs einer Villa für 7 Millionen Euro nach Europa zurückgibt
Elon Musk hat darum gebeten, Informationen über US-Ausgaben in der Ukraine offenzulegen...
offenbar ist Resnikow Musks Bitte nachgekommen und hat den ersten Bericht veröffentlicht í ½í¸„