AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Das ist ja der Sinn der Übung, dünkt mir.
Ich vermute das auch und finde es schrecklich, dass so etwas passiert.
In den Geschichtsbüchern wird dann mal stehen "das schlimmste Volksvergehen aller Zeiten"
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oh Mann, kapier doch endlich, daß sich mit der experimentellen Gen-Therapie das Virus eben nicht ausrotten läßt, sondern bis zur Impf-Resistenz mutiert, wie die Omikron-Variante zeigt! Unstrittiger Fakt ist, daß es überwiegend doppelt Gespritzte, auch bereits Geboosterte erwischt!!!!
Das Virus bedankt sich bei seinen Geburtshelfern, den Geimpften:D
kd
Ich bin da zwar anderer Meinung aber bitte erläutere mal, wie man gesamtgesellschaftlich aus der Misere, in der wir uns zur Zeit befinden, wieder herauskommen.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du oller Suffopa wirst dich nächste auf zur Boosterimpfung machen, da gibt es gar keine Diskussion. Sonst wird dir dein Alkohol stark rationiert.
Du faselst sehr viel vom Alkohol......ist dein Pegel zu niedrig.....Entzugserscheinungen ? :crazy:
Wirst schon zittrig in den Fingern...muß man annehmen " wirst dich nächste"....oder liegt das an deiner versoffenen Birne ? :)
Zitat:
Zitat von
Frischling
Du faselst sehr viel vom Alkohol......ist dein Pegel zu niedrig.....Entzugserscheinungen ? :crazy: Wirst schon zittrig in den Fingern...muß man annehmen " wirst dich nächste"....oder liegt das an deiner versoffenen Birne ? :)
"wirst dich nächste"... Dein Rumgelalle ist unverständlich. Lass Dich Boostern, oder gibts in Polen keiner Boosterimpfung?
Kekulé entlassen! https://app.handelsblatt.com/politik...box=1640186013
Zitat:
Eine vorläufige Dienstenthebung kann laut Beamtenrecht ab Einleitung eines Disziplinarverfahrens ausgesprochen werden. Damit ist es dem Beamten vorläufig untersagt, seine Dienstgeschäfte weiterzuführen. Laut Bundesinnenministerium ist die Maßnahme vor allem für solche Fälle vorgesehen, in denen damit zu rechnen ist, „dass im Disziplinarverfahren voraussichtlich die Entfernung aus dem Beamtenverhältnis ausgesprochen werden wird“.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sage es MIR, dass du ein Querulant bist, der sich von unserer Gemeinschaft ins Abseits gedrängt fühlt! Und dass dir jedes Mittel Recht ist, selbst wenn es unehrenhaft und heimtückisch ist, um deine Diskussionsteilnehmer zu diffamieren und zu diskreditieren.
Das sagt mir meine Menschenkenntnis aufgrund der fiesen Intonierungen deiner Äußerungen.
Na, das ist ja mal ein Ding! Also versuchst du jetzt einfach auf die billigste greifbare Methode, den Spieß umzudrehen. Habe ich dich diffamiert oder du dich etwa selber? Dann schreib doch deinen Satz zu Ende, wer hindert dich daran? Oder hindert dich nur die Schwierigkeit, die Andeutung gegen ihr Gegenteil zu ersetzen, ohne dass die Forengemeinde (oder wie du es zu belieben nennst, die Gemeinschaft) in schallendes Gelächter ausbricht?
Hier ist dein Satz:
Zitat:
Zitat von
amendment
Es gäbe da auch noch unter der Marge "Virusausrottung" viele sinnvolle Handlungsoptionen....
Dann warte ich mal auf deine Vollendung.
mhnur die SchwbndetesIc hmetabton
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin da zwar anderer Meinung aber bitte erläutere mal, wie man gesamtgesellschaftlich aus der Misere, in der wir uns zur Zeit befinden, wieder herauskommen.
Du kehrst schon wieder um.
Du behauptest doch indirekt, wenn alle impfen wären, dass das Problem gelöst wäre. Wenn aber alle geimpft sind, können sich Mutanten wie Omikron dennoch weiter verbreiten. Was bedeutet alle bräuchten einen Booster. Aber der Booster reicht prozentual immer noch nicht. Also noch mehr Spritzen. Wenn eine neue Mutation auftaucht, und das wird sie so wie bei der Grippe bisher immer ersichtlich, jährlich, muss man sich jährlich impfen lassen.
Verhindern kann man damit aber immer noch nicht alle Toten und auch nicht alle schweren Verläufe, denn selbst eine Impfung schützt nicht zu 100% und der Booster ebenfalls nicht UND es wird immer Menschen die sich nicht impfen lassen können.
Was erhoffst du dir also davon, wenn alle, die impfen gehen könnten, geimpft sind? Denn das dann kein Ende ist, ist absehbar. Und komm mir bitte nicht mit der Gegenfrage, ob man denn gar nichts machen sollte. DU bist der Meinung, mit der Impfung wars das. Und diese Meinung IST durch Omikron gefallen. Denn Omikron besagt, dass man immer weiter impfen muss, immer weiter testen muss, immer weiter Lockdowns bei neuen Mutanten durchführen muss.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging um die Ausrottung des Virus!!
Mal abgesehen von deinen unschönen Windungen, du Held, der du noch nicht mal in der Lage bist und Muts genug, deine Phantasien auszuschreiben, man kann respiratorische Viren nicht ausrotten!
Mannomann! Aber höchstens den Endsieg im Kopf!
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du kehrst schon wieder um.
Er windet sich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Und von Leuten wie dir wird die große Mehrheit in Zukunft wissen, was von ihnen zu halten ist. Bald wird nämlicher allgemeiner Konsens sein, dass die Impfung der einzige Weg aus dieser Pandemie war und dass die von den Impfgegnern behaupteten angeblichen Nebenwirkungen der Impfstoffe rundweg erstunken und erlogen waren. Ich bin gespannt, ob du dann zur Einsicht gelangst oder ob du deinen Irrweg bis zum bitteren Ende fortsetzst und den nächsten falschen Propheten hinterherläufst.
Du erzählst ziemlich viel dummes Zeug. Ich hatte dir schon mehrmals gesagt, dass eigentlich kein Wissenschaftler noch behauptet, wir könnten Herdenimmunität erreichen und das Virus ausrotten. Das tut nur die Politik. Insofern ist Impfen alleine und schon gar nicht pauschal einfach mal nicht der notwendige Weg der aus der Pandemie führt.
Und genau das wird sich am Ende durchsetzen. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen. Aber irgendwann wird diese Scheisse aufgearbeitet werden und dann sind viele Menschen in diesem Land um eine Lebenslüge reicher.
Übrigens sagt die WHO just, dass Boostern die Pandemie verlängert. :D
(Ich weiss aus welchem Grund, trotzdem widerspricht sie damit deinem der Politik nachgebetenem Mantra vom impfen, impfen, einfach ohne Sinn und Verstand impfen!)
Jeder Geboosterte der keiner Risikogruppe angehört, ist also Pandemietreiber und ein potentieller Mörder. Meine Dosen hingegen trete ich gerne an die ab, die sie wirklich benötigen. Du siehst, man kann auf der Gegenseite auch mal verbal aufrüsten und braucht noch nicht mal alternative Medien dazu.