Zitat von
Nicht Sicher
Nun ja, wo soll man anfangen? Fange ich mal ganz direkt damit an, dass man aus solchen ständigen Forderungen nach der Offenlegung irgendwelcher Archive, dass man dadurch UKUSA "erledigen" könne, ein reichlich naives und realitätsfremdes Weltbild erkennen kann. Und das ist noch sehr nett formuliert, dazu komme ich am Ende des Beitrages.
Schau dir doch mal die Ereignisse der letzten paar Jahre an, ja der letzten paar Monate. UKUSA sprengt vor unseren Augen unsere Pipelines, und man kann es auf regelrecht geistig behinderte Art und Weise weg lügen, ja das Opfer Nr. 1, Russland, sogar zum Täter erklären. Das als das wohl extremste Beispiel der letzten Monate, den Krieg in der Ukraine klammere ich mal netterweise aus. Größer ist nur die Corona-Plandemie. Wie zum Henker kann man da auch nur auf die Idee kommen, dass eine sogenannte Aufklärung über den 2. WK da nicht nur etwas Anderes wäre, sondern sogar alles über den Haufen werfen würde? Nach 80 Jahren und der Verfestigung der ganzen Strukturen usw?:D
Also Leute, langsam müsst ihr doch mal wirklich aufwachen. Dieses ständige Gerede über die Öffnung irgendwelcher Archive ist doch so realitätsfremd und naiv. Und wenn ich schon dabei bin, nicht nett zu sein, darf ich das Zweitwichtigste hier nicht vergessen: Deutschland war nicht der Gute im 2. WK. Man kann allerhöchstens da irgendeine moralische Pattsituation herausholen, Gauner unter Gaunern oder so. Aber der Angriff auf die SU hatte überhaupt nichts mit einer Verteidigung zu tun, sondern mit kolonialer Gier, ganz nach dem Vorbild der Angelsachsen. Und genau dafür wurden auch die Nazis von diesen an die Macht gebracht. Genau deswegen steckt jetzt Deutschland so tief im Arsch der Angelsachsen, es ist nichts weiter als eine logische Weiterentwicklung der damaligen Situation.
Von daher: Die Archive SIND offen und sie belegen eben genau das: Das 3. Reich war der nützliche Idiot der Angelsachsen. Der unterschied zu heute ist, dass man sich dessen damals nicht bewusst war. Heute ist man sich dessen nicht nur bewusst, man ist sogar noch stolz darauf. Deswegen unterstützt die heutige BRD auch so selbstverständlich die Nazis in der Ukraine, weil es nichts weiter als eine Fortsetzung der selben Politik ist. Deren Urheber nicht Deutschland sondern die Angelsachsen sind.