AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer "zündelt" bei dieser Problematik, wer beschwichtigt? Was wäre unter der Prämisse "Besonnenheit" anzuraten, damit dieses leidige Thema selbst jetzt noch für die Betroffenen - und das sind letztlich wir alle! - auf irgendeine Weise zu einer akzeptablen Lösung führen könnte.
Wie müsste ein solcher Kompromiss aussehen?
Ich vermute, es ist von der Politik so gewollt.
Hier passieren Dinge, die keiner von uns durchschaut, lediglich erahnen kann.
Klar ist, die Regierung meint es nicht gut mit dem Bürger und ist an unserer Gesundheit nicht interessiert.
Aus meiner Sicht wäre es am besten jeder entscheidet selbst, wie er / sie es handhaben möchte. Impfen oder Nichtimpfen. Für alle Maskenpflicht und für alle eine Testpflicht bei größeren Gesellschaften im öffentlichen Raum.
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du stehst als Impfverweigerer sowohl mit unserer Gemeinschaft als auch mit unserer Verfassung auf Kriegsfuß.
Sonst würdest du nämlich die verfassungsrechtlichen Urteile und Weisungen genau so beachten wie ich.
Ich bin für unser Recht, du bist dagegen.
Ich dachte ganz ehrlich, dass du wenigstens zu Schlußfolgerungen in der Lage bist, aber bist du offensichtlich nicht. Zu wenig intelligent. Wer sagt dir, dass ich ein "Impfverweigerer" bin? Jetzt bin ich aber mal gespannt!
P.S: Wenn man etwas behauptet, steht es zwar geschrieben (Ich bin für unser Recht, du bist dagegen), ist deswegen aber nicht wahr.
Übrigens redet im Verfassungsrecht niemand von Weisungen. Das kannst du bei deinen Planspielchen daheim mit deinen Zinnsoldaten tun!
P.S: Ich tue ganz sicherlich mehr für die "Gemeinschaft" als du je getan hast. Aber vielleicht definiere ich Gemeinschaft ja anders.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Warum mahnst du dann nicht ab, dass eine Gemeinschaft versucht einer kleinen Gruppe ihre freiheitlichen Rechte zu entziehen ohne dafür eine Grundlage zu besitzen außer "weil das eben die Mehrheit ist"?
Die Rechtsgrundlagen im weiteren Vorgehen gegen eine kleine Randgruppe unserer Gemeinschaft stammen nicht von mir.
Man kann sie gutheißen oder ablehnen. Auch das hat etwas mit Freiheit zu tun...
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich dachte ganz ehrlich, dass du wenigstens zu Schlußfolgerungen in der Lage bist, aber bist du offensichtlich nicht. Zu wenig intelligent. Wer sagt dir, dass ich ein "Impfverweigerer" bin? Jetzt bin ich aber mal gespannt!
Ich sage es MIR, dass du ein Querulant bist, der sich von unserer Gemeinschaft ins Abseits gedrängt fühlt! Und dass dir jedes Mittel Recht ist, selbst wenn es unehrenhaft und heimtückisch ist, um deine Diskussionsteilnehmer zu diffamieren und zu diskreditieren.
Das sagt mir meine Menschenkenntnis aufgrund der fiesen Intonierungen deiner Äußerungen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging um die Ausrottung des Virus!! Und ich sagte dass es auch Handlungspotionen gäbe, die unterschwellig Sinn machten. Wie zum Beispiel immer wiederkehrende Impfungen.
Wenn dir hier einer der Mods auf dem Leim geht, dann mache ich mir diesbezüglich meine Gedanken.
Du willst mir niederträchtig und verleumderisch Fallen stellen! Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock!
Oh Mann, kapier doch endlich, daß sich mit der experimentellen Gen-Therapie das Virus eben nicht ausrotten läßt, sondern bis zur Impf-Resistenz mutiert, wie die Omikron-Variante zeigt! Unstrittiger Fakt ist, daß es überwiegend doppelt Gespritzte, auch bereits Geboosterte erwischt!!!!
Das Virus bedankt sich bei seinen Geburtshelfern, den Geimpften:D
kd
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Am Vormittag schon besoffen, Troll-Opa? Geh lieber Impfen!
Nein, ohne Geist aber mit Flasche...besoffen ist eher deine Baustelle.....:D
Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Glaubst du jetzt, dass ich von den 44000 Spamdreck-Beiträgen von dir jeden Mist durchsuche? Wir wissen beide (und viele andere auch hier), dass es wahr ist. Aber da kann ja jeder selbst deine älteren Beiträge durchforsten, wenn er sich das antun möchte
Leugnen nutzt nix. Jeder kennt dessen alte Beiträge, nebst Bildchen.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Das ist ja der Sinn der Übung, dünkt mir.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mal eine etwas kecke Frage:
Sind alle Corona-Impfgegner allesamt dumm, und nicht aufgeklärt ? :hmm:
Glaube ich nicht. Ich denke das der durchschnittliche IQ der Geimpften mindestens 10 Punkte unter dem Durchschnitt der Ungeimpften ist.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Nein, ohne Geist aber mit Flasche...besoffen ist eher deine Baustelle.....:D
Und impfen brauche ich auch nicht mehr, alles schon erledigt!
Du oller Suffopa wirst dich nächste auf zur Boosterimpfung machen, da gibt es gar keine Diskussion. Sonst wird dir dein Alkohol stark rationiert.