AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat:

Zitat von 
Marakanum

Und heute kommt dann um 22.15 Uhr bei der Illner zum erstem mal der Meuthen in eine Talkshow. Bin mal gespannt, da andere Gäste CDU-Heini, n Kripo-Chef, n Flüchtlingsheimleiter und (etwas abschreckend) die Warze Roth.

Ok. wir wissen wo das endet. Ohne Wiederstand wirrd das zum Sonne Mond und Sterne Konflikte, ich liebe Konflikte herrliche Konflikte,...
da wirds enden.

Zitat:

Zitat von 
sunbeam

Bei ihr gibt es einige Baustellen, Mimik, Gestik, Körpersprache und Rethorik.

Schill, Haider, Strache sind besser.
Auch besser wie Schnellsprech-Lucke war.

Zitat:

Zitat von 
thabadguy

:gp:

Zitat:

Zitat von 
Nettaktivist

. . .  Wir brauchen eine Wende, so wie sie damals Helmuth Kohl eingeleitet hatte. Viele werden es nicht mehr wissen, Deutschland war am Ende. Der Sprit kostete 98 Pfennige, keiner hatte Lust unter der Sozialistischen Knute einen Pfennig zu investieren. 83 ging die Sonne auf. Und das Vergessen nahm zu....

Kohl und "aufgehende Sonne"?
Eine völlig unangemessene Glorifizierung.

Über Köppel rege ich mich nicht auf, ein Rechter kann nur Rechte vertreitigen !
Und die heilige Johanna der AfD verteitigt jeden aus ihren Vorstand derr sich daneben benimmt "es wäre ja andes gemeint oder aus den Zusammenhang gerissen", während in Magdeburg Journalisten von ZDF udn  MDR mit Pfefferspray angegriffen werden.
Es gäbe an der Flüchtlingspolitik von der Regierung vieles zu bemängeln,aber nirmals mt der AfD oder gar Pegida.

Zitat:

Zitat von 
Aus Dresden

Über Köppel rege ich mich nicht auf, ein Rechter kann nur Rechte vertreitigen ! . . .

Und wen vertreitigt ein Legastheniker?

Zitat:

Zitat von 
Strandwanderer

Kohl und "aufgehende Sonne"?
Eine völlig unangemessene Glorifizierung.

Tja, da biste wahrscheinlich der Parteispendenmaffia aufgesessen. Ne, ich seh das, was sich um mich tut. 82/83 war das tatsächlich so. Aus mir, damals, unbefindlichen Gründen spratzten plötzlich allüberall Industriegebiete aus den Sumpflandschaften nach 12 jähringem Stillstand ging es wieder aufwärts. Bis dann die Mauer fiel...Aber mein lieber, wenn ich heute zurückblicke, hat der Dicke auch da alles richtig gemacht, allerdings, hätten wir das Tempo verlangsamt, hätten wir keine aggressiven Bettler vor der Tür. Was dann nach der Machtübernahme 98 passierte, die Demontage, das ist solchen Leuten wie Stegner zu schulden. Sie,  die Espede ist es, die die Pressehoheit in D hat. Sie dicktiert immer noch den Schmierfinken den Griffel. Sie machen Kampangnien nicht zum wohle des Volkes, sondern den Grünen gleich, zum Selbsterhalt der Partei. Das viele das nicht richtig verstehen wollen, warum ist noch mal der Köhler zurückgetreten?

Zitat:

Zitat von 
rumpelgepumpel

oder Höcke, Petry und Storch jeweils mit Deutschlandfahne auf der einen Seite
und Roth auf der anderen Seite :fizeig:
ich guck mal rein, wegen Petry und Köppel :dg:

ne,  ne, ne  diese  Sendung war  eine Katastrophe.
Ständig wurde Frau Petry reingesprochen und  in der Halbzeit hatte ich  bereits Kopfschmerzen. Dieser SPDler ist auch ein Kotzbrocken hochdrei, nicht nur im äußeren auchn stimmlich. 
Seine Lefzen  fangen schon an zu hängen wie bei Murksel :D muß  ein lustiger und humorvolle  Mensch sein :haha:
Köppel :D wie inmmer ruhig , gelassen und top

Zitat:

Zitat von 
Aus Dresden

Über Köppel rege ich mich nicht auf, ein Rechter kann nur Rechte vertreitigen !
Und die heilige Johanna der AfD verteitigt jeden aus ihren Vorstand derr sich daneben benimmt "es wäre ja andes gemeint oder aus den Zusammenhang gerissen", während in Magdeburg Journalisten von ZDF udn  MDR mit Pfefferspray angegriffen werden.
Es gäbe an der Flüchtlingspolitik von der Regierung vieles zu bemängeln,aber nirmals mt der AfD oder gar Pegida.

Dieser  Mann hat Rückgrat  und genau solche Leute  braucht    Deutschland

Zitat:

Zitat von 
cc2

:gp:

:gib5: