Donnerwetter, der "Alte Bettvorleger" wohnt direkt neben dem Weißen Haus in Washington!
Druckbare Version
Dafür, dass er sich für Flüchtlinge, Neger, Musels und Zigeuner stark macht, mit denen weder er noch seinesgleichen weder beruflich noch privat je in Kontakt kommen, wird er fürstlich bezahlt, bekommt eine Rente von 20.000 € pro Monat, darf er in einem Schloss gratis wohnen, geht auf die Strasse nur mit einer Leibwache in Kompaniestärke, und liest vorgefertigte Reden vom Blatt ab.
Der blöde rote Sender WDR 2 hat gerade in die Nachrichten die Lüge eingebaut in Deutschland würden gerade mal 4 Millionen Musels leben. Ich erinnere; schon in den 90-gern haben in Deutschland offiziell 4,3 Millionen Muslime gelebt.
Aaaa.... wie ich dieses Lügensystem hasse!
Hatte noch die etwas älteren Zahlen (2005) im Kopf wo die Serben ganz oben standen und die Russen und Syrer eher am Rande auftauchten. Wie dem auch sei. Es waren auch 2013 keine "Massen" die Asyl beantragten. 110.000 und davon ca 70.000 Muslime. Da wird die "Flutung" und "Überschwemmung" aber eine elendig langsame Sache.
Man sollte nicht erwarten, dass der Feind fair spielt. Im Grunde sind Diskussionen mit dem Feind sinnlos, und Zeitverschwendung. Allerdings, wenn immer mehr Menschen auf die Straße gehen, wird IM Larve dem Beachtung schenken müssen.
Apropos, Merkels Handschlag mit dem Kulturmarxismus. Merkt noch einer, was hier läuft...
Der Osten ist ja sowieso zu deutsch (Aussage Friedrich), und wird bald mit Refugees nur so geflutet werden.
http://www.tagesspiegel.de/images/he.../2-format1.JPG
Dresden und Leipzig haben bereits einen Ausländeranteil von um die 10%, und dabei handelt es sich nicht um Holländer, Franzosen oder Skandinavier.
Wie vor 30-20 Jahren im Westen, werden gerade im Osten die wirtschaftlich starken Städte, mit Menschenmüll aus aller Welt geflutet.
Gesamtsachsen hat 2% Ausländeranteil, auch das wird sich bald ändern.
Während die Sozialausgaben dadurch immer weiter steigen, erhöht man die Abgaben und streicht und kürzt man bei Sport, Kultur und in der Infrastruktur.
Denkst du Menschen und Mächte sind statisch? Die christlichen Eroberer die alle Moslems und Juden nach der Reconquista aus Spanien vertrieben lebten ja auch ein ganz anderes Christentum als es heute von Franziskus dem I. gelebt wird.
Ich will damit sagen daß es heute keine Islamisierung gibt und daß die Muslime die hier sind in der Regel kein Problem sind. Hier aber wird jeder Moslem sofort zum Islamisten gestempelt.
Wobei ich durchaus de Meinung bin daß die real existierenden Islamisten in Deutschland mit aller Härte verfolgt und bestraft werden. Einen Mob der das selber in die Hand nehmen will lehne ich ab. Du auch?
Es werden künftig jährlich mehr werden. Du wirst schon in rund zwanzig Jahren Angehöriger einer Minderheit im eigenen Land sein,
wenn Martin Gillo (CDU, Ex-Ausländerbeauftragter in Sachsen) recht behält.
http://jungefreiheit.de/service/arch...1407020712.htm