User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 263 von 3721 ErsteErste ... 163 213 253 259 260 261 262 263 264 265 266 267 273 313 363 763 1263 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Penner der Flaschen sammelt bist du1Das ehrt dich,das du wenigstens versuchst Geld zu verdienen ohne zu betteln!
    Echt löblich!! Und der tut auch was für die Umwelt!!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Echt löblich!! Und der tut auch was für die Umwelt!!
    Bingo!,

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Hat PEGIDA Zukunft??

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Dummes Gelaber. Einige problematische Stadtviertel machen nicht Deutschland aus. Und nicht mal alle Problemviertel und Häuser sind von Muslimen bewohnt.

Ich habe auch nicht den Eindruck daß es die Initiatoren ehrlich meinen. Es geht nicht nur um die schnelle Abschiebung von abgelehnten Asylanten (die meisten übrigens Christen). Oder die dauerhafte Ausweisung von Straftätern. Das unterstütze ich ja auch noch. Aber im Wissen um den harten Kern der Pegida Unterstützer kann ich nur warnen. Es könnte auch für einige ungemütlich werden die jetzt schon wieder vor Begeisterung den "totalen Aufstand" fordern.
    Aufgrund welcher Zahlen kommst du zur Behauptung, die meisten abgelehnten Asylbewerber seien Christen?

Bei den Massen an einströmenden Asylanten aus Nahost, Nord- und Schwarzafrika kann es sich logischerweise nur mehrheitlich um Musels handeln.
    .

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Doch das gab es. Aber aufgepasst: Letztes Mal dauerte das Vorhaben fast 800 Jahre:

Reconquista ([[Links nur für registrierte Nutzer]] bzw. [[Links nur für registrierte Nutzer]], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] „Rückeroberung“, [Links nur für registrierte Nutzer] reconquesta [rekoŋˡkesta] bzw. [rəkuŋˡkestə], deutsch selten Rekonquista, [Links nur für registrierte Nutzer] ‏الاسترداد‎ al-ʼIstirdād ‚Wiedereroberung‘) ist die spanische und portugiesische Bezeichnung für die Rückeroberung der [Links nur für registrierte Nutzer] durch christliche Nachkommen der Bevölkerung des [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Zeitraum 711–719 vernichteten aus Nordafrika kommende muslimische Eroberer ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]) das Westgotenreich und eroberten fast die gesamte Iberische Halbinsel (siehe [Links nur für registrierte Nutzer]). Eine christliche Rebellion gegen die muslimische Herrschaft in [Links nur für registrierte Nutzer], die 718 begann, wurde zum Ausgangspunkt der Reconquista. Die Reconquista endete im Jahr 1492 mit der vollständigen Beseitigung des letzten muslimischen Herrschaftsbereichs ([Links nur für registrierte Nutzer]) und der [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]

(wikipedia)
    Die einfachen Leute waren nicht so begeistert über die Befreiung. Der Islam in Spanien war toleranter und freiheitlicher als das mittelalterliche Christentum.

Mitglied

Dresden bekommt für seinen Mut vom System eine extra Portion Umvolkung !!

jeder Stadtteil bekommt ein Neubau eines Asylantenheims !!!

In den kommenden zwei Jahren werden in der Stadt zwölf neue Asylbewerberheime eingerichtet. Darauf hat sich gestern der Stadtrat mit knapper Mehrheit geeinigt. Die Stadt rechnet damit, dass sie Ende 2016 doppelt so viele Asylbewerber zugewiesen bekommt wie heute – dann etwa 4 000 statt 2 000. Etwa ein Drittel der zusätzlichen Flüchtlinge sollen in den neuen Asylbewerberheimen untergebracht werden, von denen sechs als Neubauten geplant sind. Der Rest der Menschen soll in Wohnungen unterkommen, die die Stadt bei der Gagfah anmieten will. Rund 15 Millionen Euro müssen investiert werden.

In einer Rede ging Oberbürgermeisterin Helma Orosz (CDU) zum Anfang der Debatte auf die asyl- und islamkritischen Pegida-Demonstrationen ein. „Wer behauptet, dass 90 Prozent aller Asylbewerber Sozialschmarotzer sind; wer behauptet, dass alle jungen Tunesier, die zu uns kommen, kriminell sind; und wer behauptet, dass unsere älteren Mitbürger nichts zu essen haben, während die Flüchtlinge in Saus und Braus leben, wer dies behauptet, wird sich auch künftig von mir anhören müssen, dass er die Ängste und Sorgen der Menschen bewusst für sein menschenverachtendes Weltbild instrumentalisiert.“

Die Pläne zur Einrichtung der Asylbewerberheime waren in den vergangenen Wochen zum Teil heftig in den verschiedenen Ortsbeiräten und Ortschaftsräten diskutiert worden – zum überwiegenden Teil wurde den Plänen aber zugestimmt. Die Ausnahmen: Der Ortschaftsrat in Schönfeld-Weißig sprach sich gegen die Einrichtung eines Heims in Pappritz aus. Der Ortsbeirat Leuben lehnte das Heim im Prinz-Eugen-Hotel in Laubegast ab. Diese Voten hatten allerdings nur empfehlenden Charakter für den Stadtrat.
    Links zum Thema

Richtungsstreit um neue Asylheime
    Die Standorte der neuen Asylbewerberheime in Dresden
    „Dresden wäre ohne Zuwanderung finstere Provinz“

In einem Antrag forderte die CDU, diese Abstimmungen zu berücksichtigen. Die Partei machte auch Alternativvorschläge, die aber von Linken, Grünen und SPD abgelehnt wurden. Die neue Stadtratsmehrheit setzte sich mit ihrem Antrag durch, wonach mehr Sozialarbeiter zur Betreuung der Asylbewerber eingestellt werden sollen. Außerdem sind mehr Sprachkurse geplant. An den von der Stadt vorgeschlagenen Standorten für die neuen Asylheime wollte die Koalition nicht rütteln.

Mit dem gestrigen Entscheid kann Sozialbürgermeister Martin Seidel (parteilos) die Planungen für die Neubauten in Auftrag geben und Verträge mit privaten Asylheimbetreibern unterschreiben. Noch Ende dieses Jahres sollen die ersten drei Einrichtungen eröffnen.

Die erwarteten Proteste am Rande der Stadtratssitzung blieben aus. Mit hundert Zuschauern war das Interesse geringer als gedacht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Soshana und Dayan stehen auf unserer Seite...
    Keineswegs.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Dummes Gelaber. Einige problematische Stadtviertel machen nicht Deutschland aus. Und nicht mal alle Problemviertel und Häuser sind von Muslimen bewohnt.

Ich habe auch nicht den Eindruck daß es die Initiatoren ehrlich meinen. Es geht nicht nur um die schnelle Abschiebung von abgelehnten Asylanten (die meisten übrigens Christen). Oder die dauerhafte Ausweisung von Straftätern. Das unterstütze ich ja auch noch. Aber im Wissen um den harten Kern der Pegida Unterstützer kann ich nur warnen. Es könnte auch für einige ungemütlich werden die jetzt schon wieder vor Begeisterung den "totalen Aufstand" fordern.
    Du hast völlig recht, du laberst echt nur dummes Zeug! Dazu lügst du offensichtlich und warnen kann man nur vor solchen Typen wie dir!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Frankreich hat jetzt den palaestinensischen Terrorstaat anerkannt ...
    Leider hat es den schlimmsten Terrorstaat, IsraHell, anerkannt. Kann man rückgängig machen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Penner der Flaschen sammelt bist du1Das ehrt dich,das du wenigstens versuchst Geld zu verdienen ohne zu betteln!

Muss nicht sein Dayan.

Übrigens sehe ich Flaschensammler auch unter Sesshaften. Neulich gab ich einem älteren Flaschensammler mein gesamtes Leergut, das ich nach dem Reiten immer achtlos in meinen Kofferaum werfe. Waren so an die 40 Halbliter Einweg PETs. Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig. War so um die Mitte 60 und gepflegt. Er wühlte die Mülltonnen an der Auto-Waschanlage durch und ich hatte ihn dabei beobachtet.

GESPERRT

Die einfachen Leute waren nicht so begeistert über die Befreiung. Der Islam in Spanien war toleranter und freiheitlicher als das mittelalterliche Christentum.
    Du kannst dich ja gern in die Zeit von vor 500 Jahren beamen lassen wenn du mit den aktuellen Geschehnissen überfordert bist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer