AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
In der Ukraine werden die Bürger jetzt alle an die Front geschickt, zum Heldentod.
So lange dauert es wohl nicht mehr, bis es kaum noch Männer in der Ukraine gibt:D.
Das wird spannend, wer die Frauen dort dann befriedigen soll
https://www.youtube.com/watch?v=v6nV9N2G0LM
Irgendwas hat sich das System beim Männerimport aus Afrika schon gedacht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soweit ich diesen Fall Tim Kellner mitbekommen habe, ging es nicht um eine politische Äusserung des Bloggers, sondern um persönliche Beleidigungen, darunter der Baerbock, die er als "Expertin für afrikanische Scheisshäuser" bezeichnet haben soll.
Inwieweit solche ehrverletzenden Äusserungen juristisch grenzwertig sind oder bereits Anklagen nach sich ziehen, weiss ich nicht. Aber um es nochmals zu verdeutlichen:
Persönliche Beleidigungen haben nichts mit politischen Meinungen zu tun!
Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Fall eines früheren Bundeskanzlers, der eine Klage auf Unterlassung gewonnen hatte, weil ihm eine Boulevardzeitung gefärbte Schläfenhaare nachgesagt hatte.
Tim Kellner hat die nigerianische Scheißhaus Expertin Baerbock nicht beleidigt. Wenn diese dumme
und peinliche Nuss als deutscher Außenminister über nigerianische Scheißhäuser vor den
Kameras philosophiert, dann ist sie einfach eine "Scheißhausexpertin" ob ihr das gefällt
oder nicht.
Und das Gericht wird das so und nicht anders bestätigen.
Wenn Tim doch zur Freiheitsstrafe verurteilt werden
sollte, dann ist das ein weiteres Beispiel von Gesinnungsjustiz in dieser Pseudodemokratie.
Zitat:
Zitat von
hamburger
In der Ukraine werden die Bürger jetzt alle an die Front geschickt, zum Heldentod.
So lange dauert es wohl nicht mehr, bis es kaum noch Männer in der Ukraine gibt:D.
"Die Bundesrepublik mit braunen Antlitz" das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und das hat hier nichts mit der AfD zu tun !
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da kann er nicht mitreden!
https://de.wikipedia.org/wiki/Handwerkerehre
"Die Handwerkerehre ist eine Form des Ehrenkodex und steht für Zuverlässigkeit, Vertrauen, Qualität und Ausbildungssicherung, sowie auch für Werte wie Fleiß, Beständigkeit, Hingabe und Treue innerhalb der Ausübung eines Handwerks. Konkrete Beispiele sind etwa die Maurerehre, die Tischlerehre oder die Steinmetzehre. Über seine eigene gute Arbeit kann der Handwerker sein Selbstbewusstsein und Selbstwert entwickeln. Auf diese Weise identifiziert er sich mit seiner Arbeit, und indem er seiner Arbeit treu ist, ist er auch sich selbst treu."
Ehre dem Handwerk!
Guter Beitrag, das sage ich auch schon lange. Bin zwar kein Handwerker, habe aber durchaus in dem Bereich gejobbt bzw. habe ich nebenher bei der Umsetzung von Projekten ständig damit zu tun, jetzt den Hobbybereich ausgeklammert. Und ja, einen richtigen Handwerker erkennt man eben daran, dass er selber auch seine Arbeit wirklich schätzt und daher diese mindestens anständig erledigt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass du deutsche Soldaten auf dieses primitive Niveau herunterziehen willst zeigt, was für ein schäbiger Lump du bist! Pfui Deibel sag ich da nur ...
... und sowas will Naht-Zieh sein... ehrloser Vaterlandsverräter!
Weine nicht kleiner Menti
https://www.youtube.com/watch?v=ApWxXYnbwRw
Zitat:
Zitat von
Silencer
Tim Kellner hat die nigerianische Scheißhaus Expertin Baerbock nicht beleidigt. Wenn diese dumme
und peinliche Nuss als deutscher Außenminister über nigerianische Scheißhäuser vor den
Kameras philosophiert, dann ist sie einfach eine "Scheißhausexpertin" ob ihr das gefällt
oder nicht.
Und das Gericht wird das so und nicht anders bestätigen.
Wenn Tim doch zur Freiheitsstrafe verurteilt werden
sollte, dann ist das ein weiteres Beispiel von Gesinnungsjustiz in dieser Pseudodemokratie.
Ob der Herr Kellner aus der Nummer mit Freispruch herauskommt, wage ich doch zu bezweifeln. Ich glaube da ist noch die Chebli mit drin und die Faeser. Das wird ne harte Nuss für Tim werden. Es geht ja nur darum, solche Personen wie Tim mundtot zu machen. Solche Personen haben sich eine sehr große Reichweite erarbeitet und das ist den meisten ein Dorn im Auge. Wäre Tim K. ein kleiner Wicht aus Hintertupfingen, würde sich kein Schwanz für ihn interessieren
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ob der Herr Kellner aus der Nummer mit Freispruch herauskommt, wage ich doch zu bezweifeln. Ich glaube da ist noch die Chebli mit drin und die Faeser. Das wird ne harte Nuss für Tim werden. Es geht ja nur darum, solche Personen wie Tim mundtot zu machen. Solche Personen haben sich eine sehr große Reichweite erarbeitet und das ist den meisten ein Dorn im Auge. Wäre Tim K. ein kleiner Wicht aus Hintertupfingen, würde sich kein Schwanz für ihn interessieren
und manche Leute meinen wir hätten hierzulande noch Meinungsfreiheit^^
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ja eben, die Meinungsfreiheit im Westen ist umgekehrt proportional zur Reichweite die man hat. Das sieht man eigentlich bei allen solchen Fällen. Du kannst als kleiner Forenschreiberling, wie wir hier, so einiges ablassen, aber sobald es wirklich um Reichweite und Einflussmöglichkeiten geht, werden die Daumenschrauben sehr schnell sehr eng gezogen. Und da hast du einfach aufgrund der Möglichkeiten des Staates und seiner ganzen Polizei und Geheimpolizei etc. keine Chance, das geht nur aus dem Ausland. Idealerweise aus einem Ausland wie Russland, welches der BRD und Co. bei Bedarf selber einen Arschtritt verpassen kann, dass die ganzen Apparatschicks, zumindest die mit Hirn, davor Schiss haben und ihre dreckigen BRD-Pfoten ganz still halten.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dein menschenverachtender Zynismus ist absolut widerwärtig! Und du hast damals als Kriegsdienstverweigerer einen auf "ethisch" gemacht! Du bist eine Ratte, die man während der Russlandaufenthalte "umgedreht" hat und nun von der russischen Propagandamaschinerie als willfähriges Instrument und ideologische Waffe gegen das eigene Volk eingesetzt wird!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
und manche Leute meinen wir hätten hierzulande noch Meinungsfreiheit^^
Ich würde dir empfehlen dass du Deutschland schnellstens verlässt und dich dorthin verdrückst, wo Meinungsfreiheit herrscht und "Milch und Honig" fließen...