AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Swesda
[Unterstrich durch mich]
Das ist ein derart unfassbarer nonsens, dass ich mich wirklich ärgere, jemals in dir einen überdurchschnittlich vernunftbegabten Menschen gesehen zu haben. So einen dümmlichen Schwachsinn, so eine totale Ahnungslosigkeit, so eine Entfernung von Fachwissen gepaart mit einer derart unverschämt vorgetragenen Falschbehauptung ist wirklich sogar hier ausgesprochen selten.
Depp.
Korrigiere: Halbdackel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die ist real.
Es werden des öfteren rechte Netzwerke aufgedeckt und Terrornester ausgehoben.
Ach gar.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Auf die Tatsachen, die ich gebracht habe, gehst Du gar nicht ein. ...
Es bleibt mir nichts weiter übrig, da du die Vorwürfe ignorierst und mit Dummschwätz kommst. Ich werde dich das nächste mal daran erinnern, wenn Du dich wieder dem Mob einreihst und andere Foristen persönlich angehst.
Zitat:
Zitat von
Don
Ach gar.
Aber natürlich. Nahezu täglich verkleiden sich rechte Terroristen als Somalier und schlachten Afghanen in Asylheimen ab. Oder umgekehrt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber natürlich. Nahezu täglich verkleiden sich rechte Terroristen als Somalier und schlachten Afghanen in Asylheimen ab. Oder umgekehrt.
Ist wirklich schlimm. Hier sieht man schon kilometerweit die brennenden Container.
Ein Inferno.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du schreibst wirr.
Zitat:
Zitat von
LOL
Sahin und seine Frau sind dringend verdächtige Nobelpreiskandidaten... Wenn die mit ihrer Forschung Erfolg haben, dann schlägt nicht nur die Onkologie ein ganz neues Kapitel auf...
Deutsche und Türken sind sehr nah beinander!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du schreibst wirr.
Geh arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://kurier.at/chronik/wien/coron...sten/401158218
Wenn die Presse von 10.000 Teilnehmer berichtet, waren es wohl ein paar mehr.
Zitat:
Die Stimmung war jedenfalls schon im Vorfeld aufgeheizt, erstmals überhaupt bekamen Medienvertreter Polizisten zum Schutz beigestellt. Bei vorhergehenden Protesten hatte es immer wieder Angriffe auf die unabhängige Presse gegeben. Corona-Leugner wollten objektive Berichte von den Protestmaßnahmen verhindern.
Das hat mir heute den kräftigsten Lachanfall hervorgezaubert. Ich könnte mich wegschmeißen.:haha::haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du machst bewusst einen grammatikalischen Fehler, wirst dabei ertappt, versuchst es mir anzuhängen und als keinen Ausweg gibt, ist das alles nicht wichtig :crazy: Da merkt man die Angehörigkeit der wendehalspartei (Drehhofer) immer noch an. Und weil Du merkst, dass Du ertappt wurdest und es keinen Ausweg gibt, fängste wieder mit meiner Religion an, weil Du hoffst, es werden schon genug Leute mit auf den Zug aufspringen. Mein Gott, was bist Du für jämmerlicher Durchschnittsapiesser....
Ich schreibe Goldbarren im Wert von rund 70000€...also gesplittet in mehrere...und Du meinst...ich solle "einen" Goldbarren schreiben? Es liegt wohl doch an der Religion.Zuviel Beten geht aufs Hirn.:cool: