User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich kann mich entsinnen, dass Du hier auch lange Zeit in der Situation warst, von anderen persönlich angegriffen zu werden und es zur Debatte stand ob Du hier weiter machst. Und da war es Deine Fanbase war, die Dich unterstützt hast. Also offene User, die sich nicht soviel Gedanken über Deine Religion oder Herkunft machten. Da haben sich andere so richtig aus dem Fenster gelehnt für Dich. Du warst dankbar und hast fleissig begrünt. Heute schreibst Du hier selbstbewusst wie Kalif Koks
Da verwundert es doch, dass Du plötzlich selber zu so einem Typen mutiert bist, der andere wegen Herkunft oder Gedanken dumm anmacht, der sogar darüber lästert dass sich andere dafür aus dem Fenster lehnen. Ich sag Dir mal ganz offen: Mir ist ein ehrlicher Balkan-Griller tausendmal lieber als ein verräterischer Deutscher.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.