Hast du jetzt alle deine Medikamente auf einmal genommen ?
Noch mal , das sind keine bunten Bonbons zum Lutschen , nu siehste was de davon hast !
Druckbare Version
Es ist schlicht nicht zu fassen, die USA führen mitten in Europa einen Krieg... gegen
den wichtigsten Wirtschaftspartner. Es sind Dokumente durchgestochen worden, das
dies mit voller Absicht passiert um tatsächlich den Standort Europa zu schwächen,
wenn nicht unmöglich zu machen für Investoren und Firmen. Zu dieser Strategie Europa
auf diese Weise zu schwächen kommt noch ein weiterer hinzu: China soll ebenfalls in
ein Konflikt ( Wirtschaftkrieg mit Europa ) hineingezogen werden um China plus Europa
massiv zu schwächen. Europa ist für Amerika eine Konkurrenz und man will die eigene
marode wirtschaft auf diese Weise aufpeppen. man will mit billigen Energien und anderen
Vergünstigungen Unternehmen und Firmen plus Konzerne hierdurch in die USA locken.
Ein wirklich irrer Plan... Zu diesen Informationen gibt es belegte Informationen. Ich suche
die später noch raus. Aber googelt mal selber... das ist schier unfassbar was hier de
USA abzieht.
https://www.youtube.com/watch?v=GXi24nC7wSI&t=22s
Der Spaltpilz sind wieder die Medien.... wie bei der Corona Plandemie wird wieder gespalten um die Situationen zu lenken...
https://www.youtube.com/watch?v=sHjAwv8_8CI&t=1812s
Die Medien ( Massenmedien ) machen quasi immer das, was die USA wollen. Noch nicht aufgefallen?
Zum ersten Mal seit dem Spätwinter hat Frankreich seine monatlichen Wareneinfuhren aus Russland im August um ein Viertel auf 1,1 Milliarden Euro erhöht,
wie RIA Novosti anhand von Daten der nationalen Statistikämter der EU feststellte.
Dies war der erste Anstieg seit Februar, als der Wert bei beeindruckenden 1,8 Mrd. € lag. Frankreich hat daraufhin fünf Monate lang seine Ausgaben für russische Produkte reduziert.
Deutschland hat im August seinen Titel als größter Abnehmer russischer Waren zurückgewonnen,
nachdem es im Juli Italien überholt hatte - die Einfuhren aus Russland erreichten 2,7 Mrd. € gegenüber 2 Mrd. € für Italien. An zweiter Stelle folgten die Niederlande (1,5 Mrd. €).
Portugal verzeichnete im August den stärksten Anstieg der Einfuhren aus Russland im Monatsvergleich - das 9,4-fache (bis zu 79 Millionen Euro).
Wie sieht es anderswo aus:
Lettland (+44%),
Österreich (+27%),
Spanien (+27%),
Griechenland (+15%) und
Slowakei (+6%).
Die Spitzenreiter bei der Verringerung der russischen Einfuhren in Europa sind:
Slowenien (-60 %) und
Irland (-63 %)
Währenddessen fordert der ungarische Premierminister Orban forderte eine Überprüfung der Sanktionen gegen Russland und unterstützte somit Macrons Aussage,
dass der Konflikt in der Ukraine die EU und die USA unterschiedlich betreffe.
https://t.me/russlandsdeutsche/13496
Ungarn will Kriegsende
Die EU-Staaten konnten sich heute nicht auf ein neues Finanzhilfspaket für die Ukraine in Höhe von bis zu 18 Milliarden Euro für 2023 einigen.
Laut Politico wurde die Entscheidung durch Ungarn blockiert, das das so genannte "Hilfspaket" zuvor kritisiert hatte
https://t.me/russlandsdeutsche/13510
Ach ja , wer hat denn per " stiller Post " geschrieben : Ich nehme dich runter von meiner Ignore Liste wenn du mich " vernünftig " behandelst , dafür behandle ich dich auch vernünftig !
Merkwürdig auch wie gut du Bescheid weist wer oder was derjenige auf deiner Ignore Liste dir auf deine Posts antwortet !
Nochmal : Die Bezeichnung Flittchen werde ich nie vergessen !
Scholz ist der absolute Oberidiot !
Momentan findet ein Gipfel in den West Balkan Staaten statt , da versucht man die West Balkan Staaten davon überzeugen von Russland abzurücken , besonders Serbien !
Was soll so was , man ködert die West Balkan Staaten mit viel Geld , oder will sie ködern , Geld ist für die EU das Allheilmittel schlecht hin !
Aber selber importiert die EU LNG aus Russland mit steigender Tendenz !
Im November 21 % mehr als jemals zuvor , ein Rekordhoch !
Ja wo sind die Videos denn? Vom gestrigen Angriff gibt es genau 2 Abschussvideos. Obwohl angeblich 60 Flugkörper abgeschossen worden sind. Ist ja nur ein Faktor von 30, für jemanden wie dich, der nicht bis 5 zählen kann, ist es ja eh alles das Gleiche. Irgendwelche Zahlen oder so.:D
Und die "iranischen" Drohnen wurden seit paar Wochen nicht eingesetzt. Egal, der Gepard holt sie Reihenweise runter. Er holt alles runter, egal ob es überhaupt da ist oder nicht. Während sich der Schlummidingsbums darauf einen runterholt. Reihenweise, wohlgemerkt!