Nein, es gilt kein "Vice versa": die objektive Tatsache ist, dass die Ukraine doch ein Nazi-Staat ist und Europa sich in die Nazi-Zukunft bewegt. Putins Russland führt keine Aktionen zur Verstaatlichung und Enteignung vom Privateigentum durch, und ohne dies gibt es keinen Bolschewismus, tut mir leid! Die Enteignung von Privateigentum und Privatgeldern aus politischen Gründen erfolgt gerade die EU.
Ich bin es schon müde, hier immer wieder Fotos von ukrainischen Soldaten und legitimierten Banditenvereine zu schicken, die mit Nazi-Symbolen geschmückt sind, ihre Fotos vor dem Hintergrund von entsprechenden Bannern usw. Aber es geht nicht um Symbolik alleine! Als Kind habe ich selbst Hakenkreuze auf Zäune gemalt, um Erwachsene zu ärgern. In der Ukraine singt man Hallelujah in allen Medien und seitens der führenden Politikern den Nazi-ukrainischen Mördern, die weder Frauen noch kleine Kinder in den 40er verschont haben. Ihre Traditionen werden jetzt übernommen, wenn täglich die Wohngebiete von Donezk beschossen werden, täglich unschuldige Zivilisten, darunter auch Kinder, getötet werden und in ukrainischen sozialen Netzen darüber fröhlich gelacht und zu noch größerer Rücksichtslosigkeit aufgerufen wird, nach dem Vorbild der Banderowzi des 2. Weltkrieges. Straßen werden zu Ehren von Bandera und anderen Anführern der Mörder umbenannt, in der Schule lernen Kinder und bestehen Prüfungen über die edlen Taten der ukrainischen SS-Divisionen.
Führe dann ähnliche Beispiele aus dem Leben Rußlands an! Stalins Porträt erschien einmal an einem Bus? Ja, wurde schon in jeder Zeitung mehrfach darüber geschrieben. Wurde in ein paar Siedlungen die rote Fahne ausgehängt? das war aber keine Fahne der UdSSR, sondern die sog."Fahne des Sieges", mit der Nummer der Division, die Reichstag im 1945 eingenommen hatte. In den anderen Siedlungen und in den Städten herrschte ein Chaos mit den Fahnen, mit Optionen

1) es bleibt die ukrainische Fahne hängen, (2) russische staatliche Fahne, (3) Zarenfahne (schwarz-gelb-weiß), (4) Siegesband (schwarze und goldene Streifen).
Habe ich nichts vergessen, hast du noch auch ein Argument?