AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Vollidiot Trump denkt nur egoistisch an sich und seine Milliarden. Er versprach 1000%-ig für IsraHell zu kämpfen und befahl eigenmächtig den Angriffskrieg gegen Iran.
Dümmliche Lügen.
off topic:
Der Vollidiot wird der nächste US Präsident. Warum?
Weil es die heimlichen Herrscher, hinter den Vorhängen der Macht, in den USA bereits so festgelegt haben.
Als erstes wird Trump die mexikanische Grenze hermetisch abriegeln – und die Massenarmutswanderung aus dem Süden beenden.
Schreib’s dir auf.
https://www.cbp.gov/sites/default/fi...%20bollard.jpg
Border Patrol an der US/mexikanischen Grenze
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eine Einstaatenloesung schwebt mir eher vor. Das geht aber nur zusammen mit Arabern, die moderat sind und dem Terror endgueltig abschwoeren.
Ist aber wohl wie die 2-Staatenloesung im Moment unrealistisch.
Man muss sich ja nur die aktuellen Umfragen unter Palis anschauen. Eine Mehrheit der Palis befuerwortet den Terror der Hamas gegen Israel. Die Umfragen habe ich mehrfach hier im HPF angesprochen. Ich bin also nicht naiv und gutglaeubig.
Ich bin sehr misstrauisch gegenueber den Arabern und Palis eingestellt. Deshalb waere es unter mir als Chefin des Mossads nicht zu diesem Desaster wie am 7.10 gekommen. Leute wie ich sind dort aber nicht gefragt, da politisch unkorrekt, nicht woke und prorussisch.
Wahrscheinlich wuerde die Errichtung eines Palistaates zu einem Hamastan wie zuletzt in Gaza fuehren ? Die Hamas will ja auch den Zugriff auf die "Westbank" bekommen.
Deshalb muss auch die "Westbank" neben Gaza jetzt gesaeubert werden.
Nur zu!
Dann fliegen dem Likudregime der Gazastreifen, die Westbank und Golonhoehen
gleichzeitig um die Ohren und der Staat Israel ist Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Vertrauen der Russen in den Westen ist im Eimer.
Die ganze jahrelange Aufbauarbeit bei den deutsch-russischen Beziehungen nach 1989 wurde von Leuten wie Habeck, Scholz oder Baerbock ueber Nacht kaputt gemacht.
Das ist wirklich ein Jammer. Die Annalena verachte ich.
Ich kenne einige Leute, die sich um die deutsch-russischen Beziehungen die letzten 30 Jahre wirklich bemueht haben. Das liegt jetzt alles in der BRD in Truemmern.
Da sind ganze Lebenswerke vernichtet worden.
Frueher war mein Spezialgebiet im militaerisch-industriellen Komplex Russland, China und Nahost. Ich koennte dort heute nicht mehr arbeiten, weil nicht US hoerig und zu russlandfreundlich.
In Russland habe ich zuletzt eine Abwendung gegenueber dem Westen und eher eine Hinwendung bzw. Umorientierung Richtung Asien und China bemerkt.
Sicher, man muß sich halt anderen Partnern zuwenden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nur zu!
Dann fliegen dem Likudregime der Gazastreifen, die Westbank und Golonhoehen
gleichzeitig um die Ohren und der Staat Israel ist Geschichte.
Diese Entwicklung wird allein aufgrund der demografischen Verhältnisse ohnehin unvermeidbar sein.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sind IHNEN (also den Usern navy und Oliver) diese Kreise so gut bekannt, dass Sie sich schon hieraus eine Meinung bilden konnten?
................
Beschäftige mich schon lange mit den Harvard Deppen
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Diese Entwicklung wird allein aufgrund der demografischen Verhältnisse ohnehin unvermeidbar sein.
Stimmt! Die Israelis haben zwar formell und statistisch eine etwas hoehere Fertilitaetsquote als in den westlichen Untergangsgesellschaften aber das liegt an der Minderheit ultraorthodoxer Juden und ca. 2 Millionen eingebuergerten Israelis, die keine Juden sind, sondern anderen Glaubensrichtungen angehoeren aber sich wie die ultraorthodoxen Juden fortpflanzen wie Karnickel.
Zitat:
Zitat von
navy
Beschäftige mich schon lange mit den Harvard Deppen
Das ist keine Antwort.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das ist keine Antwort.
dann geh in den Thread "Harvard" da steht genug. Lesen kannst Du wohl noch
Zitat:
Zitat von
navy
dann geh in den Thread "Harvard" da steht genug. Lesen kannst Du wohl noch
Wollen Sie bei mir mit Beleidigungen weiterkommen und hoffen auf den Pyrrhussieg?
a) Sind SIE Akademiker und
b) haben die Verantwortung über einer Akademie (Universität) oder je gehabt?
Zitat:
Zitat von
Eridani
off topic:
Der Vollidiot wird der nächste US Präsident. Warum?
Weil es die heimlichen Herrscher, hinter den Vorhängen der Macht, in den USA bereits so festgelegt haben.
Als erstes wird Trump die mexikanische Grenze hermetisch abriegeln – und die Massenarmutswanderung aus dem Süden beenden.
Schreib’s dir auf.
https://www.cbp.gov/sites/default/fi...%20bollard.jpg
Border Patrol an der US/mexikanischen Grenze
Wäre nicht die schlechteste Idee.