AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Vom Youtube Kanal:
Das aldebaranische Zionistenreptiloid
Freimaurer, Illuminaten , Spiritisten, J.....
Noch so ein Professor der Youtube Uni.
https://www.youtube.com/watch?v=fz9mpbVKJwo
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Sag ich nicht. In jedem Fall müsste ich mir dumme Sprüche anhören :D Ich sage nur: mein Kollege und ich sind eine baden-württembergische Kooperation.
Okay. Ob aus Baden oder Württemberg, ich wünsche Euch, irgendwie und dann doch gut aus der Krise zu kommen. Und ich frag besser nicht nach den Hilfen der Regierung.
https://www.youtube.com/watch?v=NzsNaf4phPQ
Praktisch noch einmal die eigentliche Diktatur der dunklen Dämokraten zusammengefaßt, und auch, wo ihre Schwerpunkte liegen: Trotz Corona, Aufrechterhaltung ihrer Siedlungspolitik. Nur, daß die Deutschen in ihren Wohnungen zu bleiben haben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Oh ja, ganz schlümm. Und dann kommen bald noch schlümmere Bilder. Wat isn mit Argentinien und Chile? Mexiko? Auch schon offene Krematorien an allen Kreuzungen?
Äh ja, wo sind die Bilder davon?
Findet man leicht , wenn man nur die richtigen Suchwörter benutzt.
coronavirus und das betreffende Land.
Du glaubst doch wohl nicht , das ich hier Videos von brennenden Leichen einstelle.
Also wirklich.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=MTT8AzaV59g&feature=emb_ti tle
Der gute Xavier in den Untiefen dämokratischer Machenschaften. Und dieser, zu Empathie fähige Mensch, ist, laut Dämokraten (Massenmedien und Regierung), ein Xenophist und Rassist. Tja, wer denen überhaupt etwas abnimmt, da kann man leider nichts machen. Denn, wer einmal lügt, dem glaubt der Normale Mensch gar nichts mehr. Selbst wenn er mal die Wahrheit spricht. (alte deutsche Volksweisheit)
Außer der Bundesdeutsche. Der macht alles ganz anders ...
Empathie. Danke für das Stichwort. Das bringt mich zu dem Gedanken, dass Empathie ein wesentlicher Faktor bei der Beurteilung eines Menschen sein sollte.
Zitat:
Zitat von
Panther
In Süamerika soll es jetzt richtig abgehen.
Leichen werden auf offener Straße verbrannt.
Die Krematorien sollen mit der Verbrennung nicht mehr hinterherkommen und so müssen die Leichen mit Pick Ups in die nächste Stadt gefahren werden
Die Armee wird in Peru , Kolumbien und Ecuador eingesetzt um die Ausgangssperre durchzusetzen.
Aber sind wahrscheinlich nur Paniknachrichten
Oder Du bist gerade hacke und schaust irgendein Zombie-Film. Da kommt man schon mal durcheinander.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=MTT8AzaV59g&feature=emb_ti tle
Der gute Xavier in den Untiefen dämokratischer Machenschaften. Und dieser, zu Empathie fähige Mensch, ist, laut Dämokraten (Massenmedien und Regierung), ein Xenophist und Rassist. Tja, wer denen überhaupt etwas abnimmt, da kann man leider nichts machen. Denn, wer einmal lügt, dem glaubt der Normale Mensch gar nichts mehr. Selbst wenn er mal die Wahrheit spricht. (alte deutsche Volksweisheit)
Außer der Bundesdeutsche. Der macht alles ganz anders ...
Xavier hat nebenbei schon vor den drastischen Corona-Maßnahmen sich Vorräte besorgt.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=39&v=CEbaFD_tqSM&feature=emb_t itle
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Empathie. Gutes Stichwort! Das bringt mich zu dem Gedanken, dass Empathie ein wesentlicher Faktor bei der Beurteilung eines Menschen sein sollte.
Xavier ist jetzt Nazi. Das schreckt jeden Deutschen und mit Xavier macht sich kein Deutscher mehr gemein. Selbst wenn Xavier diesen Kindern, die Mehrheit ganz sicherlich weiße Kinder, denn darauf stehen diese Oberen stets, mehr Mitgefühl zeigt, als die Weißen selbst. Schon ziemlich bizarr. Für mich aber ein Beweis, daß die Zeit der Europäer zu Ende geht. Wenn Fremde mehr Mitgefühl und Mut zeigen mit dem Nachwuchs, als Weiße selbst, dann ist nicht etwas nicht ganz richtig.
Ich verstehe auch immer mehr die tiefe Ablehnung von Joseph Goebbels und Co. Warum? Weil sie die Juden Weimars und deren Vorherrschaft über unser VOlk wieder entmachteten? Nein, nicht deswegen. Das weiß kaum einer. Sondern weil dieser kleine Mann etwas besaß, was uns heute am allermeisten fehlt.
Geld? Nein.
Fame? Nö.
Reichtum? Tss.
Es ist der Mut. Mutige Menschen sind uns heute am allermeisten unheimlich. Noch dazu, wenn es nichts zu gewinnen bringt, jedenfalls nichts Materielles.
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
Wir machen das zu zweit. Alles Handarbeit. Harte, ehrliche, körperliche Arbeit. Stellen hochpreisige Sachen her, die bislang vor allem in die USA und nach Ostasien gingen. Großkunden alle weggebrochen. Messen alle weggebrochen. Es reicht noch für ein paar Monate, dann ist Schicht im Schacht. Ich will aber nicht jammern, ich kenne genügend Kollegen, die sind jetzt schon pleite.
Versuch noch einigermaßen cool zu bleiben. Manchmal erledigen sich Dinge von allein. Ich bin auch zig mal auf die Fresse gefallen, zumeist Dank des Staates oder weil große Firmen zusammengebrochen sind.
Telefunken, Nixdorf - der Wegfall der Berlinförderung, ich hab in den 80er Spielsalons gehabt, Musikcafe - alles mögliche. Irgenwie gings immer weiter. Bin aber heute froh mein Fachwissen sinnvoll auf Lohnbasis anbringen zu können.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Xavier ist jetzt Nazi. Das schreckt jeden Deutschen und mit Xavier macht sich kein Deutscher mehr gemein. Selbst wenn Xavier diesen Kindern, die Mehrheit ganz sicherlich weiße Kinder, denn darauf stehen diese Oberen stets, mehr Mitgefühl zeigt, als die Weißen selbst. Schon ziemlich bizarr. Für mich aber ein Beweis, daß die Zeit der Europäer zu Ende geht. Wenn Fremde mehr Mitgefühl und Mut zeigen mit dem Nachwuchs, als Weiße selbst, dann ist nicht etwas nicht ganz richtig.
Ich verstehe auch immer mehr die tiefe Ablehnung von Joseph Goebbels und Co. Warum? Weil sie die Juden Weimars und deren Vorherrschaft über unser VOlk wieder entmachteten? Nein, nicht deswegen. Das weiß kaum einer. Sondern weil dieser kleine Mann etwas besaß, was uns heute am allermeisten fehlt.
Geld? Nein.
Fame? Nö.
Reichtum? Tss.
Es ist der Mut. Mutige Menschen sind uns heute am allermeisten unheimlich. Noch dazu, wenn es nichts zu gewinnen bringt, jedenfalls nichts Materielles.
Er wird nie wieder in den Mainstream zurückkehren, siehe mein Video in Beitrag 26712!
Genau so wie Akif Pirinçci ist er jetzt böser Neonazi.