AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich rechne auch nicht damit, dass Trump gewinnt, - er hat einfach zu viel Mist gebaut und benimmt sich wie ein Idiot.
Wo hat er Mist gebaut, zeig mir ein einziges Beispiel das nicht von der linksgrünen Lügenpresse kommt.
Er benimmt sich nicht wie ein Idiot, er wird von den Scheiss Berufslügnern der verfluchten Lügenpresse so dargestellt als ob er einer wäre.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann wirst Du Deinen Glauben also verlieren. Ich rechne nicht damit das Trump gewinnt. Warum sollten die Amis cleverer sein als wir, die wir nun 4x das Ding aus der Uckermark gewählt haben? Soll doch die USA unter Biden verrecken!
Tja, darüber wundere ich mich auch. Das wird eine Nacht, in der es Lügenpressefritzen sehr schlecht und mir deswegen sehr gut gehen wird! :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was du so alles wissen willst. Wohl wieder "social media" Enthüllungen wie?
Einfach seine Reden und bizarren Auftritte anschauen. Sind auf YouTube zu finden. Sehr gute englische Sprachkenntnisse allerdings vorausgesetzt.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich rechne auch nicht damit, dass Trump gewinnt, - er hat einfach zu viel Mist gebaut und benimmt sich wie ein Idiot.
Biden wird knapp gewinnen.
Womit ich allerdings stark rechne: Es wird zu starken Unruhen kommen in den USA - alle - Polizei, Armee und Geheimdienste sind bereits in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt worden....wie's ausgeht, weiß niemand. In ein paar Tagen werden wir schlauer sein!
https://www.dw.com/image/18085514_304.jpg
Was für die Amerikaner zählt, ist sein Wohlstandsversprechen an sie. Und fast 60% gaben an, dass es ihnen besser geht als unter Obama (Gallup, vorgestern).
Wir Deutschen haben uns wohl abgewöhnt, auf ökonomische Verbesserung zu hoffen. 15 Jahre Erika haben uns komplett deformiert.
Und nein: Es wird nicht zu bedeutsamen Ausschreitungen kommen. Wir Deutschen sind auch hier deformiert. Regierungswechsel können wir uns nur nicht mehr vorstellen und denken gleich an Chaos und Anarchie.
Nach Merkel müssen wir wohl nochmal ganz von vorne anfangen in Sachen Demokratie, Anforderungen an Politiker und Selbstverständnis.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Was für die Amerikaner zählt, ist sein Wohlstandsversprechen an sie. Und fast 60% gaben an, dass es ihnen besser geht als unter Obama (Gallup, vorgestern).*
Wir Deutschen haben uns wohl abgewöhnt, auf ökonomische Verbesserung zu hoffen. 15 Jahre Erika haben uns komplett deformiert.
Und nein: Es wird nicht zu bedeutsamen Ausschreitungen kommen. Wir Deutschen sind auch hier deformiert. Regierungswechsel können wir uns nur nicht mehr vorstellen und denken gleich an Chaos und Anarchie.
Nach Merkel müssen wir wohl nochmal ganz von vorne anfangen in Sachen Demokratie, Anforderungen an Politiker und Selbstverständnis.
*Dazu kommen einige Prozent wirtschaftlicher Aufschwung im 3. Quartal.
Viele werden sich erst ganz zuletzt per Gefühl im Wahllokal entscheiden - für den starken Führer und von seiner Demagogie beeinflusst.
Auch vor 4 Jahren lag Trump weit zurück - es wird wieder auf die Swingstaaten ankommen.
Ich vermute also auch dass Trump gewinnt.
Unruhen wird es nur geben wenn er verliert aber weiter im Amt bleibt. Wie das funktioniert hatte ich gepostet.
Dann sind sie sogar sehr wahrscheinlich, könnten womöglich sogar zu Bürgerkrieg führen.
Nicht umsonst werden vielerorts Fenster verbarrikadiert...
Morgen früh um 5 Uhr wissen wir mehr.
Es wäre echt schade, wenn die Show vorbei wäre. Weitere vier Jahre Trump und damit weitere vier Jahre hyperventilierende BRD-Lügenpresse wären schon nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es wäre echt schade, wenn die Show vorbei wäre. Weitere vier Jahre Trump und damit weitere vier Jahre hyperventilierende BRD-Lügenpresse wären schon nicht schlecht.
Wenn wir Glück haben verliert Trump, und 24h später reicht Texas seinen Austritt aus der USA ein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was soll dann bitte die Presse berichten? Das wäre blöd, da sich der Blick auf die eigene Haustür richtet. Da war Trump schon gut....konnte man fein von der Idioten Ansammlung in Berlin ablenken.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Was für die Amerikaner zählt, ist sein Wohlstandsversprechen an sie. Und fast 60% gaben an, dass es ihnen besser geht als unter Obama (Gallup, vorgestern).
Es müsste eine Entmerkelisierung durchgeführt werden, d.h. auch die Komplizen müssten sich der Verantwortung stellen. :hi:
Eines ist für mich klar, Biden braucht einen eindeutigen Sieg, alles was knapp ausfällt, wird Trump in die Karten spielen. Ich sehe es jetzt schon kommen, TRump erklärt sich zum Sieger, obwohl er weniger Wahlmänner hat :)