AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank!
Um 13:40 schrieb ich:
Meine Frage:
können Sie offensichtlich immer noch nicht beantworten.
Blöd versucht seine Beleidigungen zu rechtfertigen. Erst Hirn einschalten, bevor schreiben, wäre normal. Aber dazu fehlt wie immer jeder Verstand
und eine noch dreistere Lüge und Selbst Fälschung. Eine Frage wurde nicht gestellt
hier die Kopie und die wurde an Wuehlmaus gestellt nicht einmal an mich, Du Volltrottel.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wo haben Sie denn den Unfug gelesen?
hier der Beitrag Du Volltrottel nochmal
Zitat:
Zitat von
hmpf
In Ihrem Link steht nichts von Wind… :
https://lua.rlp.de/presse/pressemitteilungen/detail/ewigkeitschemikalien-pfas-wildschweinleber-stark-belastet
Stattdessen steht da:
Kraftfahrzeuge und Flugzeuge enthalten auch Kunstfasern. Bei Flugzeugen ist die Strömungsgeschwindigkeit
jedoch 10-mal höher als bei Windrädern. Also ist die Abriebs-Kraft entsprechend 100-mal größer.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe nicht gesagt, dass du Unrecht hast, aber die Zusammenhänge sind eben deutlich komplexer.
Die Natur ist nie so kompliziert wie ihr linken Theoretiker glaubt.
Die Dinge sind immer recht einfach, aber ihr verkompliziert alles, genauso wie mit der Energiewende.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Dinge sind immer recht einfach, aber ihr verkompliziert alles, genauso wie mit der Energiewende.
---
Logisch; damit sie schwafeln und sülzen können. Mit harter Arbeit nix im Sinn.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Das Gleiche geschah mittels Gender Studies simple jeglicher Naturwissenschaft widersprechende Gedanken in komplizierte Sprache gekleidet, ums gescheit wirken zu lassen…
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du meinst sicher "Shredder", also Anlagen, die Gegenstände zerkleinern. Windräder shreddern nichts (und komm mir jetzt nicht mit tausenden von Vögeln...).
Na, Geschmäcker sind ja sehr verschieden. Welcher Funkturm gefällt dir denn am besten?
DAS ist eine sehr wesentliche Erkenntnis, die sich auch ganz leicht verallgemeinern lässt. Unser Wohlstand, unsere Gesundheit und unsere Bequemlichkeit hängen u.a. auch sehr stark von Energie in Form von Strom ab.
In welcher Form diese Energie zur Verfügung gestellt wird ist ein absolutes Streitthema. Für sehr viele Menschen war die Vorstellung, sie müssten ständig auf Strommasten schauen ein ganz entsetzliche Vorstellung, deswegen wurde der bau einer großen Nod-Süd Leitung um Jahrzehnte verzögert. Was sagts du diesen Menschen. Du sagts ihnen "Hallo Leute, Hochspannungsmasten müssen sein, sind eine Notwendigkeit, wenn wir nicht in Höhlen leben wollen".
Sehr gut!
Der Berliner Funkturm ist der schönste.
Die Stromtrasse Nord-Süd gehört versteckt unter die Erde. Das sehe ich auch so.
Hohe Hochspannungsmasten und Leitungen sind hässlich, ja, aber nicht so hässlich wie
50 Windspargel auf 3 km².
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd versucht seine Beleidigungen zu rechtfertigen. Erst Hirn einschalten, bevor schreiben, wäre normal. Aber dazu fehlt wie immer jeder Verstand
und eine noch dreistere Lüge und Selbst Fälschung. Eine Frage wurde nicht gestellt ...
Gott sind Sie krank!
Dann beweisen Sie doch, dass um 13:40 hier etwas anderes gepostet wurde, als ich zitiert habe!
Dann beweisen Sie doch, dass Sie die Frage nach der Ursache für das PFAS in der Schweineleber beantwortet hätten.
Sie verfügen nachweislich nicht über die geringst Selbstachtung und pöbeln nur wie blöde herum!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe einige Jahre das Controlling eines Industrieunternehmens geleitet, bevor ich zum Staat wechselte. Und heute habe ich täglich mit Geschäftsführern, Vertriebsleuten und Controllern von großen und kleinen Industrieunternehmen zu tun. Ein bisschen Ahnung habe ich schon.
Auch das Lesen von Wirtschaftspresse hilft. Das würde ich dir empfehlen, dann kannst du auch mitreden und musst dich nicht immer auf inhaltsleere Zweizeiler beschränken.
Alles klar. Beim Staat bist du genau der richtige "Mitarbeiter":crazy:
Zitat:
Zitat von
fredlich
Alles klar. Beim Staat bist du genau der richtige "Mitarbeiter":crazy:
Finde ich auch.:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch; damit sie schwafeln und sülzen können. Mit harter Arbeit nix im Sinn.
Dann kommen immer Sprüche:
"Wir müssen die Sachen besser erklären" "Keine einfachen Antworten auf komplexe Probleme" bla bla bla.
---
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du hättest den Text lesen sollen. Die Quelle ist nicht der MDR, sondern Prof. Johannes Krause, Chef des Max-Planck-Instituts für Evolutionäre Anthropologie in Leipzig. Aber du kennst dich sicher besser aus.:D
Darum gehts nicht, es waren schon zwei absurde Behauptungen im Text. Natürlich hat nicht der MDR diese Forschungen angestellt.Du liest hingegen nicht die Links, die Dir angeboten werden, darum hat es auch keinen Sinn, donald.