AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da ich 1967 geboren wurde erübrigt sich eine "Hätte-wäre-könnte-Frage".
Meine beiden Großväter waren an der Ostfront. Einer überlebte die ersten Tage dort nicht und der andere kam schwerverletzt aus sowjetischer Gefangenschaft zurück. Zum Dank hat man ihn dann noch enteignet(Bodenreform).
Du kannst also auf keine hypothetische Frage antworten? Irgendwie windest du dich gerade...
Hätte ich eigentlich nicht von dir gedacht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Mit Verlaub werter Herr Chronos, sie haben mal wieder damit angefangen. :D
Glauben Sie etwa ernsthaft, ich unterhalte mich freiwillig mit Prekariat wie Ihnen?
da hast Du meine volle Unterstützung. Der hat ein Aufmerksamkeits Syndrom und ist schwer vernächlässigt
Zitat:
Zitat von
amendment
Du kannst also auf keine hypothetische Frage antworten? Irgendwie windest du dich gerade...
Hätte ich eigentlich nicht von dir gedacht.
Doof Schwurbler Fragen, im Stile von Georg Soros Workshop, sind Wortgefechte, für Geistig Behinderte
Ansonsten
Hauptseite
/
Ukraine-Krieg
"PMC Ukraine" – Die Ukraine ist bloß noch ein vom Westen bezahltes Militärunternehmen
18 Juli 2023 17:00 Uhr
Die Ukraine ist bloß noch ein privates Militärunternehmen (PMC) der westlichen Länder, die "bis zum letzten Ukrainer" einen indirekten Krieg gegen Russland führen. Dies erklärte der erste stellvertretende ständige Vertreter der Russischen Föderation bei den Vereinten Nationen, Dmitri Poljanski, am 17. Juli. Die westlichen Regierungen trügen die "volle Verantwortung" für das Leid der ukrainischen Zivilbevölkerung.
https://test.rtde.me/kurzclips/video...ine-ist-bloss/
Verarmung Plünderung durch Westliche Verbrecher Organisation war auch mit der Privatisierung für die Ukraine gut, wo über 50 % der Renten sich in Luft auflösen
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was du meinst war eine Minigolf-Bahn und ein Behindertenparkplatz.
Was willst du eigentlich als Ungedienter hier mitreden?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh man , bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren !
Hopfen und Malz? Ich trinke kein Bier...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast ebenfalls an keinem Gefecht teilgenommen und brüstest dich aber damit, angeblich das französische Springerabzeichen zu haben. Du warst nie beim 2ieme REP und du bist nur ein Schaumschläger mit Mannschaftsdienstgrad. Jeder deutsche Fallschirmjäger würde dich "naßmachen"...
Du Held hast den Kriegseinsatz verweigert! Zu feige für echten Krieg?!
Du Schreibtischlusche plärrst doch schon nachm Notarzt, wenn dir mal die Nagelhaut einreißt!
Der Schaumschläger/Aufschneider bist doch du! Ich hab, ich kann, ich war, ich bin! Erfahrungsgemäß sind genau so Schwätzer wie du, die, die Nichts haben, Nichts können, Nichts tun, Nichts getan haben und auch nie IRGENDWAS tun werden.
Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche! Aber davon rumlamentieren, wie ausgerechnet DU Europa retten willst!
Ich geb dir mal was auf die Ohren! Mach laut und genieße!
https://youtu.be/yNXMs_y7n9c
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wie kommt das wohl?
Kenne eine die aus der Krim hier lebt. Sie billigte nur die Übernahme der Krim. Kam mir schon etwas indoktiniert vor.
Merkt ihr Medienleute nicht, Putin hat schon seit 15 Jahren Krebs ??? wann stirbt er.
z Zt unendlich viele Widersacher und innerrussisdche Feinde, ich kann den Müll nicht mehr lesen
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Falsche Adresse , Kleiner !
Such dir den richtigen !
Und lass den Gin stehen , ist besser so !
etzad ist er vor lauter aufregung, sein gift zu verspritzen, völlig durchgeknallt. :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Werte, für die das vereinigte Europa, deren Mitglieder und Mitgliedsanwärter stehen sind es wert, geschützt, bewahrt und auch verteidigt zu werden.
Die stehen für gar nix außer Korruption, Theaterdemokratur, Bullshit und Fotzenschleim! :haha:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh man , bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren !
hat sich sich scheveningen umbenannt? nicht, daß ich wüßte.