AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Europa hat kapiert, das ein paar Spinner, wie Markus Söder, Angela Merkel, für Selfie Show, die Verbrecherischen Geschäfte des Klaus Schwabe, der Pharma Mafia organisieren
Merkel-Idee „größte Jobvernichtungsmaschine aller Zeiten“
In der „Kronen Zeitung“ richtete hingegen der Präsident der Bundeskammer der gewerblichen Wirtschaft, Harald Mahrer, einen flammenden Appell an die politischen Verantwortungsträger im Land, die erforderlichen Voraussetzungen für eine Öffnung der Geschäfte ab dem 24. Januar zu schaffen.
Berliner Feuerwehr von Corona bedroht !
257 Feuerwehrleute haben sich angesteckt , 35 davon sind infiziert !
Aha !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jack Ma ist verschwunden und Bill Gates jetzt ein Philanthrop.
Musel und zündende Ideen....warum muss ich grad an gewisse Spezialgürtel denken?
Jack Ma hat dem chinesischen Staat (chinesischen Volk) mit Alibaba und Taobao zwei selbstlose
Schenkungen gemacht und sitzt jetzt in Peking in einem Thinktank als Berater der Regierung.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die verschiedenen Alterspyramiden in den einzelnen Bundesländern spielen sicher eine Rolle. Dazu kommt aber auch ein völliges Versagen der regierenden Parteien. Der linke MP von Thüringen hat das ja auch zugegeben, der von Sachsen wollte nicht ganz so ehrlich sein.
Auch das Wetter. Es gibt diesen Mittelgebirgswinter seit Weihnachten, also betrifft es die südlichen Bundesländer. An den Küsten herrschen milde 5 Grad.
Auch Frankreich und England hatte Schmuddelwetter und eine Kältewelle, da rafft es jetzt auch saisonal ein paar Alte mehr hinweg.
---
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Ist doch voll en vogue. Mode mit dem gewissen Extra-Bums. :D
Mittlerweile ist es ja fast schlimmer, im Netto zu niesen!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Beweis?! Für irgendeinen Teil dieses Geschwurbels?
Wenn bspw. Ein SIR-Modell zur Pandemieausbreitung halt gekoppelte Differentialgleichungen sind, was ist denn daran Schwanzvergleich?! Insbesondere, wenn die Vorstellung dees Users ein ‚Modell‘ 2^n ist? Ich habe ja sogar auf meinen Beitrag im Fachstrang hingewiesen....
Soso, aber Verschwörungstheorien und ‚Modelle‘, die keine sind mit richtigen verwechseln, das stehr hoch im Kurs, ja? Wärest Du keine rachsüchtige Mimose, würdest Du alleine im Sinne einer wissenschaftlichen Verpflichtung hier den Verschwörungsschwurblern Widerstand leisten. Dazu reicht aber weder deine Ahnung, noch deine Aufrichtigkeit!
Ich mache niemanden dumm an. Ich habe, guck es nach, darauf hingewiesen, dass eine Pandemiesimulation eben kein Quatsch ist, mit Verweis. Daraufhin kommt ‚schalt mal dein Hirn ein‘. Wenn Du meinst, dass mit solchen Leuten zu reden ist: dann tust Du mir leid. Mir ist auch vollkommen wurscht, wo er herkommt. Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt.
Trotzdem mehr Zusammenhalt und ‚Balls‘ als die westliche Durchschnittsmuschi.... ich sagte ja: unabhängig von der Kriminalität.
Google doch mal bitte, was eine Fernuni ist. Die Prüfung musst Du vor Ort ablegen.... :auro:
Da schickt man halt einen anderen hin, ist doch normal kommt oft vor in Deutschland-
Zitat:
Zitat von
LOL
Klingt ja wie das Wort zum Sonntag... :D
Ja, vielleicht. Würde gern dem Verlauf hier `ne neue - konstruktive - Richtung gegen. Das gegenseitige Ge-nerve mit Zahlen, Unterstellungen und Beleidigungen ist widerlich...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Berliner Feuerwehr von Corona bedroht !
257 Feuerwehrleute haben sich angesteckt , 35 davon sind infiziert !
Aha !
Betaetigen sich die zwangsneurotischen Querdenker nun auch als Pyromanen?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Betaetigen sich die zwangsneurotischen Querdenker nun auch als Pyromane?
Warum sollten sie , das überlassen sie deinen Freunden !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Jack Ma hat dem chinesischen Staat (chinesischen Volk) mit Alibaba und Taobao zwei selbstlose
Schenkungen gemacht und sitzt jetzt in Peking in einem Thinktank als Berater der Regierung.
Interessant. Wer war das noch, der dem HPF Freiheit der Lüge vorwarf?