AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Tschuldigung - ich weiss, ich habe dein Idol und/oder Lover beleidigt.... es geht um Pandemie simulation, da ist das Vokubular angebracht
Nur so nebenbei. Kann man eigentlich berechnen und simulieren ab welcher Anzahl
von Neuinfektionen pro Tag bei einer Grundesamtheit von 83 Millionen Buergern die
pandemische Lage kippt und alle Eindaemmungsmassnahmen erfolglos werden?
60.000 Tausend Neuinfektionen pro Tag koennen der Scheitelpunkt nicht sein. Das
haben die Franzosen beweisen, weil sie die Zahlen wieder auf 20.000 Neuinfizierte
pro Tag herunterschraubt haben, allerdings bei einer geringeren Grundgesamtheit.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung. Spiegel-Leser wissen mehr!
Ist Claas Relotius noch ein Begriff? Die Märchensammlung der Brüder Grimm hat mehr Wahrheitsgehalt!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schneckenmantel. Da guckste, wa?
So ungefähr, lol.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das sind Parasiten!
Sorry, aber diesen Kriminellen Abschaum kann ich nicht ausstehen.
Leider ist der deutsche Staat zu schwach die auszuschaffen, weil
links unterwandert.
D'accord bis auf den letzten Satz. Weder ist der Staat zu schwach, noch sind die Linken daran schuld. Das ist ein gewolltes Gemeinschaftsprojekt was ohne CDU, CSU, SPD & FDP gar nicht umsetzbar gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Als Du neulich gesperrt wurdest, wurde ich abgegangen, weil Du meiner Meinung nach fast nur Müll schreibst - hier haben wir jetzt so ein ‚Corpus Delicti‘. Woher willst Du wissen, was gefälscht ist? Er hat das beste Abitur gemacht (kann man nachprüfen), ebenso hat er eine Dissertation vorgelegt (summa cum laude), kann man sich ansehen und man kann auch an der Fernuni Hagen sich die Teilnahme dort bestätigen lassen. Machst Du aber alles nicht. Rotzt lieber Unterstellungen und irgendwelche Verschwörungs-Buzzwords raus.... N00b
Kapier mal was eine Fern Uni ist? Ein Betrugs System, Viele wurden geschlossen, die angeblichen Studenten war nicht einmal im Lande.
Türken, waren schon vor 40 Jahren bei Gerichten bekannt, das sie Alles zusammen fälschen, inklusive der angeblichen Kinder. Du weist nicht einmal ob von dem Ugur Sahin, das Geburtsdatum stimmt. Die dürfen es offiziell einmal im Leben ändern und neue Identitären gibts für ein Trinkgeld
Der Betrug der SPD, Merkel Bande muss vertuscht werden, denn Alles ist Blödsinn und im März schrieb ich schon, Es geht für den Anfang um Forschungsgelder Diebstahl
Hygiene-Experte Prof. Zastrow: Der jetzige Lockdown hat keinen merklichen Erfolg gebracht
16 Jan. 2021 19:08 Uhr
Der bisherige Lockdown hat keinen Erfolg gebracht. Das erklärte der Hygienearzt Klaus-Dieter Zastrow im Gespräch mit RT DE. Auch eine Verschärfung der Maßnahmen in Richtung "Mega-Lockdown" würde seiner Meinung nach nur kurzfristig Erfolg bringen. https://de.rt.com/inland/111896-hygi...strow-jetzige/
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dein "neues Menschenbild" marschiert im Gleichschritt. Hab ich erlebt - Nein Danke! Uniformierte Dutzendgesichter in Einheitsgrau.
Du scheinst die bunte Vielfalt und Voelkerverstaendigung zu lieben.
Gibt es noch nicht genug Asylanten mit Fluchterfahrung in Sachsen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und Jack Ma hat Ali Baba aus seiner Studentenbude gegründet. Bill Gates Microsoft in einer Garage..... Kann doch sein. Wieso kann ein Türke nicht mal eine zündende Idee haben?
Jack Ma ist verschwunden und Bill Gates jetzt ein Philanthrop.
Musel und zündende Ideen....warum muss ich grad an gewisse Spezialgürtel denken?
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Überall auf der Welt werden gerade Grippe-Impfstoffe entwickelt. Dass da auch 2 Türken bei den Entwicklern sind, ist nicht ausgeschlossen.
Adidas mit 4 Streifen. Original! Isch schwör!
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Du hast nicht den Hauch einer Ahnung. Spiegel-Leser wissen mehr!
Lügel-Leser
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Mehrheit wird auch das bekommen, was sie verdient. Gestern hat mich der Hagebaumarkt rausgeworfen, egal. Mein Gas war woanders billiger ( statt 10 € 8,80 ) ohne Schlange stehen. Bis zur Pleite machen sie artig den Lockdown mit.
Der Geschäftsleiter: es ist eine schwierige Zeit, eher eine Epoche denke ich. Alleine schon wenn ich dauernd lese neue Mutation, gefährlicher.
Das Problem bei diesen Filialleitern ist, dass keiner von denen persönlich haftbar ist. Und das soziale Netz ist noch weich. Wenn sich das ändert, ist es viel zu spät. Viele Betriebe gehen lieber pleite als für ihre Freiheit zu kämpfen, weil bis jetzt keiner danach verhungert.