User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2664 von 15787 ErsteErste ... 1664 2164 2564 2614 2654 2660 2661 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2674 2714 2764 3164 3664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.631 bis 26.640 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es fällt allerdings auf dass Pfizer in den USA den Eindruck erweckt es wäre ihr Projekt. Sie haben ihren Anteil. Sicher. Aber für den Erfolg sorgen Enthusiasten die es aus Leidenschaft machen. Das gilt sogar für die Geldgeber. Das erinnert an die Zeiten als Deutschland die Apotheke der Welt war. Heute regieren bei den Pharmariesen ja eher Betriebswirtschafter und sonstige Beamtentypen und Pfennigfuchser die höchstens ein Interesse am Börsenwert haben aber nicht an der Sache an sich.
    Das ist zu einem grossen Teil eine Frage der Regulierung. Ich durfte selbst erleben, wie die Einführung eines Medikamentes ein halbes Jahr verzögert wurde, weil ein Bild im Beipackzettel der Behörde nicht gefiel. Die Produktion ist dann noch einmal ein anderes Thema. Das Grundproblem ist jedoch, dass die Regulierung durch den Staat grosse Firmen favorisiert.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Heute würde es heißen: Hartzer aller Länder vereinigt euch!
    Vereinigte Hartzer? Da fallen mir spontan nur die Miris und ihnen ähnliche Clans ein...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Glaubhaft finde ich den finanziellen Aufschwung einer Hinterhofklitsche in der Goldgrube 12, nach jahrelanger vergeblicher Krebsforschung, mit plötzlichem Börsengang und einem "gemachten Mann" namens Ugur Sahin. Der sich mit seinem eigenen Krempel nicht impfen lassen will. Sowas schafft Vertrauen!
    Und Jack Ma hat Ali Baba aus seiner Studentenbude gegründet. Bill Gates Microsoft in einer Garage..... Kann doch sein. Wieso kann ein Türke nicht mal eine zündende Idee haben?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Vereinigte Hartzer? Da fallen mir spontan nur die Miris und ihnen ähnliche Clans ein...
    Länder im Sinne von Bundesländer...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bei aller Kriminalität: die haben einen Zusammenhalt - da kann sich jede dt. Familie fünf Scheiben abschneiden
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    1. In Deutschland bekommen Sie kein anonymes Bankschließfach. Wenn Sie sterben, muss die Bank Meldung ans Finanzamt machen.
    2. Ein Aktiendepot können Sie vorm deutschen Staat nur geheim halten, wenn Sie dieses in einem Staat halten, der keinen automatisierten Informationsaustausch mit Deutschland vereinbart hat.
    3. Ihr Grundeigentum ist im Grundbuch vermerkt. Dank Google Earth kann der Staat bereits aus der Ferne prüfen, in welchem äußeren Zustand Ihre Immobilie ist.
    4. Ihr PKW ist der Zulassungsstelle mit Modell und Jahr der Erstzulassung bekannt.
    Die Deutsche Bank, wollte 10.000 Dateien, extrem verschlüsselt, Top Secret, auf ausl. Cloud service auslagern, Deutschland wurde vor wenigen Jahren zu heiss. Soviel Dreck haben die am Stecken, sabotiren Alles um den Regierungs Betrug, der KfW zu verschleiern

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Als Du neulich gesperrt wurdest, wurde ich abgegangen, weil Du meiner Meinung nach fast nur Müll schreibst - hier haben wir jetzt so ein ‚Corpus Delicti‘. Woher willst Du wissen, was gefälscht ist? Er hat das beste Abitur gemacht (kann man nachprüfen), ebenso hat er eine Dissertation vorgelegt (summa cum laude), kann man sich ansehen und man kann auch an der Fernuni Hagen sich die Teilnahme dort bestätigen lassen. Machst Du aber alles nicht. Rotzt lieber Unterstellungen und irgendwelche Verschwörungs-Buzzwords raus.... N00b
    Fern Uni, ich bekomme einen Lachkrampf! Der war total Pleite, ein lustiges Opfer für die Pfiizer Leute, die gleich die Pentagon Impfformel ihm gaben

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nur die Bezeichnung hat sich geaendert. Die Proleten bezeichnet man heute als muendige Waehler.
    Feudalistische Leibeigenschaft hat sich das Koestuem kapitalistischer Leibeigenschaften angezogen.
    Die Leibeigenen sind Arbeit-, Konsum- und Zahlsklaven der Maechte des Kapitals und duerfen sich
    regelmaessig mit ihrem Waehlervotum die servierten Politikmarionetten wiederwaehlen.
    Kommunismus und Nationalsozialismus waren Versuche, die Lücke des Atheismus zu füllen, durch ein neues gesellschaftliches Sein, eine Erhebung über die materiellen und immateriellen Besitzverhältnisse, gleichsam in einem Befreiungsschlag Gott und Welt zu zerstören und somit das Problem scheinbar zu beseitigen. Da ohne Gott und Welt jedoch nichts mehr ist, mussten sie scheitern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Tschuldigung - ich weiss, ich habe dein Idol und/oder Lover beleidigt....
    Och - jetzt schaltest Du auf Muschimodus um. Deine tuntenhaften Schwanzvergleiche sind hoch infantil. Wie alt bist Du?

es geht um Pandemie simulation, da ist das Vokubular angebracht
    Ich kenne eine Menge Studierte die gegen Unstudierte wirklich alt aussehen. Und ich kenne eine Menge Studierte, die täglich die Bildzeitung lesen und den Schrott glauben. Insofern - schalt mal nen Gang runter. Anstatt hier mit Deinem Wissen versuchen andere abzuwerten solltest Du Dich lieber ranmachen und das ganze sachlich wiederlegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Einhorn

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon geil. Ein Türke isoliert also das Virus im März, während sein Landsmann bei BioNTech bereits im Januar an der Entwicklung eines Impfstoffes arbeitet.

Die Theorie von den Zeitreisen scheint also doch nicht allzuweit hergeholt!
    Überall auf der Welt werden gerade Grippe-Impfstoffe entwickelt. Dass da auch 2 Türken bei den Entwicklern sind, ist nicht ausgeschlossen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer