AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich habe mal so einen Kommentar gelesen, dass man jetzt den von Albert Pike betonten 3. Weltkrieg will zwischen Juden und Muslimen.
Dazu will man reine Staaten, also einen Judenstaat und muslimische (Gottes)Staaten. Die Christen stören da nur, die müssen deswegen vorher in solchen "Rebellionen" weggemordet werden.
Das Szenario halte ich nicht für unmöglich, aber nicht wahrscheinlich, die Sunnis haben im arab. spring lieber die Bestände von 3 Armeen + saudisch- westliche Waffen eingesteckt und sich von usrael nach kräften helfen lassen, die UN hilft der FSA genauso auf dem Golan.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ich nenne sie eigentlich nur "Rebellen", weil mir "Freiheitskämpfer" zu lang ist. :cool:
"Terroristen" ist auch kürzer.
Zitat:
Zitat von
tosh
USrael hat nach Syrien außer Iran auch den Libanon auf der Abschußliste,
deshalb wird folgerichtig die Ausweitung des Krieges auf den Libanon betrieben!
Jordanien wäre auch ein Kandidat, den will man aber so belassen wie er ist, nur Terroristen dort ausbilden lassen und dann nach Südsyrien senden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Na ja, so ne weisse Weste haben die Deutschen nun auch wieder nicht. Die Deutschen liefern Waffen an die Saudis und an Qatar, die dann wiederum Waffen an die sunnitischen Terroristen in Syrien weiterreichen.
Deutschland unterstuetzt also Laender, die ihrerseits den Terror in Syrien foerdern. Deutschland ist somit Mittaeter beim Voelkermord in Syrien. Seit 1933 hat sich halt nicht viel in Deutschland geaendert. Der Voelkermord ist ein Meister aus Deutschland ! Jetzt macht man das halt mit Waffenlieferungen.
http://www.globalresearch.ca/who-is-...rebels/5323723
Letzte Woche war erst eine Delegation aus Qatar in Berlin. Merkel war anwesend und sass neben dem Regierungschef von Qatar. Es ging um riesige Geschaefte. Ein Waffendeal mit Qatar erfolgte ebenfalls.
Die stoßen die alten Waffen ab und kaufen (bekommen dafür) modernere.
:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die stoßen die alten Waffen ab und kaufen (bekommen dafür) modernere.
Ne die liefern die alten plus die nachgelieferten, neuen Waffen an die Terroristen nach Syrien.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ne die liefern die alten plus die nachgelieferten, neuen Waffen an die Terroristen nach Syrien.
Na gut dann zeigs mir!
:smoke:
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die BRD liefert Leo-Panzer an Saudi-Arabien. Willst du hier behaupten die Rebellen würden über Leo-Panzer verfügen?
Israelische Waffen wurden dagegen schon reichlich bei den Terrorebellen sichergestellt.
Blindgänger
Welche denn?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Guck mal, Deutschland war 1913 auch von Feinden umgeben. Dennoch haben wir es geschafft, andere Wege zu gehen, weil uns unsere Armee genommen wurde.
Gibt es wirklich nur den Weg des Krieges mit allen Nachbarn von euch?
Unsere Feinden sind Araber.Sihe nach Syrien!Möchtest du die in der Nähe deine Familie wissen?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Na gut dann zeigs mir!
:smoke:
Such dir doch selber die Quellen raus. Wenn die saudikataris alte Waffen an die FSA liefern, dann auch alle modernen die sie kriegen können, war doch in Libyen nicht anders, dort fuhr sogar ein katarischer Panzer durch Bengasi.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Unsere Feinden sind Araber.Sihe nach Syrien!Möchtest du die in der Nähe deine Familie wissen?
Nein, aber ich glaube nicht, dass Krieg mit dem Iran sein MUSS!
Ist halt kompliziert bei euch im Status quo für die Zivilisten, so kompliziert, wie es vor 100 Jahren in Deutschland war.