Die Bundesregierung ist nicht Deutschland. Die BRD ist nicht Deutschland, sondern ein Besatzerkonstrukt, nichts weiter.
Und Sprüche wie "seit 1933 hat sich in Deutschland nicht viel geändert" zeigen welchen Geistes Kind sie ist.
Israel ist übrigens ein souveräner Staat und wird nicht wie die BRD dazu gezwungen die Terrorrebellen zu unterstützen sondern tut dies aus freien Stücken.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Vielleicht sollte soshanalein sich lieber mal fragen ob deutsche Waffen nicht eher via Israel (dorthin werden nämlich noch weit mehr Waffen geliefert, (wenn auch nicht bezahlt) als gen Katar und co) in die Hände der Rebellen gelangen.
Ich meinte nicht das deutsche Volk an sich. Habe mich nicht konkret genug ausgedrueckt. Vielmehr galt meine Kritik der deutschen Regierung und deren Behoerden, die all diese Waffendeals nach Qatar und Saudi Arabien zulassen.
Die Mehrheit der Deutschen hat damit nichts zu tun und wird hier nicht richtig ueber den Waffentransfer aus Qatar und Saudi Arabien bzw. aus Libyen ueber die Tuerkei ( CIA ) informiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ansonsten sind meine Sympathien durchaus bei vielen Deutschen. Habe sogar einige deutsche Freunde gewonnen.