Russenhass hat Priorität bei ihm, scheiss auf deutsche Interessen.
Er bingt es fertig sogar, wer Russland nicht hasst ist Deutschfeind, sehr skurril.
Druckbare Version
Bei uns leben Menschen unter Brücken und nicht so luxuriös.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...67.5_fpy50.jpg
Gewürze kommen überwiegend aus China. Oft der reine Müll.
Ich genug Original Ware aus dem Balkan. immer vom Markt. Dieses Jahr war neu. Kartoffeln, Zwiebel aus Sarajewo, Bosnien. Wie in Albanien, kochen die Karfoffeln doppelt so schnell, weil ohne Nitrat, Knoblauch Original aus dem Süden, habe ich genug bis zum Frühjahr, Paprika, Peperoni. 50 % verschencke ich, oder auch verkauft. Die Leute sind begeistert, über diesen enormen Geschmack. Bis zu Safran, Curry habe ich Vieles, auch Zimt
Wir haben ja "nur" verdächtige Accounts als Administratoren durchsucht, nachdem sie andere Nutzer der Plattform mit Fotos belästigt haben. Teilweise echt wirklich übles Zeug. Das kannste dann nur mit nem kräftigen Schluck hartem Schnaps einigermassen runterspülen.
Da gabs weibliche Accounts, die sich als Männer mit ziemlich abartigen Fantasien herausstellten und ihren Fotoalben Sachen hatten, die uns teilweise echt bis an die Kotzgrenze brachten.
Auch ein Grund, warum ich heute doch eher radikal in meinen Ansichten zu solchen Dingen bin.
:gp:
Es ist das Prinzip von Juden, im Alten Testament werden Gewalt, Landraub und Völkermord verherrlicht, auch in der Neuzeit leben sie dieses Prinzip in Palästina und in den USA die sie kontrollieren und u.a. in Angriffskriege zu ihren Gunsten treiben. Jesus Christus nannte sie zu Recht Kinder des Teufels.
Und u.a. die sog. Evangelikalen und Katholen die sich mehr auf dem AT gründen als auf Jesu Lehren haben das Prinzip bei der Eroberung Amerikas befolgt.
Inzwischen unterstützen die "Evangelikalen" als wichtiger Teil der Israel-Lobby alle Verbrechen Israels. :128: