AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Jetzt wird wieder alles verdreht!
Gaslight Chronos.
Natürlich habe ich gefragt, wie du an deine Renommeepunkte gekommen bist. Du hast mehr Renommeepunkte, als umananda, Branka und andere sehr beliebte Personen. Umananda hat seit 7 Jahren keinen Beitrag mehr geschrieben und ist immer noch sehr weit oben. Damals, ausgeschlossen. Wer sollte dich hochbewerten?
Daher war das eine sehr berechtigte Frage, die du leider niemals beantwortet hast.
Natürlich wieder, wie nicht anders zu erwarten, die übliche Mayer'sche Rabulistik. Wie wäre es, wenn du dich vor dem Ablassen derartig dreister Lügen ein bisschen besser informieren würdest?
1. Branka hat ihre Renommeefunktion abgeschaltet. Also wissen weder du noch ich, welchen Renommeerang Branka hat(te). Soweit ich mich erinnere, lag ihre Summe sehr weit über der meinigen.
2. Umananda ist mit knapp 38.000 Beiträgen im Rang einer Forenheiligen.
Hätte sie auch deutlich über 50.000 Beiträge geschrieben wie ich mit meinen damaligen, wäre sie sehr wahrscheinlich ebenfalls in meiner Renommee-Kategorie.
Mayerin, die Lügerei und vor allem die Verleumderei musst du aber noch seeehr üben.... :lügner:
Zitat:
Zitat von
Panther
Bericht des russischen Verteidigungsministeriums über den Fortschritt der militärischen Sonderoperation
(18. Juli 2023)
▫️Heute Abend führten die Streitkräfte der Russischen Föderation einen Gruppenangriff mit seegestützten Präzisionswaffen gegen Einrichtungen durch,
in denen mit unbemannten Booten Terroranschläge gegen russische Truppen vorbereitet wurden, sowie gegen den Ort, an dem sie in einer Schiffsreparaturanlage in der Nähe von Odessa hergestellt wurden .
▫️ Darüber hinaus wurden in der Nähe von Nikolajew und Odessa Treibstofflager mit insgesamt rund 70.000 Tonnen zerstört, aus denen Treibstoff für die militärische Ausrüstung der AFU geliefert wurde.
https://t.me/Slavyangrad/55515
Gestern Abend haben die russischen Streitkräfte intensiv an der Hafeninfrastruktur von Nikolajew gearbeitet.
Die NASA FIRMS-Überwachungssensoren für thermische Anomalien zeichnete schwere Brände im Hafengebiet infolge der nächtlichen Angriffe auf.
https://t.me/CyberspecNews/36322
Immer noch viel zu wenig.
Sie hätten die Kiewer SBU Zentrale zerstören sollen! Das wäre das mindeste.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich wieder, wie nicht anders zu erwarten, die übliche Mayer'sche Rabulistik. Wie wäre es, wenn du dich vor dem Ablassen derartig dreister Lügen ein bisschen besser informieren würdest?
1. Branka hat ihre Renommeefunktion abgeschaltet. Also wissen weder du noch ich, welchen Renommeerang Branka hat(te). Soweit ich mich erinnere, lag ihre Summe sehr weit über der meinigen.
2. Umananda ist mit knapp 38.000 Beiträgen im Rang einer Forenheiligen.
Hätte sie auch deutlich über 50.000 Beiträge geschrieben wie ich mit meinen damaligen, wäre sie sehr wahrscheinlich ebenfalls in meiner Renommee-Kategorie.
Mayerin, die Lügerei und vor allem die Verleumderei musst du aber noch seeehr üben.... :lügner:
Umananda war immer vor dir. Sie hat wie gesagt seit sehr langer Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben.
Da gab es aber noch viele andere Foristen.
Und wie gesagt, wer hätte dich hoch bewerten sollen?
Aber Thema ist durch.
Muss nicht jedes Jahr wieder durchgekaut werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Immer noch viel zu wenig.
Sie hätten die Kiewer SBU Zentrale zerstören sollen! Das wäre das mindeste.
Das sehe ich auch so. Ich kann diese Zurückhaltung nicht mehr nachvollziehen. Auch die Villen und sonstigen Residenzen der ukrainischen Oligarchen, die hinter diesem Regime stehen, sind noch nicht weggebombt. Warum hat man die Drohnenfabrik, deren Standort bekannt gewesen sein muss, nicht schon vor Wochen vernichtet?
Einschlag einer Kalibr Rakete im Hafen von Odessa.
https://t.me/ChDambiev/24464
Start von Kalibr Raketen.
https://t.me/ukraine_watch/5792
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
(....)
Umananda war immer vor dir. Sie hat wie gesagt seit sehr langer Zeit keinen Beitrag mehr geschrieben.
Sagt dir der Begriff "MERIAN-Plagiat" etwas?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Thema ist durch.
Muss nicht jedes Jahr wieder durchgekaut werden.
Weshalb fängst du dann trotzdem immer wieder mit diesem wirklich infantilen Scheissdreck an?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Polskis spekulieren schon lange darauf, sich die Westukraine unter den Nagel zu reißen.*
Die Baltenstaaten hingegen sind nur kläffende Zwerge, die unter dem Schutz der Nato auch mal den großen Macker spielen wollen.
*Sie würden wie Hyänen über ein Aas herfallen.
RU kann das nicht dulden, da die USA dann dort noch näher an Rußland Angriffsraketen installieren würde.
Zitat:
Zitat von
Chronos
[…] Weshalb fängst du dann trotzdem immer wieder mit diesem wirklich infantilen Scheissdreck an?
Die Frage kannst du dir sparen.
Der Typ ist massiv psychisch gestört und paranoid.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Exakt. Auf "Dieses Deutschland" ist geschissen. Wir wollen das richtige Deutschland und keinen Wechselbalg, keine Karikatur, kein Fake, keine Billig-Kopie, keine Parodie, keine Schandgeburt aus Dreck und Letten...
Dieses "Deutschland" kann für keinen Deutschen Heimat sein.
Beschreibe doch mal das "andere Deutschland deiner Vorstellung" ....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sagt dir der Begriff "MERIAN-Plagiat" etwas?
Weshalb fängst du dann trotzdem immer wieder mit diesem wirklich infantilen Scheissdreck an?
stänkerst Du heute Alle hier, als Impfschaden Opfer