User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2661 von 21636 ErsteErste ... 1661 2161 2561 2611 2651 2657 2658 2659 2660 2661 2662 2663 2664 2665 2671 2711 2761 3161 3661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.601 bis 26.610 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Christine Deviers-Joncour Offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

Medwedew: "Man muss diese Terroristen zerstören, in jeder Ritze, in der sich diese Insekten verstecken"

"Sie verstehen nur die Sprache der Gewalt und völlig unmenschliche Methoden", schrieb Dmitri Medwedew.

"Die Welt und unsere eigenen Erfahrungen zeigen, dass es unmöglich ist, Terroristen mit internationalen Sanktionen, Einschüchterungen oder Ermahnungen zu bekämpfen", hämmerte er ein.

"Entscheidend ist, die hochrangigen Führer dieser Terrorgruppen zu vernichten."

Downing Street No. 10 und das Oval Office sind die Kommandozentralen des weltweiten Terrorismus`.

Wenn so etwas passiert, wird der Tag des Gerichts für sie alle zur gleichen Zeit kommen", warnte der russische Ex-Präsident vor genau einem Jahr.

Nach dem Tag des Gerichts, so er denn kommt, wird es kein GB und keine USA mehr geben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.

Ich habe mir jetzt die entsprechende Passage angehört und mein Eindruck ist wie folgt:

1. Da will einer sein neues Buch verkaufen und dafür einen Termin im Mittagsmagazin bekommen;

2. Der Autor schildert einen einzigen Fall, in dem ein Schüler und späterer Bundestagsabgeordneter der Linken observiert wurde, weil er durch linksextreme und demokratiefeindliche Äusserungen Aufsehen erregt hatte. Das sich da der VS mal darum kümmert, ist eigentlich nachvollziehbar.
    Das sagt aber noch lange nicht, dass der VS 16-jährige Schüler systematisch überwacht, wie du zu implizieren versucht hattest.

Alleine solche Unterstellungen beweisen deinen Hang zu perfiden Lügen.*

Ist vielleicht bei dir in den Genen*, so, wie du auch sonst zu ziemlich monströsen Aufschneidereien neigst...
    *Sie gehört zu jenen selbst auserwählten Kindern des Teufels, des Vaters der LÜge. Joh. 8,44
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So, wie der den VS in Schutz nimmt, der ist doch selber vom VS, um hier rumzuschnueffeln...
    Ist er nicht. Er ist einfach nur ein selbstverliebter, uneinsichtiger Opa mit einer riesigen Portion Doppelmoral, der meint über alles den Klugscheißer spielen zu müssen. Und das nicht nur über Sachen, über die er keine Ahnung hat, sondern GERADE über diese Sachen. Und das kannst du ihm auch nicht begreiflich machen.

In anderen Worten das Klischee des BRD-Zwergdackels.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

So, wie der den VS in Schutz nimmt, der ist doch selber vom VS, um hier rumzuschnueffeln...
    Das hat auch der User Cornjung gesagt. Er wollte sich auch mehrfach mit dem Chronos treffen, der hat aber gekniffen, wie er mehrfach erzählte. Dazu hatte er noch andere interessante Informationen über diesen Foristen.

Na ja, gleich rennt er wieder hinter mir her. Der stalkt mich seit Jahren und nennt mich Mayerin.

Aber dann behauptet er, ich würde ihn stalken. Und diese Frau Pille hat mich dann sogar einmal gesperrt, als ich mich wehrte. Dann bekam ich 3 Tage Sperre wegen Stalkerei.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das hat auch der User Cornjung gesagt. Er wollte sich auch mehrfach mit dem Chronos treffen, der hat aber gekniffen, wie er mehrfach erzählte. Dazu hatte er noch andere interessante Informationen über diesen Foristen.

Na ja, gleich rennt er wieder hinter mir her. Der stalkt mich seit Jahren und nennt mich Mayerin.

Aber dann behauptet er, ich würde ihn stalken. Und diese Frau Pille hat mich dann sogar einmal gesperrt, als ich mich wehrte. Dann bekam ich 3 Tage Sperre wegen Stalkerei.

Und schon wieder eine der bekannten Mayerschen Lügen!

1. Cornjung hatte zu einem Forentreffen eingeladen, an dem ich aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte/wollte. Andere Informationen hatte er nicht über mich (ausser dass ich mich mal mit ihm wegen seines und meines Alfa Romeos gezofft hatte).

2. Deine Stalkerei sei unvergessen, als du mir wochenlang hinterher gehechelt bist und behauptet hast, mit meinen Renommeepunkten wäre seitens der damaligen Mods gemauschelt worden (was natürlich völliger Blödsinn war, aber das ist ja bei einem wie dir nicht weiter verwunderlich). Erforderlichenfalls grabe ich deine damaligen Auswürfe aus dem Archiv aus und stelle sie hier ein.

Mayer, lüg nicht so dummdreist!
    .

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Merkels Stasi 2.0 lässt schön grüßen...
    Wer es bis jetzt nicht gemerkt hat ,- die DDR 2.0 ist längst Realität in der bunten Republik...
    Das lächerliche dabei ist das man sich dann noch Demokratie nennt, denn wo wird hier das Volk in seiner Meinungsfreiheit geschützt ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine der bekannten Mayerschen Lügen!

1. Cornjung hatte zu einem Forentreffen eingeladen, an dem ich nicht teilnehmen wollte. Andere Informationen hatte er nicht über mich (ausser dass ich mich mal mit ihm wegen seines und meines Alfa Romeo gezofft hatte).

2. Deine Stalkerei sei unvergessen, als du mir wochenlang hinterher gehechelt bist und behauptet hast, mit meinen Renommeepunkten wäre seitens der damaligen Mods gemauschelt worden (wa natürlich völliger Blödsinn war, aber das ist ja bei einem wie dir nicht weiter verwunderlich). Erforderlichenfalls grabe ich deine damaligen Auswürfe aus dem Archiv aus und stelle sie hier ein.

Mayer, lüg nicht so dummdreist!
    Jetzt wird wieder alles verdreht!

Gaslight Chronos.

Natürlich habe ich gefragt, wie du an deine Renommeepunkte gekommen bist. Du hast mehr Renommeepunkte, als umananda, Branka und andere sehr beliebte Personen. Umananda hat seit 7 Jahren keinen Beitrag mehr geschrieben und ist immer noch sehr weit oben. Damals, ausgeschlossen. Wer sollte dich hochbewerten?

Daher war das eine sehr berechtigte Frage, die du leider niemals beantwortet hast.

Mitglied

Habe ich gestern rein zufaellig im ZDF-Mittagsmagazin gegen 13:45 Uhr gesehen.

Normalerweise schaue ich um die Zeit gar kein TV. Die Sendung habe ich zuvor auch noch nie verfolgt.

Dann wurde ich aber hellhoerig, als ein Rechtsanwalt erzaehlte, dass der VS hier in der antideutschen BRD in der Schule schon 16 jaehrige Schueler observiert und ueber diese eine Akte anlegt, wenn sie Kapitalismuskritik oder Kritik an der NATO auessern ( Kosovokrieg zum Beispiel ).

Ich vermute mal, der hochaggressive NATO-Krieg in der Ukraine gegen Russland gehoert auch dazu ?

Totaler Machtmissbrauch ist das bei Euch ! Der VS fuehrt hier einen politischen Kampf gegen die Meinungsfreiheit !

Der VS ist zu einem politischen Machtinstrument der BRD-Regierung geworden, um die Opposition und Andersdenkende hier zu observieren und einzuschuechtern !

Ihr im VS seid doch nicht besser als Russland und China !

Ab Minute 34:00 ( Video ):

ZDF-Mittagsmagazin vom 17. Juli 2023

mit heute Xpress

...

Schaemen sollten Sie sich, dass Sie das verharmlosen wollen !

Wahrscheinlich sind Sie selber vom VS, um hier die Leute im HPF auszuhorchen ?

Wuerde mich ueberhaupt nicht wundern.
    Immer langsam...hier im HPF grassiert immer noch der Irrtum,daß jeder , der nicht "rechts" argumentiert, irgendwie vom Verfassungsschutz sei...
    Der VS ist gar nicht personell/intellektuell in der Lage, hier im HPF mitzuschwimmen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Immer langsam...hier im HPF grassiert immer noch der Irrtum,daß jeder , der nicht "rechts" argumentiert, irgendwie vom Verfassungsschutz sei...
    Der VS ist gar nicht personell/intellektuell in der Lage, hier im HPF mitzuschwimmen...
    Hat die Purple nicht mal gesagt, dass sie plötzlich in ihrem Heimatort aufgetaucht sind?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich wurden alle abgeschossen und die Explosionen kommen immer nur von Trümmerteilen

Ein Treibstofflager von 70k Tonnen wurde zerstört.
    Bericht des russischen Verteidigungsministeriums über den Fortschritt der militärischen Sonderoperation
    (18. Juli 2023)

▫️Heute Abend führten die Streitkräfte der Russischen Föderation einen Gruppenangriff mit seegestützten Präzisionswaffen gegen Einrichtungen durch,
    in denen mit unbemannten Booten Terroranschläge gegen russische Truppen vorbereitet wurden, sowie gegen den Ort, an dem sie in einer Schiffsreparaturanlage in der Nähe von Odessa hergestellt wurden .

▫️ Darüber hinaus wurden in der Nähe von Nikolajew und Odessa Treibstofflager mit insgesamt rund 70.000 Tonnen zerstört, aus denen Treibstoff für die militärische Ausrüstung der AFU geliefert wurde.

Gestern Abend haben die russischen Streitkräfte intensiv an der Hafeninfrastruktur von Nikolajew gearbeitet.
    Die NASA FIRMS-Überwachungssensoren für thermische Anomalien zeichnete schwere Brände im Hafengebiet infolge der nächtlichen Angriffe auf.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer