AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Dann warst Du aber ein früher Quertreiber. Als Jungpioniere waren wir mehrheitlich noch für den Sozialismus. Der Spalt tat sich erst danach auf. West-Bundesbürger sind leider immer noch auf dem Niveau von Jungpionieren stehen geblieben. Die ziehen heute noch gern auf dem Klo das Pionierhemd an.
Für den Sozialismus war ich schon auch. Ich habe nur die Lehrer gehasst und denen das auch gezeigt.
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Auauau, der ist fertig mit der Welt. Der heult fast.
Der hat wenigstens noch ein Fünkchen Anstand, leider kommt das ein bisschen spät.
Zitat:
Zitat von
Pik As
Ja, so spricht jemand, der mehr weiß als er sagt und der schon weiß, dass der Drops gelutscht ist. Die blanke Angst steht dem ins Gesicht geschrieben, aber ausnahmsweise glaube ich, dass er sich weniger um seinen Kragen sorgt, als um die Katastrophe, die sich langsam im Land zusammenbraut. Mir ist auch ganz gruselig geworden, es bleibt wohl nicht mehr viel Zeit, um sich vorzubereiten. So sehr ich mir das Ende dieses antideutschen Systems wünsche, aber diese Staatskrise hat das Zeug zu einer epochalen Katastrophe zu werden.
tja da hat man doch absichtlich eine Krisensituation heraufbeschworen um den rechtlichen Rahmen dieses Gebildes BRD endgültig zu beseitigen aus dem Chaos die neue Sklaverei !
Zitat:
Zitat von
Pik As
Ja, so spricht jemand, der mehr weiß als er sagt und der schon weiß, dass der Drops gelutscht ist. Die blanke Angst steht dem ins Gesicht geschrieben, aber ausnahmsweise glaube ich, dass er sich weniger um seinen Kragen sorgt, als um die Katastrophe, die sich langsam im Land zusammenbraut. Mir ist auch ganz gruselig geworden, es bleibt wohl nicht mehr viel Zeit, um sich vorzubereiten. So sehr ich mir das Ende dieses antideutschen Systems wünsche, aber diese Staatskrise hat das Zeug zu einer epochalen Katastrophe zu werden.
Selten so einen Schwächling gesehen. Dieses leise flüstern, wie wenn er sich gerade in die Hose gemacht hätte, und sowas vertritt einen in Parlamenten. Ekelhaft.
http://www.welt.de/videos/article146...in-Fehler.html
Zuerst zündet man das Haus lichterloh an und jetzt geriert man sich als Retter, als Feuerwehr.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
scheint so als wenn die große Party langsam abgesagt wird das große Flüchtlings -Sommermärchen geht anscheiend vorzeitig zu Ende !
Sogar in unser Jubelpresse wird vorsichtig Bedenken angemeldet !
Das UNHCR zählt über 40.000 Flüchtlinge an der serbisch-ungarischen Grenze.
Die griechisch-mazedonische Grenze wird täglich von über 7.000 Migranten in Richtung Norden überquert.
Das bayerische Innenministerium vermeldete, in Österreich sei die Kontrolle verloren gegangen, eine "abgestimmte, geordnete Übergabe der Flüchtlinge aus Österreich" sei nicht mehr möglich.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...9free-piqo.jpg
Sind wir uns einig, dass wir am Limit sind und bald keine Flüchtlinge mehr aufnehmen können?" fragte am Donnerstag nach teilweise ruppigen Auseinandersetzungen einer der Teilnehmer. Niemand widersprach. Schlimmer noch, ein Ministerialer brachte es so auf den Punkt:
"Wir befinden uns im Flugzeug, dem der Sprit ausgeht, und wir wissen nicht, was wir tun sollen."
jetzt wird es auch dem Mittelbau der Bonzenhierarchie klar das auch die beste Immobilie nichts wert ist wenn sich drum herum ein endloses 3 WeltGhettowelt befindet ! die Oberste Chefin Merkel befiehlt aber eisern Kurs halten und Schnauze halten ! Wir schaffen das !
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1052575.html
#####
Der Blogger "Killerbee" hat vor 1 Jahr bereits gesagt, dass das Merkel-Regime heuer fallen wird.
Alle haben ihn damals ausgelacht und ihm nicht geglaubt.
Jetzt lacht keiner mehr....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber nicht der Altersdurchschnitt von Passau. Alle unter 40, die da kommen.
---
Und 90% junge Männer (davon 30% Analphabeten und 75% Moslems)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Während Seehofer heult, findet die Angie das supergeil.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
scheint so als wenn die große Party langsam abgesagt wird das große Flüchtlings -Sommermärchen geht anscheiend vorzeitig zu Ende !
Sogar in unser Jubelpresse wird vorsichtig Bedenken angemeldet !
Das UNHCR zählt über 40.000 Flüchtlinge an der serbisch-ungarischen Grenze.
Die griechisch-mazedonische Grenze wird täglich von über 7.000 Migranten in Richtung Norden überquert.
Das bayerische Innenministerium vermeldete, in Österreich sei die Kontrolle verloren gegangen, eine "abgestimmte, geordnete Übergabe der Flüchtlinge aus Österreich" sei nicht mehr möglich.
http://cdn1.spiegel.de/images/image-...9free-piqo.jpg
Sind wir uns einig, dass wir am Limit sind und bald keine Flüchtlinge mehr aufnehmen können?" fragte am Donnerstag nach teilweise ruppigen Auseinandersetzungen einer der Teilnehmer. Niemand widersprach. Schlimmer noch, ein Ministerialer brachte es so auf den Punkt:
"Wir befinden uns im Flugzeug, dem der Sprit ausgeht, und wir wissen nicht, was wir tun sollen."
jetzt wird es auch dem Mittelbau der Bonzenhierarchie klar das auch die beste Immobilie nichts wert ist wenn sich drum herum ein endloses 3 WeltGhettowelt befindet ! die Oberste Chefin Merkel befiehlt aber eisern Kurs halten und Schnauze halten ! Wir schaffen das !
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1052575.html
######
Das musst du leider allein organisieren....der kluge Mann sorgt...selbst...vor.
Schätze, daß die Raubzüge beginnen werden, wenn die ersten Nachtfröste die Asylzudringlinge erwischt. Man stelle sich dann einmal ein kleines Dorf vor, dessen Einwohnerzahl sich durch die Asylinvasoren verdoppelte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
"Merkt Euch ihre Namen!"
Mehr ist da nicht zu sagen.