AW: Dresdener Bombennacht
Zitat:
Zitat von
Zarah
Hört sich gut an, aber kennst Du wirklich alle Tatsachen und Fakten?
Du siehst Dich als Bürger seriös und demokratisch, sehr schön. Leider wird auch Deine Ideologie von skrupellosen Machthabern überschattet, die auf das Grundgesetz vereidigt werden.
Nicht immer mit dem Finger in die andere Richtung zeigen!
Aha. Mein Denken = bar jeder Faktenkenntnis. Das Denken der Kriminellen = fakten- und tatsachenbasierend.
Geht noch argumentationsärmer, sieht man vom mal wieder tourettierenden Stalker Alfred ab, der bisher nichts außer körperlicher Anwesenheit zum Strang beitragen konnte?
Zitat:
Zitat von
Joseph Malta
Wir = Deutschland.
Richtiger Scheissdeutschland! :hihi:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Malta ist Moslem. Nix von wegen Demokratisch also. Schau in sein Profil.
Und sein Avatar: Blond geteert und schon glaubt er, er sei ein Deutscher! Komischer blonder Deutscher. Er sieht so anglo-britisch aus!
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Und sein Avatar: Blond geteert und schon glaubt er, er sei ein Deutscher! Komischer blonder Deutscher. Er sieht so anglo-britisch aus!
Malta ist einer der schlimmsten Antidemokraten des Forums, selbst Arthas ist nicht so schlimm wie er.
Zitat:
Zitat von
Joseph Malta
Aha. Mein Denken = bar jeder Faktenkenntnis. Das Denken der Kriminellen = fakten- und tatsachenbasierend.
Geht noch argumentationsärmer, sieht man vom mal wieder tourettierenden Stalker Alfred ab, der bisher nichts außer körperlicher Anwesenheit zum Strang beitragen konnte?
Von welchen Kriminellen (hier im Forum)sprichst Du eigentlich?
In eine bestimmte politische Richtung weisen = kriminell ?
Zitat:
Zitat von
Preuße
Wie kann man nur so menschenverachtend sein? Denkst du, die Menschen hatten damals keine anderen Probleme, als sich um eine beschissene Flagge zu kümmern?
Haihunter ist ein strammer Antideutscher, das hat er in ähnlichen Diskussionen bereits mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Zitat:
Zitat von
Salazar
Haihunter ist ein strammer Antideutscher, das hat er in ähnlichen Diskussionen bereits mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Langsam frage ich mich auch, was er in unser Fraktion wollte?