Du hast lediglich einen Vorzeichenfehler. Das findest Du auch noch raus.
Druckbare Version
Der Schein trügt
Korrekt.Zitat:
vor ein paar Beiträgen hast du das Vorgehen Israels als illegitim beschrieben,
Keineswegs. Ich sage nur "Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch". Mögliche Verhandler, die ja richtige Ämter zu bekleiden haben, sind in wenigen Minuten neu bestimmt worden. Es könnte durchaus weitergehen. Außerdem ist Trump für den Ajatollah telefonisch zu erreichen. Die Behauptung, es könne nun keine Verhandlungen mehr geben, weil Israel die Verhandlungsdelegation ermordet hat, hält keiner ernsthaften Überprüfung stand.Zitat:
jetzt schiebst du dem Iran Schuld in die Schuhe, daß seine Verhandler ermordet wurden.
Ich glaube auch, dass Israel hier einen klar ueber Jahre durchdachten Plan verfolgt. Das war am Freitag keine ad hoc Panik-Operation, sondern es wurde ueber Jahre im voraus geplant.
Das zeigen ja auch die zahlreichen Mossad-Kommandos, die aktuell im ganzen Lande zuschlagen…
Nach meiner Einschaetzung ist das Ziel der Regimesturz in Teheran. Das waere auch die sauberste Loesung, weil man dann mit der neuen iranischen Regierung eine Einigung finden koennte.
Jetzt haengt es halt auch vom iranischen Volk ab, ob es auf die Barrikaden geht. Israel kann da auch nur Hilfestellung anbieten, dass der Umsturz gelingen kann.
Ich hoffe sehr, dass Trump Israel jetzt nicht im Stich laesst und ebenfalls militaerisch im Iran die Atomanlagen zerstoert. Ich denke da vor allem an Fordow.
Jetzt zeigt sich auch, ob Trump vor der Geschichte versagen wird und ob er ein ganzer Kerl oder nur ein Schwaetzer ist.
Die deutschen Medien haben sich im vorauseilendem Gehorsam
komplett der deutschen Staatsräson untergeordnet
Deine Propagandamärchen kannst du noch so oft widerholen. Du und deine Glaubensbrüder argumentieren völlig entmenschlicht. Deine Freude über den tausendfachen Mord an unschuldigen Zivilisten unterstreichen das Ganze.
Deine verlogene Hetze gegen den Iran wird auch ganz schnell deutlich, schaut man sich die Realitäten an. In Israel werden Kirchen oder Moscheen abgebrannt. Im Iran werden sie geschützt.
So benehmen sich die Jodels, wenn sie in einem anderen Land Unterschlupf suchen.
Wer würde nicht gerne dieses angenehme und sympathische Volk aufnehmen.
Bei den letzten Umfragen waren 90 Prozent aller Jodels dafür den Gaza Streifen einzuebnen und alle Palästinenser zu vertreiben.
70 Prozent waren sogar dafür, die Gaza Bevölkerung (2 Millionen Menschen) mit Hunger und Bomben auszurotten.
Die Weißen sind in China und weiten Teilen Asiens deshalb so unbeliebt, weil die Weißen in Wirklichkeit Krummnasen waren. Sassoon hat mit Opium ein riesiges Vermögen gemacht.
https://en.wikipedia.org/wiki/Sassoon_family
Naja, das geht auch an Bibi nicht ganz spurlos vorbei. Im Interview sieht er sehr bleich aus. Auch bei ihm sind die Nerven im Moment sehr angespannt.
Ich hoffe sehr, dass die USA jetzt in den Krieg gegen das Terrorregime in Teheran eingreifen.
Anzeichen gibt es dafuer bereits.
Senate Intel Committee Chair Advocates for Expanded Israeli Conflict with Iran
June 15, 2025 | Sundance | 292 Comments
…
https://theconservativetreehouse.com...ict-with-iraq/
https://www.youtube.com/watch?v=QFVKWJMa1jA
Die Bundeswehr sollte mit der Taurus den Iran angreifen. Da koennte sich die BRD mal nuetzlich machen.
Achso - der Schwerkrininelle und per internationalen Haftbefehl Gesuchte hat das gesagt, ok.
Selbstverständlich ist das ein Angriffskrieg - da gibt es nichts herumzudeuten!
Nur weil jemand der Meinung ist ein Erstschlag wäre eine legitime Maßnahme, so ändert das nichts daran.
Israel ist ein hochaggressives Konstrukt und begeht nebenbei einen Völkermord während es zusätzlich seine Nachbarn terrorisiert.
Pakistan hat bereits gedroht nuklear einzugreifen, wenn das so weiter geht und auch China hat sich inzwischen zu Wort gemeldet und wird da nicht tatenlos zuschauen.
Hahaha - der Ami kommt gerade mal wieder mit seinen Flugzeugträgern angeschissen :D
Die Dinger kann man inzwischen richtig leicht versenken und dann wird schön eskaliert.
Willkommen im 3. Weltkrieg - Israel hat angefangen!
P.S.: Wenn die Straße von Hormus gesperrt wird dann wirds hier bei uns richtig lustig mit den Energiepreisen und der Arbeitslosigkeit :D