-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du dreckige Ratte meinst jetzt den 8. Mai als Schicksalstag, an dem Deutschland in rauchenden Trümmern lag, und eine geschundene, vergewaltigte, in die Steinzeit zurück gebombte Bevölkerung hilflos und ohne Schutz vor der plündernden und raubenden Soldateska durch die Trümmer wankte, die einst Deutschland hießen?
Ja, mit drückt das auch heute noch aufs Gemüt, mir als Deutschen. Du russischer Sauhund.
Ich glaubte auch Jahre an eine Befreiung aber ich sehe dass unser Führer eine souveräne Nation beherrscht hat und das ist leider Geschichte
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Halte ich erstmal für voreiliges Wunschdenken von hörigen Kleingeistern.:D
Nö; hat sogar schon die Wandermumie Joe Biden bemerkt und das will was heißen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
"konnte" ?? oder wollte?
Enttarnt wurden nur die, bei denen es Not tat... oder die nicht mehr zu gebrauchen waren.
Auch der Russische Geheimdienst hat hier abgegriffen, das sollte man nicht vergessen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und die Stasi hat sich nach der sog. Wiedervereingung einfach aufgelöst?
Wer glaubt denn sowas?
Ja sicherlich sind hier Etliche abgetaucht ...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich glaubte auch Jahre an eine Befreiung aber ich sehe dass unser Führer eine souveräne Nation beherrscht hat und das ist leider Geschichte
Du kannst es wirklich nicht, oder? Denn du syphilitische Putin-Matratze aus den Think-Thanks des Kremls, der hier versucht die User nach Strich und Faden zu verblöden und zu manipulieren, du bist selbst zu blödsinnig dazu, hier einen auf dicke Populismus-Hose zu machen.
Wenn das der Putin wüsste, die öffentliche Bastonade auf dem roten Platz wäre dir sicher....
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
FDJ Emblem - EU-Fahne.
blau-gelb
kein Reiner Zufall, sondern pan-europäische Maurerei. (so wie Hammer und Zirkel, SED-Handschlag, die "Merkel-Raute", ganz zu schweigen vom MAUER-Bau) Die Teilung und die Wiedervereinigung sind Teil einer globalistischen Vision der "Brüder".... das die deutsche Nation als solche im Brei ihres Maurer-Europa-Staates untergeht gilt als notwendiges "Übel".
Deine blühende Phantasie geht mit dir im Galopp durch; paß nur auf, daß du dir nicht das Ärschlein prellst, wenn dich der Gaul abwirft.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mal sachte.
Ich glaube, da hast du womöglich etwas in den falschen Hals bekommen.
Natürlich drückt der heutige Tag jedem Deutschen auf das Gemüt.
Wäre ja auch sehr traurig, wenn es nicht so wäre.
Die Leute waren zuallererst froh dass der Krieg vorbei war aus heutiger Sicht und rückblickend muss man sagen leider sind wir keine souveräne Nation leider sind wir eine besetzte Nation und was man alles mit uns macht das ist einer echten souveränen Nation nicht würdig.
Man kann die Russen gut verstehen dass sie dieses amerikanische Diktat nicht wollen und zwar sind zwei bedeutende Staaten den USA 1945 in die Hände gefallen das war Deutschland und Japan.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
"Unser Führer"...!?
Du als Münchner/Oberbayer bewunderst einen verkrachten Österreicher !?
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Ein armseliges Würstchen von Pseudorussen hat nichts weiter als seine kleinliche Schadenfreude.
Sowas zeichnet niedere Charaktere aus.
Als Deutscher schämt man sich für diese Speichellecker.
Pfui deibel!:basta:
Sagt die Aminutte, die bis zur Halskrause im Amiarsch steckt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die sind nicht abgetaucht, sondern wurden größtenteils ganz offiziell in den ÖD übernommen.
Sogar bei der Polizei, Bundeswehr und ähnlichen sicherheitsrelevanten Bereichen.
Die gesamte öffentliche Verwaltung wurde ebenfalls massiv infiltriert.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Seltsame Logik, denn bist du nicht stolz ein gläubiger Muselmane zu sein? Dann müsstest du aber nach deiner Logik den Koran selbst geschrieben haben.
Ich bin zum Beispiel stolz darauf, das ich von und aus den überkommenen Werte der deutschen Kultur lernen durfte, und heute noch daraus schöpfe, obwohl ich den Faust, zum Beispiel, nicht selbst geschrieben habe.
(Hätte ich es können, ich schriebe wohl hier wohl eher nicht.)
Ja, natürlich. Muslim zu werden war MEINE Entscheidung. Die Religion studiert, praktiziert und konvertiert. Mit allen Vorteilen und einigen gesellschaftlichen Nachteilen. Und SCHÄTZEN, LIEBEN etc ja, das geht. Aber ansonsten hast Du ja mit der geisteswissenschaftlichen Historie nichts am Hut. Da ist doch stolz das falsche Wort, was laut Duden ja bedeutet:
Zitat:
- ausgeprägtes, jemandem von Natur mitgegebenes Selbstwertgefühl
BEISPIELE
- unbändiger, maßloser, beleidigter Stolz
- sein [männlicher] Stolz verbietet ihm das
- jemandes Stolz verletzen, brechen
- einen gewissen Stolz besitzen
- man hat eben auch seinen Stolz (man ist sich für bestimmte Dinge zu schade)
- überhaupt keinen Stolz haben, besitzen (alles hinnehmen, mit sich machen lassen)
- seinen [ganzen] Stolz an etwas setzen (sich unter allen Umständen um etwas bemühen)
- sich in seinem Stolz gekränkt fühlen
- aus falschem Stolz (Stolz am falschen Platz) etwas ablehnen
- Selbstbewusstsein und Freude über einen Besitz, eine [eigene] Leistung
BEISPIELE
- in ihm regte sich väterlicher, berechtigter Stolz auf seinen Sohn
- jemandes [ganzer] Stolz sein, [ganzen] Stolz ausmachen (das sein, darstellen, worauf jemand besonders stolz ist)
- etwas erfüllt jemanden mit Stolz
- etwas mit Stolz, voller Stolz verkünden
- von Stolz geschwellt sein
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Leute waren zuallererst froh dass der Krieg vorbei war aus heutiger Sicht und rückblickend muss man sagen leider sind wir keine souveräne Nation leider sind wir eine besetzte Nation und was man alles mit uns macht das ist einer echten souveränen Nation nicht würdig.
Man kann die Russen gut verstehen dass sie dieses amerikanische Diktat nicht wollen und zwar sind zwei bedeutende Staaten den USA 1945 in die Hände gefallen das war Deutschland und Japan.
Was hatte Deutschland in Rußland...und was hatte Japan in China verloren !?
Wenn man sich überhebt, muß man scheitern...
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Unser Führer"...!?
Du als Münchner/Oberbayer bewunderst einen verkrachten Österreicher !?
Der würde uns ja sowieso nicht mehr regieren nur muss ich sagen er regierte ein freies Deutschland und diese Hampelmann Kanzler heute regieren ein besetztes Deutschland.
Nein also diese postkartenmaler würde heute sowieso nicht mehr regieren und nicht mehr leben aber ich sehe eine brutale zwangsjacke die man uns die letzten 15 Jahre angelegt hat und das ist nur möglich mit einem Deutschland das nicht souverän ist.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Lenke doch nicht ab, du Taigatranse, erkläre dich zu Putins Sonderfußmarsch, denn Gish-Gallop war gestern.
Mit dem Mittenmang sich unterhalten zu wollen, ist sinnlos. Stets die russischen Giftpfeile im Köcher und jeden damit gepiekst und angeödet, der ihm antwortet.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, natürlich. Muslim zu werden war MEINE Entscheidung. Die Religion studiert, praktiziert und konvertiert. Mit allen Vorteilen und einigen gesellschaftlichen Nachteilen. Und SCHÄTZEN, LIEBEN etc ja, das geht. Aber ansonsten hast Du ja mit der geisteswissenschaftlichen Historie nichts am Hut. Da ist doch stolz das falsche Wort, was laut Duden ja bedeutet:
Willst du mir jetzt etwas sagen, oder der Duden? Und wenn, wer soll dann was sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Deutschland ist seit Versailles nicht mehr souverän... und auch der GröFaZ war nicht eigenständig.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was hatte Deutschland in Rußland...und was hatte Japan in China verloren !?
Wenn man sich überhebt, muß man scheitern...
Gut dass japanische kaiserreich war schon eine wilde Nation aber noch ekliger finde ich die zwei Atombomben der USA.
Sehr feige für einen Staat der sich immer damit brüstet die stärkste militärmacht zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Sagt die Aminutte, die bis zur Halskrause im Amiarsch steckt.
Dein hilfloses Blöken ist nur lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die sind nicht abgetaucht, sondern wurden größtenteils ganz offiziell in den ÖD übernommen.
Sogar bei der Polizei, Bundeswehr und ähnlichen sicherheitsrelevanten Bereichen.
Die gesamte öffentliche Verwaltung wurde ebenfalls massiv infiltriert.
Auch das ist zutreffend, keine Frage !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Deutschland ist seit Versailles nicht mehr souverän... und auch der GröFaZ war nicht eigenständig.
Natürlich war auch der gröfaz nicht souverän weil zu Souveränität brauchst du eine Bevölkerung von 500 Millionen Menschen ansonsten macht man halt Wirtschaft Sanktionen oder sonstige Sachen und die kleiner starten sind desto mehr sind die ausgeliefert gegenüber einem Fremden hegemon.
Kann ich es so belassen und sagen der gröfaz war souveräner als die heutige bundesrepublik ?
Sogar das heutige Japan ist souveräner als die BRD.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, unter Umständen wird man die Mauer wieder hochziehen, die Globalisierung zum Teil umkehren und dann sollen die mal gucken wie die ohne westliche Technologie und Erfindungsreichtum mit ihrem Chinaschrott klarkommen.
Mag ja sein, dass uns langfristig die Asiaten usw. überholen, noch ist die Zeit aber nicht gekommen und vielleicht wachen ja jetzt einige echt mal auf und steuern das Schiff noch rum.
Keine Ahnung wo du eine neue Mauer aufbauen willst. Und wozu? Der Westen sind je nach Zählung 10-15 % der Weltbevölkerung.
Andere Staaten möchten nicht mehr dessen Vasall sein, sondern selbst zu neuen Zielen aufbrechen. Afrikanische und asiatische Staaten treten heute mit deutlich mehr Selbstbewusstsein auf. Den modernen Kolonialismus, der statt Besatzungssoldaten Unternehmen in jene Länder schickt, scheint auf Dauer jedenfalls nicht haltbar.
Zudem scheint man dort begriffen zu haben: Wer sich mit den Vereinigten Staaten und den westlichen Ländern einlässt, bekommt es mit verkommenen Doppelmoralisten zu tun.
Und die Hybris: "ohne westliche Technologie und Erfindungsreichtum mit ihrem Chinaschrott" ist längst überholt.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Mit dem Mittenmang sich unterhalten zu wollen, ist sinnlos. Stets die russischen Giftpfeile im Köcher und jeden damit gepiekst und angeödet, der ihm antwortet.
Natürlich ist das völlig sinnlos, war es hier schon immer, aber der Doktor ist hier der Obertrottel aller Trottel, das er auch noch darauf stolz ist (hörst Diffe?) des Kaisers Neue Kleider zu sehen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der würde uns ja sowieso nicht mehr regieren nur muss ich sagen er regierte ein freies Deutschland und diese Hampelmann Kanzler heute regieren ein besetztes Deutschland.
Nein also diese postkartenmaler würde heute sowieso nicht mehr regieren und nicht mehr leben aber ich sehe eine brutale zwangsjacke die man uns die letzten 15 Jahre angelegt hat und das ist nur möglich mit einem Deutschland das nicht souverän ist.
Deutschland ist so souverän, daß es den Wunsch der USA nach 2% Verteidigungshaushalt nur widerwillig und nachlässig erfüllt...Deutschland hat die Teilnahme am US-Krieg im Irak verweigert...Willy Brandt führte gegen den Willen der Westmächte eine Ostpolitik...und Entspannungspolitik.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Willst du mir jetzt etwas sagen, oder der Duden? Und wenn, wer soll dann was sagen?
Dass deine Aussage „stolz Deutscher“ zu sein eine grammatikalische und logische Katastrophe ist - und das wo Du vorgibst so sehr auf die Kultur und die Sprache abzufahren. Jetzt stell Dich nicht dümmer als Du bist. Bist doch sonst nicht so ‚thick‘.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Putin hat ja darauf gestern in seiner Rede hingewiesen, dass das russische Volk ein freies und selbstbestimmtes Leben fuehren moechte. Es moechte eigene Wege gehen. Das woke satanische Machtkartell in den USA und der EU soll nicht mehr Russland reinreden koennen.
Wir durchlaufen gerade eine Art Selbstbefreiungsprozess des russischen Volkes.
In dieser Hinsicht ist Russland auch ein grosses Vorbild fuer andere Voelker und Kulurnationen, die frei und selbstbestimmt im Rahmen der neuen Fair World Order Eurasiens leben wollen.
Das gilt dann vor allem auch fuer Voelker, die sich vom US-Hegemon unterdrueckt und ausgebeutet fuehlen.
Ich denke, dass immer mehr Voelker diesen Bewusstseins- und Erkenntnisprozess durchlaufen werden ? Es ist moeglich, dass wir innerhalb der USA eine Revolution erleben werden ? Wahrscheinlich auch innerhalb der neofaschistischen EU ?
Russland kann dabei anderen Nationen helfen, sich vom US amerikanischen Joch und vom Neofaschismus der EU freizuschwimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Tolle Strohmann-Argumentation. Zerlege einen Popanz, den du selbst aufgebaut hast.
Wer hat das behauptet? Natürlich HATTE die Ukraine Grenzen, so wie sie einen rechtmäßigen Präsidenten HATTE...bis von außen in der Staatlichkeit der Ukraine rumgepfuscht wurde.
Es geht in dieser Quelle darum exemplarisch aufzuzeigen, wie raffiniert, geplant und zielgerichtet russische Propaganda sich quasi subversiv in euren Köpfen festsetzt.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
1. Ich kann die Sprache auf diesem Plakat nicht lesen!
2. Ich bitte um eine Verifikation, dass das keine Fotomontage ist!
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Deutschland ist so souverän, daß es den Wunsch der USA nach 2% Verteidigungshaushalt nur widerwillig und nachlässig erfüllt...Deutschland hat die Teilnahme am US-Krieg im Irak verweigert...Willy Brandt führte gegen den Willen der Westmächte eine Ostpolitik...und Entspannungspolitik.
Man hat den großen Fehler begangen die Politik von Willy Brandt nicht weiter zu führen und so ist nun Russland wieder der große Feind. All das war nicht nötig.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch der Russische Geheimdienst hat hier abgegriffen, das sollte man nicht vergessen.
Beim russischen Geheimdienst saßen in den 90ern auch CIA-Verbindungsleute direkt in der Behörde, Jelzin sei dank. Also das, was die Russen da hätten abgreifen wollen, wäre auch auf diesem Weg in Langley gelandet.
Das ist ja einer der Gründe für die Hybris und den heutigen Frust beim Hegemon. Man dachte tatsächlich man hat schon ALLES im Sack gehabt - das "Ende der Geschichte". Die unangefochtene Weltherrschaft des Hegemons, the "New American Century" ... und dann kommt so eine graue Maus aus Petersburg und hört nicht und macht alles kaputt.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und trotzdem konnte man nicht alle Stasiagenten enttarnen.
Mich erstaunt, wie wenig Rechenschaft die Stasi geben musste nach der Wiedervereinigung. Als ob Kommunismus nicht so schlimm sei wie die NSDAP.
-
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Dein hilfloses Blöken ist nur lächerlich.
Er hat ja Recht aber du keine Argumente.
Ich vergesse nicht dein geschwollen dass du mit Amerikanern in einer manöverübung warst ach ja ist das nicht eine nette Freundschaft.
Als wenn so eine zwischenmenschlichkeit auf die h*** der Politik irgendeine besondere Bedeutung hätte.
Bei uns waren die Amis in der Kaserne haben gesoffen überall rumgekotzt und ich hätte das alles schön aufwischen sollen aber ich habe da kurzen Prozess gemacht.
-
Der 8. Mai ist als Tag der Befreiung oder auch als Tag des Sieges (Fête de la Victoire) in einigen europäischen Ländern ein Gedenk- oder Feiertag, an dem als Jahrestag zum 8. Mai 1945 der bedingungslosen Kapitulation der deutschen Wehrmacht und damit des Endes des Zweiten Weltkrieges in Europa und der Befreiung vom Nationalsozialismus gedacht wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_Befreiung
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Mich erstaunt, wie wenig Rechenschaft die Stasi geben musste nach der Wiedervereinigung. Als ob Kommunismus nicht so schlimm sei wie die NSDAP.
Das erstaunt dich?
Schlaf einfach weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Beim russischen Geheimdienst saßen in den 90ern auch CIA-Verbindungsleute direkt in der Behörde, Jelzin sei dank. Also das, was die Russen da hätten abgreifen wollen, wäre auch auf diesem Weg in Langley gelandet.
Das ist ja einer der Gründe für die Hybris und den heutigen Frust beim Hegemon. Man dachte tatsächlich man hat schon ALLES im Sack gehabt - das "Ende der Geschichte". Die unangefochtene Weltherrschaft des Hegemons, the "New American Century" ... und dann kommt so eine graue Maus aus Petersburg und hört nicht und macht alles kaputt.
Dann wird dieser Mann noch zynischerweise als giftzwerg bezeichnet obwohl er nichts anderes tut als ein staatsmann seinen volk schuldig ist
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ist die Wagenknechttruppe BSW ein Projekt der jungen Ex-MfS-Leute...die 1989 gerade 18-25 waren !?
-
[QUOTE=amendment;11949508]1. Ich kann die Sprache auf diesem Plakat nicht lesen!
2. Ich bitte um eine Verifikation, dass das keine Fotomontage ist![/QUOTE]
Schau mal fix bei n-tv-Nachrichten rein , ich hoffe, Du zweifelst unsere Systemmedien nicht an..... :D
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich glaube du hast dieses wahre wahnsinnige Ausmaß gar nicht begriffen dass Amerika uns für ein Netzwerk und für einen Filz hier rein gepflanzt hat.
Kennst du eigentlich das Netzwerk von wirtschaftsministerium das ist eigentlich total amerikanisch und es ist eine Ausgeburt von einem amerikanischen Wirtschaftskrieg gegen uns.
Gestern habe ich wieder gelesen eine traditionsfirma 120 Jahre alt geht pleite wegen Energiekosten das haben wir alles der USA zu verdanken.
Bei dir merke ich dass ihr alle eine gewisse wohlstandsdekadenz auslebt und gar nicht wisst wohin diese Maßnahmen führen die ein habe jetzt eingeleitet hat aber es wird hier noch bitter es wird sehr bitter Professor sind hat das auch schon gesagt das ist nicht mein Zitat ich kann dir schon genug Leute nennen die da wissen wo der Hase lang läuft nicht nur ein Professor sind sondern auch ein dr Krall.
Weil du blöd bist willst du die AFD nicht und wenn du ARD Wähler wärest und würdest mal tiefgründeln was da alles für ein Wahnsinn abläuft dann würde es dir die Haare aufstellen.
Er lebt so in den Tag hinein nach dem Motto mir geht es gut ihr seht überhaupt nicht das hinten das ganze Fundament wie bei einem alten holzhaus mit Wasser durchtränkt ist und schon faulig wird.
Aber ich kenne ja dein dummes Geseiere das ist bei amendment eigentlich das gleiche ihr lebt so nach dem Motto mir geht es gut also habe ich eigentlich nichts falsch gemacht ja aber du müsstest eine gesamte Volkswirtschaft verstehen können dass die miteinander vernetzt ist und wenn der wichtige Bereiche herausbrechen wie die autoindustrie dann schaut es sehr düster aus.
Denkst du nur alle die nicht ein fünfstelliges monatseinkommen haben jammern irgend so einen Scheiß daher ich möchte dir z.b sagen dass der Doktor Krall jetzt in die Schweiz übergesiedelt ist auch als steuertechnischen Gründen und der fährt ein Auto das glaubst du gar nicht da kannst du unten durch krabbeln so hoch steht der auf den Rädern ein Monster Jeep.
Oder Google einmal Hoss und Hopf. .... Das Büro ist in Stuttgart
Dr kröll hat es einmal so schön formuliert wir leben derzeit noch von der schwungmasse die wir früher gebildet haben.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Natürlich war auch der gröfaz nicht souverän weil zu Souveränität brauchst du eine Bevölkerung von 500 Millionen Menschen ansonsten macht man halt Wirtschaft Sanktionen oder sonstige Sachen und die kleiner starten sind desto mehr sind die ausgeliefert gegenüber einem Fremden hegemon.
Kann ich es so belassen und sagen der gröfaz war souveräner als die heutige bundesrepublik ?
Sogar das heutige Japan ist souveräner als die BRD.
Also devoter und sklavischer als die "dienende Führungsrolle" ((C) HaBück) des derzeitigen Besatzungsapparates hat wohl noch kein anderes Land weltweit sich und seine Bevölkerung absichtlich fi##en lassen.
Wie schonmal erwähnt, Brandt, Schmidt, Kohl und Schröder - haben trotz Kanzlerakte und trotz transatlantischer Marschrichtung, immer noch versucht, ein paar Kuchenkrümel vom Tisch für Volk und Wirtschaft abzugreifen. Seit Merkel ist da nichts mehr
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Dass deine Aussage „stolz Deutscher“ zu sein eine grammatikalische und logische Katastrophe ist - und das wo Du vorgibst so sehr auf die Kultur und die Sprache abzufahren. Jetzt stell Dich nicht dümmer als Du bist. Bist foch sonst nicht so ‚thick‘.
Dann müsste jetzt unstolzer Deutscher passend für deinen Deutungsrahmen sein?
Ich gehe dann mehr mit dem hier:
Deutsche, wir können stolz sein auf unser Land« - Werbeslogan von Willy Brandt, Deutscher Bundeskanzler (1969-1974) im Bundestagswahlkampf 1972
(Ist Willy Brandt jetzt unlogisch?)
oder auch:
Wir haben kein Problem damit, stolz auf das Land zu sein.« - Franz Müntefering, ehemaliger SPD-Partei- und Fraktionsvorsitzender
oder auch:
Es gibt nicht zu viel Nationalstolz in Deutschland. Wer den Satz „Ich bin stolz ein Deutscher zu sein“ aus unserem Sprach*schatz streichen will, überlässt den Nationalstolz den Rechts*extremen.« - Wolfgang Schäuble, deutscher Bundesminister, einer der Hauptarchitekten der Wiedervereinigung Deutschlands.Ich muss ehrlich gestehen, das mir die Ansicht und die Logik dieser Leute bedeutend mehr schenkt, als deine Attitüden um die Definition von Stolz.
Und das macht mich - stolz!
(Damit ist diese, doch eigentlich unfruchtbare Diskussion, für mich beendet.)
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe jahrelang in öffentlich zugänglichen Quellen nach einigen mir besonders ans Herz gewachsenen Spitzelchen gesucht ,- bis auf einen war es vergeblich Mühe !
Ich glaube auch ,- die meisten singen jetzt das Lied ihrer neuen Herren...