Den WEF-Eliten sind die Gebiete und die Leute egal. Die wollen lediglich Konflikt, Krieg, Armut, Bevölkerungsreduktion, Instabilität - das ist deren Ziel.
Druckbare Version
So weit stimme ich 100% überein.
Nein, das hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun. Nationalsozialismus war der Vorgänger von mehreren späteren Versionen und Ableitungen, u.a. Roosevelts New Deal, den britischen Sozialstaat nach 1945, Soziale Marktwirtschaft, Skandinavisches Modell, DDR-Sozialismus, Südkorea-Modell, China-Modell, ...Zitat:
Und das ist die Grundlage des Nationalsozialismus: "wir dürfen alles, und die sollen uns gehorchen oder sterben". So geht es nicht. :nono:
Die Walze soll wohl kommen.
Deshalb frage ich mich ja auch schon laenger, warum Sie als NATO-Offizier zusammen mit den Kollegen im Bundesverteidigungsministerium noch nicht zur Evakuierung der ukrainischen Staedte das Kiever Terrorregime gedraengt haben ?
Bei den Waffenlieferungen an die Ukraine seid Ihr ja sonst auch schnell dabei, aber bei notwendigen humanitaeren Massnahmen versagt Ihr dann ploetzlich ?
Normalwerweise muessten Tag und Nacht BRD-Busse und BRD-Zuege die Leute aus den Staedten jetzt herausholen ?
Vor allem alte Menschen und Kinder sollten aus den ukrainischen Staedten evakuiert werden. Die Kranken und Schwerstbehinderten sowieso.
Sollte die russische Walze tatsaechlich anrollen, wird der Ukraine eine humanitaere Katastrophe drohen.
Ich habe von Alexander Mercouris gehoert, dass in dieser Hinsicht vom faschistischen Kiever Terrorregime noch gar nichts unternommen worden sei:
https://theduran.com/kiev-rushes-rei...issile-strike/
Du verwechselst da was. Die Deutschen haben keine unethischen medizinischen Experimente in KZs gemacht, das waren die Japaner. Die Nürnberger Tribunale waren dazu da, psychologische Kriegsführung zu betreiben und die extrem harsche Behandlung der Deutschen durch die Alliierten gerechtfertigt erscheinen zu lassen.