-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Mal sachte.
Ich glaube, da hast du womöglich etwas in den falschen Hals bekommen.
Natürlich drückt der heutige Tag jedem Deutschen auf das Gemüt.
Wäre ja auch sehr traurig, wenn es nicht so wäre.
Schloss Alt Grumpf und co ganz sicher nicht, für die ist heute und morgen Party angesagt und das nicht wegen Vatertag.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt schon es ist ein stellvertreterkrieg und wenn du willst ich kann dir gerne belegen.
Stellvertreterkriege gibt es überall auf der Welt. Was zählt ist, dass sich die NATO nicht im Krieg mit Russland befindet.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Denke doch einfach an den 9.November 1989...da hat Deutschland den Krieg gegen die Kommunisten gewonnen.
Nein, der sogenannte Aufstand in der DDR war ein Sturm im Wasserglas. Unbedeutend.
Entscheidend war, daß sich Rußland bereit erklärt hatte, die DDR freizugeben.
Danach ist der Laden dann zusammenbrochen.
War auch keinesfalls das Verdienst von Kohl. Der war lediglich zu dieser Zeit zufällig Kanzler.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Spätestens mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion ist die NATO als angebliches Verteidigungsbündnis obsolet geworden. Stattdessen hat man alles getan, um jetzt Osteuropa NATO-reif zu machen und dem Russen auf die Pelle zu rücken. Mit dieser "Ausdehnungsstrategie" war abzusehen, dass es irgendwann knallt.
Das ist ja auch in Büchern niedergeschrieben und diese Bücher haben nicht irgendwelche neutralen Personen oder unbekannten Personen geschrieben sondern welche aktiv schon immer gegen die Sowjetunion oder gegen Russland agiert haben. Brzecinski z B eigentlich alles Sicherheitsberater in der US-Politik.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Am 27. März 2014 - also nach dem 22. Februar 2014! - beschloss die UN-Vollversammlung eine Resolution 68/262 mit dem Titel „Territoriale Integrität der Ukraine“. Darin heißt es unter anderem, die Vollversammlung bekräftige „die Souveränität, politische Unabhängigkeit, Einheit und territoriale Integrität der Ukraine innerhalb ihrer international anerkannten Grenzen“.
die UN-Vollversammlung .... hat wieviele Resolutionen gegen Israel erlassen?
hat welche rechtlich "bindende" Wirkung?
was heißt "bekräftigt"? Dass man will, dass es so sein soll? Oder dass es so wäre?
"Jats is our guy" ist jedenfalls keine souveräne Entscheidung der Ukrainer gewesen. Ebensowenig wie die Unterstellung von Zentralbank und Finanzministerium unter eine US-Staatsbürgerin, sowie die sofortige Verschiffung der ukrainischen Goldreserven in die USA.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du zeigst immer unverhohlener deine hässlichst-übelste Fratze als Vertreter des "Werte"-Westens.
Russland hatte und hat keine aggressiven Absichten gegenüber den NATO-Staaten, da können so Schwachmaten wie du, SPD-Pistolerius (folgend einem Gustav Noske) noch so viel dummfaseln, wie sie wollen.
Russland wäre auch in der Ukraine nie aktiv geworden, wenn dort nicht ein von den USA geschürter Putsch veranstaltet und dann im Donbass massive militärische Operationen gegen die dortige Bevölkerung gestartet hätten. Die Ukraine haben 2014 den Krieg begonnen, selbst der Oberhilfsschüler der NATO, Stoltenberg, hat dies unumwunden zugegeben.
Die Ukraine hat einfach die Luftwaffe im Donbass eingesetzt, alle haben die Aufnahmen von den Flugzeugen gesehen, die Donezk beschossen haben. Sie haben aus der Luft Raketen auf eine Großstadt abgefeuert und zudem mit Artillerie beschossen. Das damalig neu installierte Regime in der Ukraine ist seinerzeit mit Rückendeckung des Wertewestens komplett durchgedreht.
Davon wollen die doppelbödigen Moralisten hier und im Westen natürlich nichts mehr wissen. Vergessen und over. Aber Russland hat ein gutes Gedächtnis.
Trotzdem hat sich Russland an das Minsker Abkommen gehalten, obwohl keine Garantiemacht. Aber nein, wie sich dann herausgestellt hat, wurde Russland nachweislich betrogen, wurde acht Jahre lang hingehalten, und am Ende war Russland einfach faktisch gezwungen, zu einer anderen Form der Verteidigung seiner Interessen und der Donbass-Bevölkerung überzugehen. Das ist alles.
Solche Propaganda-Agenten wie dich des militärisch-industriellen Komplexes sollte man vom Hof jagen, und zwar das schnellst möglichst mit Stiefeltritten!
Im Übrigen ist schade dass du wieder hier bist. Deine Wiederanwesenheit gezeugt nur Übelkeit bei mir.
Komm doch rüber in meinen Strang, dort bekommst du vom mir "Maßarbeit" zu hören....
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sobald jemand einen Nick führt mit Hirn ist größte Vorsicht geboten die schreiben nur System scheiße
Brain und Gehirnnutzer
so ist es! sie haben auch Nichts Anderes im Leben gelernt
Professorengesindel
8.5.2024 14:01
Passt genau ins Bild (oder besser gesagt, in die BILD):
Zitat:
Israel-Hasser demonstrieren an Berliner Universitäten, rufen zu Gewalt gegen Juden auf, jüdische Studenten fürchten um ihre Sicherheit. Doch jetzt haben mehr als 100 Professoren, Dozenten und wissenschaftliche Mitarbeiter einen Unterstützer-Brief FÜR linksextremen, antisemitischen Mob unterzeichnet!
https://www.danisch.de/blog/2024/05/...sorengesindel/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Stellvertreterkriege gibt es überall auf der Welt. Was zählt ist, dass sich die NATO nicht im Krieg mit Russland befindet.
Ich nenne mal die Stellvertreter es sind die USA Russland und China.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Der Ukraine wurde dieser Krieg von Russland aufgezwungen, schon vergessen?
2. Es ist eine abstruses "Argumentationskonstrukt" von dir, Selenskij für die Kriegstoten verantwortlich zu machen. Folgte man dieser "Kausalität", wäre Stalin auch für die 25 Millionen Toten Russen im Zweiten Weltkrieg verantwortlich und die USA wären gleichsam auch für den Überfall auf Pearl Harbor verantwortlich.
3. In den Konflikt nun eine "religiöse" Komponente hineinbringen zu wollen, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!
4. Es braucht auch kein mehrjähriges Training für den Kampf der verbundenen Waffen.
Achja, wie komme ich nur darauf, dass Russland vielleicht in Mexiko mit Hilfe eines Putsches eine prorussische Regierung installieren und Mexiko gegen die USA aufruesten sollte ?
Eventuell koennte ja Moskau noch einen Raketenbeschuss der US-Bundesstaaten Texas, New Mexico, Arizona und Kalifornien durch prorussische Milizen in Mexiko organisieren ? Ich denke da auch an logistische Unterstuetzung und an russische Ausbildungsbasen in Mexiko. Dazu dann noch SWR-Basen in der Naehe zur US-Grenze, um die USA schoen aushorchen und infiltrieren zu koennen...
Weiterhin moechte ich ganz gerne eine grosse russische Marinebasis in Mexiko aufbauen und zwar am Pazifik sowie am Atlantik.
Ausserdem moechte ich russische Nuklearraketen in Mexiko installieren. Deren Zielerfassungsdaten sind auf Staedte in den USA gerichtet. Da das alles russische Hypersonic-Raketen sind, ist die Reaktionszeit der USA im absolut unteren Bereich.
Mexiko ist ein souveraenes und freies Land, das sehr enge diplomatische, wirtschaftliche und militaerische Beziehungen zu Russland unterhalten darf.
Die USA haben da rein gar nix hineinzureden, weil Mexiko nicht deren Einflussgebiet und auch keine Pufferzone gegen russische Einflussnahme ist.
Erzaehlen Sie das mal dem aktuell herrschenden Machtkartell in Washington. Die werden mir da bestimmt vollumfaenglich zustimmen.
Hihi.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, der sogenannte Aufstand in der DDR war ein Sturm im Wasserglas. Unbedeutend.
Entscheidend war, daß sich Rußland bereit erklärt hatte, die DDR freizugeben.
Danach ist der Laden dann zusammenbrochen.
War auch keinesfalls das Verdienst von Kohl. Der war lediglich zu dieser Zeit zufällig Kanzler.
Der Zusammenbruch war 1988 schon "geplant".
Kohl bereiste inkognito die Orte für seine späteren Auftritte in anderthalb Jahren. Niemand in der DDR-Bevölkerung wusste etwas von diesem Besuch und auch im Westen wurde es geheim gehalten... WARUM?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich glaube auf morgen freut er sich noch mehr.
Kein normaler Mensch freut sich über die Niederlage seines Heimatlandes.
Naja, in dieser BRD ist mittlerweile alles möglich.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kohl bereiste inkognito die Orte für seine späteren Auftritte in anderthalb Jahren. Niemand in der DDR-Bevölkerung wusste etwas von diesem Besuch und auch im Westen wurde es geheim gehalten... WARUM?
Bien.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schloss Alt Grumpf und co ganz sicher nicht, für die ist heute und morgen Party angesagt und das nicht wegen Vatertag.
Mich brauchst du da nicht dazu zählen weil ich habe eine Russin schon klipp und klar gesagt dass diese siegesfeiern eigentlich nicht von Russland alleine sondern die ganzen Alliierten den Tag zu feiern hätten.
Ich glaube das steckt denn in tief in den Knochen und die befürchteten den untergang ihre eigenen Staatlichkeit.
Das könnte man von den USA nicht behaupten
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich glaube auf morgen freut er sich noch mehr.
Früher gab es im HPF mal eine Zeit, in der die User hier auf ihr Deutschtum stolz waren, auf ihr deutsche Geburt und ihre deutsches Herkommen, vor allem auf die deutsche Kultur und welche Werte diese für die gesamte Welt hervor brachte. Nun will man kein Deutscher mehr so wirklich sein, sondern liebäugelt mit den Russen und macht Russland zum Nabel der Welt.
Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein, immer noch, oder gerade aus Trotz denen gegenüber, die nun auf Deutschland spucken, oder wie der albanische Mösenpickel Navy, der aus irgendeinem verschissenen Balkandorf kommt, und dort den Schweinen das Futter wegfraß.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du sollst nicht immer andere User dafür verantwortlich machen, das du die Aufmerksamkeitsspanne eines Ochsenfrosches hast.
Alles hängt mit allem zusammen...
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Früher gab es im HPF mal eine Zeit, in der die User hier auf ihr Deutschtum stolz waren, auf ihr deutsche Geburt und ihre deutsches Herkommen, vor allem auf die deutsche Kultur und welche Werte diese für die gesamte Welt hervor brachte. Nun will man kein Deutscher mehr so wirklich sein, sondern liebäugelt mit den Russen und macht Russland zum Nabel der Welt.
Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein, immer noch, oder gerade aus Trotz denen gegenüber, die nun auf Deutschland spucken, oder wie der albanische Mösenpickel Navy, der aus irgendeinem verschissenen Balkandorf kommt, und dort den Schweinen das Futter wegfraß.
Lass mal Russland beiseite du bist eine aminutte und du hast immer noch nicht begriffen dass die einen brutalen Wirtschaftskrieg gegen uns führen.
Nicht nur das sondern sie fördern aktiv Migration und betreiben dadurch als weiteres Delikt einen Ethnozid und so weiter und so fort
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In beiden Fällen ist das Unterfangen zum Scheitern verurteilt. Das wurde dir schon 2022 erklärt.
Dann schau dir mal die Entwicklung der US/NATO- Basen der letzten Jahrzehnte an und du wirst feststellen dass sie sich auf magischer Weise Russland annähern und praktisch einkreisen, wo es denn möglich ist.
Das größte Land der Erde kann sich alleine schon aufgrund der riesigen Ausmaße grundsätzlich eingekreist fühlen. So zum Beispiel auch von China. Der Freund von heute kann flugs schon morgen ein potentieller Gegner sein.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Du bist mir ein toller deutscher Patriot mit dem Avatar Don Quijote und Sancho Panza...hättest doch auch Batman und Robin nehmen können .. die sind dynamischer ...
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die Stasi wußte das sicherlich !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lass mal Russland beiseite du bist eine aminutte und du hast immer noch nicht begriffen dass die einen brutalen Wirtschaftskrieg gegen uns führen
Ich werde ganz bestimmt Russland - nicht beiseite lassen, du Quadratidiot.
Nur weil du Nabelschnurrest der Evolution kein Leben im richtigen Leben hast, so solltest du dir hier abgewöhnen, den Usern zu sagen, was sie zu schreiben haben, oder was auch nicht.
(Verstehst du betarussischer Lude das überhaupt?)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch. Am 27. März 2014 - also nach dem 22. Februar 2014! - beschloss die UN-Vollversammlung eine Resolution 68/262 mit dem Titel „Territoriale Integrität der Ukraine“. Darin heißt es unter anderem, die Vollversammlung bekräftige „die Souveränität, politische Unabhängigkeit, Einheit und territoriale Integrität der Ukraine innerhalb ihrer international anerkannten Grenzen“.
Mal davon abgesehen, dass du wieder fremde Texte als deine eigenen ausgibst, kannst du davon ausgehen, dass die Formulierung falsch ist. Im Text der Resolution steht es mit Sicherheit anders.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du bist mir ein toller deutscher Patriot mit dem Avatar Don Quijote und Sancho Panza...hättest doch auch Batman und Robin nehmen können .. die sind dynamischer ...
Und du belgischer Erdnuckel müsstest dann doch wohl eine vom Frost vergammelte Kartoffel als Avatar.......?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das ist ja leider kein Bluff der Russen, sondern von denen todernst gemeint. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Darauf hat gestern auch Ex-Marine Scott Ritter beim Richter Napolitano explizit hingewiesen. Laut Scott stehen wir am Rande des heissen 3.Weltkrieges, weil Russland NATO-Ziele ausserhalb der Ukraine sogar atomar angreifen wuerde, falls NATO-Truppen offiziell in eigenen Uniformen in der Ukraine auftauchen sollten.
An Ihrer Stelle wuerde ich den Sommerurlaub in einigen Monaten mit der Familie besser in Europa abblasen und umbuchen. Suedamerika und Suedafrika sind wohl bald bessere Zielorte ?
Scott Ritter : Russia's Next Move: Unpacking the Future of the Ukraine Conflict
https://www.youtube.com/watch?v=D2Cz_1UgUco
Wenn Russland offiziell eigene Truppen in eigenen, russischen Uniformen in der Ukraine hat, dann kann das auch die NATO tun. Zumal, wenn diese sogar offiziell Willkommen geheißen würden...
Aber ich rate vor NATO-Truppen dennoch ab; dafür sollten aber flugs 100.000 Mann Streitkräfte aus EU-Staaten einer Einladung der Ukraine auf ein unbefristetes Großmanöver folgen und unverzüglich in Marsch gesetzt werden!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich werde ganz bestimmt Russland - nicht beiseite lassen, du Quadratidiot.
Nur weil du Nabelschnurrest der Evolution kein Leben im richtigen Leben hast, so solltest du dir hier abgewöhnen, den Usern zu sagen, was sie zu schreiben haben, oder was auch nicht.
(Verstehst du betarussischer Lude das überhaupt?)
Okay die grüne Deindustrialisierung und den Wirtschaftskrieg ignorierst du und du bist nur besessen von Russlandhass.
Ebenso den zweiten Punkt U a.
-
Dabei ist heute doch der von Brüssel und dem Wertewesten verordnete "Europe Day" ... irgendwie ist euch nie was recht.
Der von Zionisten gewünschte Zusammenbruch, der sowohl den Staat Israel als auch "Pan-Europa" (C)Kalergi-Coudenhove überhaupt erst möglich machte.
Der 8./9. Mai ist im Kalender übrigens im Jahreskreis genau gegenüberliegend vom 08./09. November (a.k.a. "Schicksalstag" der Deutschen)
Kein reiner Zufall, dass die SS ihre Initiationen am 09.11. "feierte" und die CIA am 11.09. "Geburtstag feiert"... Für die Kabalisten sind 11en und 9en nicht nur beim Porsche interessant.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbstverständlich wußte die Stasi davon.
Etwas Besseres konnte doch gar nicht passieren.
Unter dem Deckmantel der angeblichen Wiedervereinigung konnte die Stasi doch den gesamten Westen unterwandern.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das größte Land der Erde kann sich alleine schon aufgrund der riesigen Ausmaße grundsätzlich eingekreist fühlen. So zum Beispiel auch von China. Der Freund von heute kann flugs schon morgen ein potentieller Gegner sein.
Hier geht es nicht um kann sondern um ist. Schau dir die Stationierung der US/NATO-Basen an, dann wird deutlich, dass man dem Russen auf die Pelle rückt und nicht andersherum.
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Dabei ist heute doch der von Brüssel und dem Wertewesten verordnete "Europe Day" ... irgendwie ist euch nie was recht.
Der von Zionisten gewünschte Zusammenbruch, der sowohl den Staat Israel als auch "Pan-Europa" (C)Kalergi-Coudenhove überhaupt erst möglich machte.
Der 8./9. Mai ist im Kalender übrigens im Jahreskreis genau gegenüberliegend vom 08./09. November (a.k.a. "Schicksalstag" der Deutschen)
Kein reiner Zufall, dass die SS ihre Initiationen am 09.11. "feierte" und die CIA am 11.09. "Geburtstag feiert"... Für die Kabalisten sind 11en und 9en nicht nur beim Porsche interessant.
Twin Tower nicht vergessen
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
die UN-Vollversammlung .... hat wieviele Resolutionen gegen Israel erlassen?
hat welche rechtlich "bindende" Wirkung?
was heißt "bekräftigt"? Dass man will, dass es so sein soll? Oder dass es so wäre?
"Jats is our guy" ist jedenfalls keine souveräne Entscheidung der Ukrainer gewesen. Ebensowenig wie die Unterstellung von Zentralbank und Finanzministerium unter eine US-Staatsbürgerin, sowie die sofortige Verschiffung der ukrainischen Goldreserven in die USA.
Welche rechtliche Bindung hat dem Gegenüber dann alles, was aus dem Kreml in Bezug auf die Ukraine kommt?
Also ich setze die völkerrechtliche Gewichtung der Vereinten Nationen deutlich höher an als die der Russischen Föderation!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Russland offiziell eigene Truppen in eigenen, russischen Uniformen in der Ukraine hat, dann kann das auch die NATO tun. Zumal, wenn diese sogar offiziell Willkommen geheißen würden...
Aber ich rate vor NATO-Truppen dennoch ab; dafür sollten aber flugs 100.000 Mann Streitkräfte aus EU-Staaten einer Einladung der Ukraine auf ein unbefristetes Großmanöver folgen und unverzüglich in Marsch gesetzt werden!
Wenn man unbedingt den Beginn eines 3.Weltkrieges provozieren will, ist das bestimmt eine gute Idee. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Achja, wie komme ich nur darauf, dass Russland vielleicht in Mexiko mit Hilfe eines Putsches eine prorussische Regierung installieren und Mexiko gegen die USA aufruesten sollte ?
Eventuell koennte ja Moskau noch einen Raketenbeschuss der US-Bundesstaaten Texas, New Mexico, Arizona und Kalifornien durch prorussische Milizen in Mexiko organisieren ? Ich denke da auch an logistische Unterstuetzung und an russische Ausbildungsbasen in Mexiko. Dazu dann noch SWR-Basen in der Naehe zur US-Grenze, um die USA schoen aushorchen und infiltrieren zu koennen...
Weiterhin moechte ich ganz gerne eine grosse russische Marinebasis in Mexiko aufbauen und zwar am Pazifik sowie am Atlantik.
Ausserdem moechte ich russische Nuklearraketen in Mexiko installieren. Deren Zielerfassungsdaten sind auf Staedte in den USA gerichtet. Da das alles russische Hypersonic-Raketen sind, ist die Reaktionszeit der USA im absolut unteren Bereich.
Mexiko ist ein souveraenes und freies Land, das sehr enge diplomatische, wirtschaftliche und militaerische Beziehungen zu Russland unterhalten darf.
Die USA haben da rein gar nix hineinzureden, weil Mexiko nicht deren Einflussgebiet und auch keine Pufferzone gegen russische Einflussnahme ist.
Erzaehlen Sie das mal dem aktuell herrschenden Machtkartell in Washington. Die werden mir da bestimmt vollumfaenglich zustimmen.
Hihi.
Sitz du gerade auf deinem Balkon und wedelst als Jüdin wieder mit der Pali-Flagge oder warum bist du so euphorisch?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
du bist nur besessen von Russlandhass.
.
Andere Argumente hatte die Bastschuh-Fraktion hier doch selten, und du Psychopath von Putins Gnaden, ausgerechnet du Kreml-Kamuftel meinst völlig frei von jeglichem Hass zu sein, ausgerechnet du beuterussische Schindmähre?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Unter dem Deckmantel der angeblichen Wiedervereinigung konnte die Stasi doch den gesamten Westen unterwandern.
Es wurden nur Internationalsozialisten draus.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Stasi ja. Und der "Dachdecker" und IM A.M."Erika". Und die CIA - die ja rechtzeitig zur Stelle war, um die Rosenstolz-Akten in Verwahrung zu nehmen. Das Material reichte mit Sicherheit für 10-15 Jahre erpressbare Marionetten in Deutschland und ganz Europa.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn man unbedingt den Beginn eine 3.Weltkrieges provozieren will, ist das bestimmt eine gute Idee. :cool:
Der Provokateur ist bereits vor Ort im Land; die EU würde auf diesem "Playground" lediglich nachziehen...
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Twin Tower nicht vergessen
Das war eine "Geburtstags-Aktion" - genau wie der Alende-Mord in Chile.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Andere Argumente hatte die Bastschuh-Fraktion hier doch selten, und du Psychopath von Putins Gnaden, ausgerechnet du Kreml-Kamuftel meinst völlig frei von jeglichem Hass zu sein, ausgerechnet du beuterussische Schindmähre?
Wirtschaftskrieg ?????? Hast du keine Argumente ??????
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Provokateur ist bereits vor Ort im Land; die EU würde auf diesem "Playground" lediglich nachziehen...
Wer den Status Quo ständig verändern will ist die USA niemand anderer.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und der Westen hat tatenlos zugeschaut , wie eine FDJ-Sekretärin der Unterwanderung noch das i-Tüpfelchen aufsetzte...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mal davon abgesehen, dass du wieder fremde Texte als deine eigenen ausgibst, kannst du davon ausgehen, dass die Formulierung falsch ist. Im Text der Resolution steht es mit Sicherheit anders.
Ich gebe keine fremden Texte als meine eigenen aus. Ich habe nur copy and paste gemacht. Du bist auf die Suggestion hereingefallen, dass das von mir stammt.
Hier die Quelle: https://www.nordkurier.de/politik/uk...echten-1435166
Aber lies dann wenigstens auch den Rest, diesen ganzen Mist, dem ihr Russentrolle "aufsitzt"...