AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage gewesen! Also noch einmal: Wärest du damals dazu bereit gewesen, das Deutschland zwischen 1933 und 1945 im Kriegsfall zu verteidigen? Und damit du jetzt nicht wieder denkst, die Frage sei eine "Falle": Ich wäre es!
.
... Lügenbaron @ amendment .. also größeren Dummfug als diesen kann man nicht mehr schreiben , ich habe da mehr von dir erwartet ..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Seriöse Info ist für Dich ausschließlich Russenpropaganda oder Deine Auftragsfilmchen vom Nanga Parbat und aus anderen Regionen......
Volkverhetzung, damals die JUDEN, heute die Russen kennt man nur von Deutschen Ministerien und Co.
https://geopolitiker.files.wordpress.../08/grafik.png
Schande sowas
https://geopolitiker.files.wordpress...06/eu-nazi.jpg
Und dann immer dieses Gelaber: oh die Russen überall die Russen und die AfD sind alles die Russen und die Reichsbürger Pupsiopas alles alles die Russen und der Donald Trump alles die Russen und die republicäääns und die democrräääts und
- moment mal:
ist es dann nicht egal, wen man wählt??
egal... weiter:
ohhhh die Russen überall die Russen zu Hülf und die AfD und der Putin wird uns alle knechten auch wenn er schon tot ist oder weggeputscht oder so nä
Tja!!
Warum wählen die Leute denn AfD??
wegen der Schrottpolitik, oder??
Dann würde ich mal allen, die gegen Putin sind, empfehlen, sich mal darum zu bemühen, dass hier Verhältnisse vorherrschen wie - sagen wir mal: 2014?? als der Normalbürger noch einigermaßen zufrieden mit seinem Land war,
ODER ???
irgendwelche Alexander Beneschs hocken da winselnd in ihrem Keller und trommeln sich abwechselnd narzisstisch auf die Brust, dass sie ALLES ALLES durchschaut hätten, aber alle anderen wären sooooooo doooooof
...gleichzeitig meckert er gegen die AfD, dass diese von "85 % der Bevölkerung nicht akzeptiert werden würde" - weshalb die AfD ja auch bei 20 % liegt, denn 100 minus 85 = 20, nä??
Naja, die Fanbase bestehend aus Antifa, Dorftrotteln wie "Dr. Groner" etc. wird es schon schlucken, die schlucken ja täglich so einiges an Besatzerwixxe
Zitat:
Zitat von
Panther
Was ist denn das für ein übergewichtiger Fettsack?
Und so eine Gestalt ist tatsächlich Offizier? Unglaublich.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach würde Indien den russ. Überfall auf die Ukraine gutheißen (?)
Ich persönl. glaube nicht, an einen solchen Deal...
Moskau und Dehli hatten immer gute bis sehr gute Beziehungen. Die Ukraine interessiert im Rest der Welt keine Sau.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was ist denn das für ein übergewichtiger Fettsack?
Und so eine Gestalt ist tatsächlich Offizier? Unglaublich.
Wetten diese Truppe würde die BW besiegen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wetten diese Truppe würde die BW besiegen?
Naja, um die Bundeswehr zu besiegen, reicht mittlerweile vermutlich schon die Heilsarmee.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Was du meinst war eine Minigolf-Bahn und ein Behindertenparkplatz.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Heute früh irgendwo gelesen:
In Deutschland leben aktuell 2.900 Multimilliardäre!
Wie sind die bloß an so viel Kohle gekommen?
Alle aus der Ukraine ins deutze Bürgergeld geflohen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kannst Du hier schauen wo das UA-Getreide hin ist.
https://www.un.org/en/black-sea-grai...ssel-movements
China und Spanien haben den größten Anteil importiert und verfüttern das an Nutztiere.
Die Entwicklungsländer habe am gesamten Export lediglich < 15% bekommen. Dabei wird von den Propagandamedien behauptet,
dass die "Ärmsten der Armen" alle nun verhungern müssen wenn Russland die Exporte verbietet.
Die müssen wir alle ins Bürgergeld holen. Das Zahl- und Arbeitsvieh ist immer noch willig und spielt brav mit.