Wo habe ich denunziert ?
Ich habe sie nicht gemeldet , nur eine Vermutung geäußert !
Druckbare Version
Also als Schottland über das Schicksal der Unabhängigkeit abstimmte, da hatten London und Birmingham auch nicht abstimmen dürfen. Ja, London musste zustimmen, da aber du Lemberg erwähnst, was nicht die Hauptstadt ist, klingt das so, als ob du die Lemberger da mitentscheiden lassen würdest. Das ist bei so einem Referendum Unsinn. Kiew müsste über die Frage sein Einverständnis geben, dürfte aber nicht mitwählen.
Selenskyj geht gegen die russisch-othodoxe Kirche vor!
https://www.nordbayern.de/politik/se...vor-1.11854023
Religionsverfolgung gibt es also wohl auch bald wieder in Europa. Wehe dem, der den falschen Glauben hat.
Tja , da passt es ja das unsere Verteidigungsministerin Lambrecht einen auf den Deckel bekommen hat vom Finanzministerium !
Frecher weise wollte sie noch mehr Geld um munition zu kaufen , neben dem Sondervermögen und dem angehobenen Wehretat !
Sie muss nun liefern , nicht nur reden mit den Herstellern und zwar mit dem Geld das ihr zur Verfügung steht , mehr gibt es nicht !
Da wirds wohl nichts mit den Tausend Extrawünschen alleine für den Chinook !
Erstens mische ich mich nicht in eure Kleinkriege ein. Zweitens hast du immer noch nicht gelernt, sachlich zu argumentieren. Drittens bin ich in keiner Partei.
Aber du beleidigst hier MICH. Warum? Stehst du unter Drogen? Kannst du nicht normal, oder ist das das Normal? Ändere deinen Stil, rate ich dir. Dringend.
Warum ist das Unsinn?
Ist München denn nicht auch Teil deines oder meines Landes, auch wenn wir in Hamburg oder Berlin wohnen?
Und sollten daher nicht auch wir darüber mitentscheiden dürfen, wenn die Bayern sich abspalten wollen.
Es ist ja nicht nur ein Land, sondern auch Bundesgebiet.