User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26545 von 32492 ErsteErste ... 25545 26045 26445 26495 26535 26541 26542 26543 26544 26545 26546 26547 26548 26549 26555 26595 26645 27045 27545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 265.441 bis 265.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hier siehst du die Vorteile:

So ziemlich alle Shitholes in den USA sind durch Demokraten entstanden, die wiederum die gesellschaftszerstörenden Ratschläge der sogenannten Sozial-"Wissenschaftler" umsetzen, die der Mitläufer Empirist hier hoch lobt und die damals in die USA ausgewandert sind. Und finanziert sind diese Sozial-"Wissenschaftler" durch die globale Finanzmafia, für die Länder und Völker nur Wirte sind, auf dem Weg zur geisteskranken Wahnvorstellung von der Weltherrschaft.

Deine ganze Liste ist der typische Schwachsinn deiner Sorte und der anderer Mitläuferaffen, die sich als Propagandisten versuchen. Wie tun sie das oder wie tust du es? Immer auf die gleiche grobschlächtige Art und Weise: Es werden nicht einfach nur relevante Fakten und Zusammenhänge unterschlagen, sondern gerade die wichtigsten, die zur Beurteilung und Einordnung unablässig sind. Diese primitive Masche, entnommen aus den vorherigen Jahrhunderten, wird heute im Westen immer noch stumpf angewendet. So als ob es kein Internet gäbe und man die völlige Informationskontrolle über den Empfänger hätte. Was für ein Größenwahn, welche Verachtung gegenüber dem Empfänger! Überraschend? Nein, kein Bisschen, dass ist eure normale Geisteshaltung.

Was unterschlägst du hier? Du unterschlägst, dass die 12 Jahre NS-Zeit eine Krisenzeit für Deutschland waren, welche die Angelsachsen herbeigeführt haben. Natürlich konnten sich die Wissenschaften nicht frei entfalten, prinzipiell nicht. Den globalen Parasiten UKUSA gegenüber zu stellen, der das herbeiführte und im Falle der USA extrem davon profitierte, das hat mit einer sachlichen Analyse nicht das Geringste zu tun. Das ist eine bewusste Irreführung im Sinne der politisch korrekten Propaganda hier im Westen.

Die Atomwaffen wurden in kürzester Zeit entwickelt und sind daher als Beispiel denkbar schlecht. Dazu kommt noch das, was ich oben schrieb.
    Erkläre doch bitte mal, wie die Angelsachsen die Entlassungswelle an Deutschen Universitäten nach der Machtergreifung verursacht haben sollen.
    Wo genau zwangen die Angelsachsen die Deutschen dazu Rassengesetze u.ä. zu erlassen?

Die Deutschen haben das nicht geschafft....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wendehälse und Fähnchen-nach-dem-Wind-Hänger gehören auch dazu
    ...und dann noch die Korrupten und das Bild an Widerwärtigkeit ist fertig !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist der Soll-Zustand. Der Ist-Zustand ist aber leider, dass in der Regel keine Menschen aus dem Volk in Verantwortungspositionen kommen. Falls doch, dann ist das ein Unfall, bei dem die herrschenden Kreise nicht genug aufgepasst haben. Aber selbst dann werden solche echten Volksvertreter sabotiert wo es nur geht und so schnell wie möglich wieder durch Marionetten des organisierten Verbrechens ersetzt.
    Es sind alle aus dem Volk, es sind keine Aliens. Und wenn du mal die AfD anschaust, da wurde noch niemand sabotiert und ersetzt. Die kündigen manchmal, aber das gibt es ja woanders auch. Chrupalla, Weidel, Höcke, v. Storch. Die wichtigsten sind noch da. Ich möchte hier nicht weiter darüber reden wg. Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Yepp, die Gated Communities sind auch nur so ein selektiver Schnipsel. Und die Trailerparks sicherlich auch.
    Der Schwachkopf hat keine Ahnung von den USA, aber dort würde der Parasit nicht überleben.
    In jeder Großstadt gibt es solche Ecken, weil das zum System gehört. Es gibt dort auch welfare, privat finanziert, aber Staatliche Hilfe nur begrenzt.
    Meine Verwandten leben auf dem Land, Sandford , Florida..wo es so etwas nicht gibt.
    Trailerparks sind Teil des Systems, weil die Menschen sich zu der Arbeit bewegen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht der heuchlerischen Meute doch gar nicht um dieses Zitat.
    Das ist nur ein vorgeschobener Grund und eine willkommene Gelegenheit, um eine verhasste Userin, gegen die die pixelschubsers und Rabaukes argumentativ hoffnungslos abstinken, loszuwerden.
    Das Ganze erinnert mich an die Kerner-Sendung mit Senta Berger und der unsäglichen Schreinemakers, in der Eva Herman aus dem Studio geschmissen wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun, welche Argumente liefert denn @ChopChop? Hausfrauenmonologe einer einsamen Hilfskraft in psychiatrischer Behandlung mittels Forenkontakten, um ihre rethorischen Fähigkeiten zu schulen?

Ihr Arzt hat gesagt? Und der Soldat hat gesagt?

Derartig gestörte Menschen sollten Kochrezepte austauschen oder sich in irgendwelchen Haustierforen rumtreiben!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die EU, USA und Kanada werden von Neobolschewisten regiert, und die stehen im Konflikt mit den Russen.
    Sagtest Du schon, beantwortet aber nicht meine Frage..

Neobolschewisten stehen also im Konflikt mit Neobolschewisten...?

Ist interessant......wann ist Dir das eingefallen?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Erkläre doch bitte mal, wie die Angelsachsen die Entlassungswelle an Deutschen Universitäten nach der Machtergreifung verursacht haben sollen.
    Wo genau zwangen die Angelsachsen die Deutschen dazu Rassengesetze u.ä. zu erlassen?

Die Deutschen haben das nicht geschafft....
    Der "Empirist" will also wieder mal das Versteckspiel spielen, indem er sich dumm stellt. Das brauchst du nicht, deine Leitung ist eh schon Lichtjahre lang.

Der selbe Empirist wohlgemerkt, der ukrainische Nazis propagandistisch unterstützt. Hier im Ukrainestrang, wo er über Deutschland der NS-Zeit herzieht. Das zeichnet nunmal einen Mitläufer aus: Jede Hure auf dem Straßenstrich hat mehr Anstand.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das freie Wort endet da, wo andere durch aggressive Tonart beeinträchtigt werden. Ich vermisse bei dir sowas wie Nettiquette. Du bist auf Angriff aus, du provozierst. Ich stecke das locker weg, andere fallen drauf rein und vergreifen sich ebenso im Ton und werden vom Chef angegangen.

Wenn das dein System ist, Unfrieden zu stiften, kommst du damit nicht weit - ich schätze, dass die Forenleitung ihre Pappenheimer genau kennt und weise Entscheidungen trifft.
    Mir scheint du bist in leichter Form parteiisch. Ich soll mich so richtig beleidigen lassen, einfach so? Wo warst du, treuer Feind, als mich diese Braut so beleidigt hat? Wo waren deine mahnenden Worte, du hinterfotziger Depp?

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher dat und zwischen 50 bis 65 % sind Schrott und der Rest ist der beste Weizen der Welt !

Merkst du noch was ?
    ja
    , einiges, aber es wird dir nicht gefallen, deswegen behalte ich es für mich. Friede im Strang, es gibt schon genug Häßlichkeiten, die dem Thema nicht gerecht werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das hat sie eben nicht geschrieben. Sie schrieb im Gegenteil, dass er das HPF nicht kenne. Sie hat von ihm nur die Empfehlung bekommen, ihre Ausdrucksweise durch Streitgespräche in Foren zu trainieren und zu verbessern.
    Entweder bist du eine vorsätzliche Lügnerin, oder einfach nur zu doof, um einen einfachen Text verstehend aufzunehmen.
    So ist es und weil ich nicht glaube, dass jemand derart dumm ist glaube ich, sie macht es absichtlich um mich beim Chef anzuschwärzen. So hat es früher funktioniert. Ein paar solcher Helden haben solange den Meldeknopf gedrückt bis es den Mods zuviel wurde. Sie haben dann nicht mehr geschaut was stimmt und was gerecht ist, sondern sich es ganz einfach gemacht und den so oft gemeldeten dann rausgeworfen. Das hat der Moderator onedownone ganz offen gebeichtet. Der neue Chef ist aber aus einer anderen Liga.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer