Es sind alle aus dem Volk, es sind keine Aliens. Und wenn du mal die AfD anschaust, da wurde noch niemand sabotiert und ersetzt. Die kündigen manchmal, aber das gibt es ja woanders auch. Chrupalla, Weidel, Höcke, v. Storch. Die wichtigsten sind noch da. Ich möchte hier nicht weiter darüber reden wg. Ukraine.
Der Schwachkopf hat keine Ahnung von den USA, aber dort würde der Parasit nicht überleben.
In jeder Großstadt gibt es solche Ecken, weil das zum System gehört. Es gibt dort auch welfare, privat finanziert, aber Staatliche Hilfe nur begrenzt.
Meine Verwandten leben auf dem Land, Sandford , Florida..wo es so etwas nicht gibt.
Trailerparks sind Teil des Systems, weil die Menschen sich zu der Arbeit bewegen.
Nun, welche Argumente liefert denn @ChopChop? Hausfrauenmonologe einer einsamen Hilfskraft in psychiatrischer Behandlung mittels Forenkontakten, um ihre rethorischen Fähigkeiten zu schulen?
Ihr Arzt hat gesagt? Und der Soldat hat gesagt?
Derartig gestörte Menschen sollten Kochrezepte austauschen oder sich in irgendwelchen Haustierforen rumtreiben!
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Der "Empirist" will also wieder mal das Versteckspiel spielen, indem er sich dumm stellt. Das brauchst du nicht, deine Leitung ist eh schon Lichtjahre lang.
Der selbe Empirist wohlgemerkt, der ukrainische Nazis propagandistisch unterstützt. Hier im Ukrainestrang, wo er über Deutschland der NS-Zeit herzieht. Das zeichnet nunmal einen Mitläufer aus: Jede Hure auf dem Straßenstrich hat mehr Anstand.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
So ist es und weil ich nicht glaube, dass jemand derart dumm ist glaube ich, sie macht es absichtlich um mich beim Chef anzuschwärzen. So hat es früher funktioniert. Ein paar solcher Helden haben solange den Meldeknopf gedrückt bis es den Mods zuviel wurde. Sie haben dann nicht mehr geschaut was stimmt und was gerecht ist, sondern sich es ganz einfach gemacht und den so oft gemeldeten dann rausgeworfen. Das hat der Moderator onedownone ganz offen gebeichtet. Der neue Chef ist aber aus einer anderen Liga.