Russland hat als einziges "weißes" Land, südafrikanischen Bauern, die vor den Negern geflohen sind , Asyl gegeben.
Druckbare Version
Wieso zitierst du dann die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte"?
Es hat sich nun mal rausgestellt, dass die Informationen zu Syrien oftmals gefälscht und reine Muselpropaganda waren. Beim Maidan war es nicht anders und ich befürchte auch heute werden wir mit falschen Informationen und Propaganda zugedröhnt
Eben. Milch und Zucker sind höchst difizitär. Und wenn es Problem gibt, wird Zucker, Reis und andere Lebensmittel aus dem Iran, Pakistan, China oder Indien importiert.
Die Inder und Iraner können so billigen Zucker herstellen, davon träumen die nur im BRD Idiotenland.
Wird Zeit das die Russen moderne Luftabwehrsysteme dem iran verkaufen.
Wäre auch mir zu heiß, wegen der Mächtigen USA und EU, nicht Russland selbst. Dem kann Russland zu wenig ( ist ja nicht China obwohl es reicher ist pro Kopf ) entgegenstellen.
Du kritisierst immer zu unrecht Russland, Russland lebt schon 30 Jahre unter den raffgierigen Amis die es ausbluten wollen und sanktionieren.
Ist es nicht. Ich bewarb mich vor ca. 12 Jahren für einen Job als Projektleiter bei einem Zuckerkonzern in Rußland. Klappte dann aus sprachlichen Gründen nicht, aber ich kam bis in die Zentrale in Woronesch. Dem Laden gehört dort Ackerland für Rübern und Getreide so groß wie das halbe Saarland, und sie betreiben dort 17 Zuckerfabriken mit einer Kapazität wie Nord- und Südzucker zusammen.
Ansonsten: Nuhr...Fresse
Ich arbeite eben viel lieber mit Amis als mit Russen. Der Russe ist uns viel zu wesensfremd. Da blickt man teilweise in seelische Abgründe, wenn man mit denen zu tun hat. Ich habe das auch beruflich erlebt. Jahrelang versucht, dort ins Geschäft mit Futtermitteln einzusteigen. Aber Vertrauensbildung sieht anders aus. Es scheiterte am Ende sogar noch an der Kreditabsicherung. Keine deutsche Bank vertraute einer russischen Bank. Da scheitert es schon an den basics. Russland wird ein failed state. Denke an meine Worte.
Weisses Land? Das war es vielleicht bevor der Mongolenherrschaft.
Einigen wir uns auf weiss-gelb.
Stehst Du auf Asiaten, Ossi?
Dein geliebter Putin ist ja auch so ein Halbasiate.
Arier ist der jedenfalls nicht. Das ist ein Halbmongole. Das macht ihn auch geistig so unberechenbar.
Argument sinnlos. Denn wenn es in Summe nicht reicht, brauchst du mir nicht mit Potenzial und Einzelbeispielen zu kommen. Der Russe kann sich nicht selbst versorgen, und jetzt nach Rubelverfall, Öl- und Gasstopp, Devisenverlusten und Wirtschaftseinbruch noch viel weniger. Das ist der Fall nach dem Hochmut, was die jetzt durchmachen.
Milch und Zucker?
Erstmal werden die Hauptimporteure von Weizen aus Russland dank der westl. Sanktionen ausgehungert.
Ägypten
Türkei
Bangladesch
https://assets.zerohedge.com/s3fs-pu...?itok=K9kItV8-
Die Saudis sollten mal über Israel bei den üblichen Verdächtigen intervenieren, damit denen wg. Hunger weltweit nicht soviele Moslems wegsterben.
Es ist nicht so verwerflich wie es auf den ersten Blick klingt, aber das würde den Rahmen hier sprengen und ganz genau verstehen tue ich es auch nicht. Aber nur so viel, Warentermingeschäfte haben vernünftige, realwirtschaftliche Hintergründe, explodierende Weizenpreise sind ja auch ein Anreiz mehr Weizen anzubauen, den Weizen weiterhin billig zu verkaufen und irgendwann ist keiner mehr da, hilft ja auch nicht.
Fakt ist, der Rohstoffreichtum Russlands kommt in der breiten Bevölkerung nicht an, das ist in Norwegen z.B., aber auch selbst in einigen Golfstaaten anders. Beim Thema Wirtschaft geht es immer auch ums Wachstum und für Russlands Wirtschaft sehe ich kein Wachtumspotential, die Rohstoffe sind ja nicht mehr geworden als vor dem Krieg schon. Solange Putin die Russen nicht fürs Russen sein bezahlt, wie es manche Golfstaaten mit ihren Bürgen tun, so lange sehe ich schwarz für die Bevölkerung.
Dass die Ukraine im Prinzip genauso ein Oligarchensystem wie Russland ist, lässt den Krieg nur noch sinnloser erscheinen.
Wenn kein Wald da ist, braucht man nicht über einzelne Bäume zu staunen. Du gehörst zu den meisten Mitmenschen, die den Blick für das große Ganze verloren haben. Und siehst gleichzeitig nicht, wie hoch verdichtet die Wirtschaftsleistung in wirklich entwickelten Ländern ist. Russland ist am A.
Ich habe auch mal gestaunt, wie billig Essen und Wohnraum in Brasilien ist. Trotzdem leben die meisten da von der Hand in den Mund.
EU Fleisch und anderen Waren wurde von den Russen oft wegen hygienischen Zuständen und anderer chemischen Belastungen zurückgeschickt, Die Russen nehmen keinen Müll an.
Da werden die Russen ganz traurig sein, diesen europäischen Drecksfraß nicht mehr zu bekommen, dafür springen die Chinesen ein, die in Afrika kräftig in den letzen 20 Jahren investiert haben.
China ist übrigens der größte Exporteur von Tomaten weltweit.
Der Westen ist und hat fertig.