User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10611 von 32492 ErsteErste ... 9611 10111 10511 10561 10601 10607 10608 10609 10610 10611 10612 10613 10614 10615 10621 10661 10711 11111 11611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.101 bis 106.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Von dem USA würde nichts übrig bleiben. Wenn von 400 immer startbereiten russischen Atomtaketen nur 10 Raketen durchkommen ist die USA trotzdem im Arsch.
    Dann kommen noch die 2 Dutzend U-Boote mit ballistischen Atomraketen dazu, 12 Raketen mit jeweils 4-8 Sprengkröpfen mit der hundertfachen Sprengkraft der Nagasaki Bombe.
    Nein. Aber lassen wir das. Solche Spielchen bringen nichts.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was immer offensichtlicher wird:
    Putin hat sie alle belogen, und er belügt sie noch immer, auch sein eigenes Volk, und auch seine eigenen Soldaten, denen er erzählt hat, es würde sich nur um ein temporäres Großmanöver handeln.
    Immer mehr russ. Soldaten erkennen, in was für eine Scheiße er sie da hineingeritten hat...

Nachtrag:
    Die meisten russ. Soldaten besitzen ein Smartphone, mit dem sie Bilder und Berichte aus erster Hand nach Hause schicken können.
    Diese Bilder und Berichte dürften so manche Russen zuhause nachdenklich machen..
    und der KC stellt in einer Kampfpause ein Stromaggregat mit 150 Anschlüssen hin, damit die auch wieder geladen werden können wohl eher hat der die Dinger eingesammelt und beim Tross eingelagert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man hätte gar keine Sanktionen gebraucht. Der Rubel ist ohnehin schon so gut wie wertlos. Die armen Russen können einem schon leid tun.
    Und schuld daran ist nur der (böse) Westen, so wird es Putin wohl darstellen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Naja mal Vorsicht.
    Heute ist doch jeder verdächtig, der sich nicht von Russland distanziert, ein Nazi-Liebhaber zu sein.
    Jeder der keinen Russen entlässt, jeder der keinen Russen aus der Kneipe wirft, und jeder der noch mit Russen sympathisiert, ist in Deutschland ein Staatsfeind.

Da sind doch die Deutschen ihrem Föhrer näher als je zuvor.
    Wolle.
    Sie waren nie anders. Nur, dass es jetzt wieder/auch Nicht-Deutsche trifft!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Man hätte gar keine Sanktionen gebraucht. Der Rubel ist ohnehin schon so gut wie wertlos. Die armen Russen können einem schon leid tun.
    Angeblich scheissen die Russen ja auf die Sanktionen, so haben sie es jedenfalls vorher grossmäulig verkündet. Ich glaube allerdings eher, die scheissen sich bald in die Hosen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Würde man die ganzen arabischen und afrikanischen Männer rauswerfen, wäre genug Platz für ukrainische Frauen und Kinder.
    Ja, zur Abwechslung sieht man in Flüchtlingsbussen nur Frauen und Kinder, im Gegensatz zu 2015/16. Und die kriegen 3 Jahre visumfreien Aufenthalt. In der Zeit kann man vieles regeln.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und der KC stellt in einer Kampfpause ein Stromaggregat mit 150 Anschlüssen hin, damit die auch wieder geladen werden können wohl eher hat der die Dinger eingesammelt und beim Tross eingelagert
    Deutschlands Dümmste ist neuerdings auch Fachmann für den Energiehaushalt von Kommunikationsendgeräten. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass Putin die Kampfpause nutzen wird, um ungestört neue Kräfte heranführen zu können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zum Glück steige ich gerade aus der Transport- und Logistikbranche aus. Die sind dort alle fassungslos, denn die Frachtverträge da laufen relativ langfristig, ohne Aussicht, die Preise zu erhöhen.
    das machst du richtig, kümmer dich lieber um die neue Flamme, da hast du mehr Spass
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" ist eine Propagandaklitsche aus Großbritannien, die im Sinne der Islamisten Kriegspropaganda betreibt und Jihadisten als Zivilisten ausgibt. Das war damals schon bekannt, ähnlich wie die Weißhelmtruppe. Bei Bedarf gerne mehr Infos
    Sag mal ist das jetzt Dein Ernst, oder wen willst Du hier verarschen?? Die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" interessiert mich einen Scheiß! Jeder verfickte Idiot bekommt aktuell vor Augen geführt was die Russen für eine dreckige, menschenverachtende Kriegsführung betreiben und Du willst Dich ernsthaft hier derart zum Vollpfosten machen und diese Berichte aus Syrien noch bestreiten!? Irgendwelche Quellen, Menschenrechtsorganisationen und Co. sind überhaupt nicht mehr von Nöten um auch nur irgendetwas zu bestätigen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer