irgendwann werden sie die Kreuzigung Jesu auch noch der C Impfung in die Schuhe schieben
manchen Schwurblern ist wirklich rein gar nix zu peinlich
Druckbare Version
Wenn man systemgläubich & wahrnehmungsresistent ist und dazu auch nicht selbsttätich denken kann, muß man natürlich denen, die die Lügen von C und der Spritzerei wahrgenommen haben, nicht mit Argumenten , sondern mit Schwurbelei kommen. Daß es nie C gegeben hat und daß die mRNA Spritzerei lebensgefährlich ist, sind Tatsachen! Nur Tatsachen haben Gläubige noch nie abgehalten. # Judentum, Chirstentum & Islam
dass bei einer Belegschaft, in der 80% geimpft sind, auch der Erwartungswert der kranken Geimpften gegenüber den kranken Nichtgeimpften irgendwo bei um die 80% liegen sollte, ist ein simpler Umstand der Logik und der Statistik
und alles andere darüber hinaus kann ins Reich der Schwurbelei verfrachtet werden
Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen... Deine Worte. Bei mir kommen da wesentlich mehr als 100 zusammen... Und ich kann nicht behaupten, von all den Menschen den Impfstatus sowie die Krankenakte der letzten 3 Jahre zu kennen. Bei dir scheint das anders zu sein, deshalb meine Frage ob du in einer Sekte lebst.
WAT? Tatsache ist, daß kein Mensch je Corona hatte, daß zu dieser Zeit deshalb auch (offiziell!) keine Grippe grassierte, da sie ja in C umbezeihchtet wurde. Gucksu:Da die ReGIERunmgen alles dran setzten, zu verhindern, daß die Sterblcihkeitsrate nach Anfang der Spritzung offiziell wurde, gab es mMn nur aus Australien Werte:
Beide Grafiken sind aus offizieller Quelle. DAS sind Tatsachen, die beweisen, 1. es gab nie so was wie Corona, und 2. das die Spritzerei letal ist! Aus die Maus!!