AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Nichtskönner Spahn wird nixgescheites bringen und nur Scheisse bauen.
Die CDU Schwuchtel Jens Spahn ist wahrscheinlich ueber die Homoquote ins Kabinett gehebelt worden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Leute wollen den Schickimicki Elektronikkram zum grössten Teil nicht mehr !
Ist ja auch blöde wenn ein Cent Artikel in so einem Elektronik Teil kaputt geht und dann das ganze Auto lahm gelegt ist !
vor allem halten auch die Aluminium Motoren, nicht lange. Total Blödsinn diese überfrachteten Motoren Räume, wo man Nichts mehr reparieren kann und nur Billigstteile eingebaut sind,die mit Vorsatz schnell kaputt gehen. Elekronische Scheinwerfer Einstellung, Öl Messung, Kofferraum Heber usw.. braucht man nicht. Alles Schnick Schnack
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Nichtskönner Spahn wird nixgescheites bringen und nur Scheisse bauen.
Ja , leider , das ist gesichert anzunehmen !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ein berechtigter Einwand, der auch zu der Frage führt, was die sogenannte "Bildung" der Grünenwähler und Co. überhaupt wert ist und in vielen Fällen auch, ob da überhaupt so etwas wie Bildung nennenswert vorhanden ist. Diverse Sparten im Bereich Journalismus, Politik-"Wissenschaften" und Co. sind teilweise keine Bildung, sondern ideologische Gleichschaltung. Verblödung, um es einfacher zu sagen.
Und ja, auch die wirklich Gebildeten und an sich auch nicht Dummen sind vor erworbener Verblödung nicht gefeit, und zwar ganz und gar nicht. Alles was es dazu braucht, ist ein großer sozial-finanzieller Druck auf der einen Seite und die ständig von allen Seiten drückende Gleichschaltung auf der anderen Seite. Und so werden auch aus richtig naturwissenschaftlich Gebildeten, Ingenieuren zum Beispiel, geistig behinderte Grünenwähler. Auf Reddit wollte mir so ein Mongo mal allen Ernstes erzählen, dass Habeck nicht nur der Beste Kanzlerkandidat wäre, sondern eigentlich DER einzige, der vertretbar wäre. Dazu natürlich noch stramm russenfeindlich und die Ukraine unterstützend.
Aber mit der Fähigkeit richtig zu diskutieren, da haperte es natürlich, wie eben bei ausnahmslos ALLEN dieser Mitläufer. Weil sie eben Mitläufer sind, die das entweder nie gelernt oder mittlerweile verlernt haben.
Wobei Reddit aber auch in sehr weiten Teilen eine extrem linke und grüne Filterblase ist. Auf r/de wird der Habeck fast wie ein Gott verehrt und schon geringste Kritik wird mit Downvote- Arien und ggfs. Sperren beantwortet. Seitdem ich mich gelegentlich dort herumtreibe, muss ich immer so ein wenig grinsen, wenn unsere wenigen Linksdreher sich über das HPF ereifern. Im Gegensatz zu solchen Portalen sind wir hier geradezu ein Hort von Toleranz und Weltoffenheit...
Zitat:
Zitat von
navy
vor allem halten auch die Aluminium Motoren, nicht lange. Total Blödsinn diese überfrachteten Motoren Räume, wo man Nichts mehr reparieren kann und nur Billigstteile eingebaut sind,die mit Vorsatz schnell kaputt gehen. Elekronische Scheinwerfer Einstellung, Öl Messung, Kofferraum Heber usw.. braucht man nicht. Alles Schnick Schnack
Ein Auto ist zum Fahren da , zum Transportieren von Einkäufen , aber doch kein rollendes Wohnzimmer mit Monitoren , teils so groß wie ein Laptop !
Das lenkt viel zu sehr vom Verkehrsgeschehen ab !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein Fragesatz bei der KI .........
Finde den Fehler !
Auch die KI ist nur so schlau wie derjenige der sie programmiert !
Oder denkst du etwa die KI " denkt selber " ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann es sein dass du überhaupt nicht weißt, wie KI funktioniert?
:gp:
Es kann nicht nur so sein, es wird so sein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Desavouieren gehört bei euch zum politischen Tagesgeschäft; gefallt ihr euch eigentlich mit dieser permanenten Niveaulosigkeit oder ist das ein fester Bestandteil im Leben eines hart arbeitenden Werktätigen?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe hier nichts zu enscheiden, aber du als Neuer mit deiner Kritik zu diesem Forum, machst du dir hier bestimmt kein Freunde.
Ich meine es nur gut mit dir!
Das ist kein Neuer , das ist ein Wiedergänger !
Und er hat sich selber verraten oder woher wusste er das Navy letztes Jahr einen Unfall hatte ?!
Zitat:
Zitat von
amendment
Desavouieren gehört bei euch zum politischen Tagesgeschäft; gefallt ihr euch eigentlich mit dieser permanenten Niveaulosigkeit oder ist das ein fester Bestandteil im Leben eines hart arbeitenden Werktätigen?
Naja, das Establishment nennt Ungeimpfte „Blindärme“, „Pack“ etc Wie nennst Du denn das?! :?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe hier nichts zu enscheiden, aber du als Neuer mit deiner Kritik zu diesem Forum, machst du dir hier bestimmt kein Freunde.
Ich meine es nur gut mit dir!
das ist good ol‘ Memory. Kein Neuer.