AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du meinst die Menschen, die mit Bussen aus dem ganzen Bundesgebiet rangekarrt mussten und mit Demogeld versorgt wurden ? Mach dich nicht lächerlich !
Du scheinst nicht viel Kontakt mit Bürgern zu haben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Großteil der Republik will ein "weiter so!!"
Wohl eher nicht -> https://www.nzz.ch/international/mig...nze-ld.1821937 (1/4 ist nicht der Grossteil)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eben wurde gar die Fraktion der Afd permanent als "Die Rechtsextremen" tituliert.
Das bleibt beim Bürger hängen. Zumal viele binational verheiratet sind. Viele glauben tatsächlich, daß ihre Partner abgeschoben werden.
Natürlich, weil man ja immer die Attribute kriminell/abgelehnt/illegal weglässt. Gibt jetzt zwei Sichtweisen - entweder sie haben das geflissentlich immer ignoriert oder deren Partner gehören unter die 3 Attribute.
Frau Reichinneck beruft sich im Bundestag bei ihrer Rede auf all die Opfer der Shoah, um Deutschland weiter mit illegalen Masseninvasoren fluten zu koennen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Reichinnek
Widerlich.
Sie ist linksextrem und zutiefst antideutsch und von der LINKE.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In meinem Freundes und Familienkreis gibt's keine binationale Ehen, oder Beziehungen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Großteil der Republik will ein "weiter so!!"
Eben wurde gar die Fraktion der Afd permanent als "Die Rechtsextremen" tituliert.
Das bleibt beim Bürger hängen. Zumal viele binational verheiratet sind. Viele glauben tatsächlich, daß ihre Partner abgeschoben werden.
Rot - ja dies bleibt bei vielen Bürgern hängen, nur sie wissen aus welchem Sumpf solch Behauptungen kommen!
Auch Wagenknecht wird nicht sanktioniert.
Man liess sie einfach weiterreden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
In deiner Fantasie dealen alle Ausländer mit Drogen. Also habe ich in der Sache Recht.
Nein, ich bediene mich ausnahmsweise solcher Plattheiten wie Du sie hier ständig absonderst....
Irgendwie hat die aktuelle Kamera heute einen Gesichtsfilter für die Weiber im Bundestag entfernt. Die haben alle Orangenhaut, sind aufgequollen und verpickelt.
Voll krass die JÜDIN Baerbock und die JÜDIN Wagenknecht.
Alter Falter sind die abgehalftert :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Großteil der Republik will ein "weiter so!!
.
.
..du tickst nicht mehr richtig ..
.. auf ntv die Abstimmung ist bei über 90% für Schluss mit Asylschmarotzern ..
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du scheinbar auch nicht, mehr mit zukünftigen "Neubürgern" (wenn es nach so manch kranken Figuren geht).....