AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Die dt. Medien überbieten sich mal wieder in ihrer Widerwärtigkeit. Vorhin in den "Nachrichten" auf Sat 1. (glaube ich) wortwörtlich: "Trump's Coronastrategie hat bereits 200.000 Amerikanern das Leben gekostet." Diese abartigen Hetzer wollen ernsthaft Trump 200.000 Tote in die Schuhe schieben; nicht Corona oder sonst etwas hat 200.000 Amerikaner das Leben gekostet, sondern "Trump's CoronaSTRAGTEGIE". Wie widerlich kann man sein!?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin besonders auf die Glückwunschreden von unseren Spitzenpolitikern gespannt.
Sie werden den Sieger in den höchsten Tönen loben, egal wer's wird...:party::gruetzi::bussi::kuscheln::hsl:
DAS passiert nur, wenn Biden gewinnt!!!
Wenn Trump gewinnt, gibt es eisiges Schweigen oder kaum verhohlene Wut und Ärger.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Die dt. Medien überbieten sich mal wieder in ihrer Widerwärtigkeit. Vorhin in den "Nachrichten" auf Sat 1. (glaube ich) wortwörtlich: "Trump's Coronastrategie hat bereits 200.000 Amerikanern das Leben gekostet." Diese abartigen Hetzer wollen ernsthaft Trump 200.000 Tote in die Schuhe schieben; nicht Corona oder sonst etwas hat 200.000 Amerikaner das Leben gekostet, sondern "Trump's CoronaSTRAGTEGIE". Wie widerlich kann man sein!?
Tja, Satanisten sind so. Sie haben ja auch kein Problem damit Babies bis kurz vor der Geburt zu ermorden (abzutreiben) und sich Kinder für perverse Sexorgien zu besorgen etc.pp.
Da sind die Lügenorgien gegen Trump noch harmlos dagegen.
Aber es wird mehr als Zeit mit diesem Geschmeiß aufzuräumen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist ein Meinungsartikel vom November 2019, der beweist, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch US-Truppen in Syrien aufgehalten haben und auch mal bei Ölfeldern rumgefahren sind.
WO sind die Tankwagen zu sehen, WO sind die Tanker im Mittelmeer, die das abtransportieren ?!?!? Nirgends!!! Reine Behauptungen und wahrscheinlich nichts als Propaganda wie damals die "Giftgasangriffe" von Assad, deren Opfer man in Jeans und T-Shirt einfach mit Wasser dekontaminieren konnte. Die White Helmets (Islamistendrecksgesindel) haben das vor laufender Kamera so vorgeführt!
Du hast also NICHTS, was das beweist. Die Türken haben vor Jahren tatsächlich ganze Konvois von Öltankwagen über ihre Grenzen gelotst und so dem IS zur Finanzierung verholfen. Die Kurden werden das niemals tun, der IS ist weitgehend vernichtet und Assad liefert denen garantiert kein Öl. Bliebe also nur noch Öl aus Idlib, aber da fliegen dauernd die Russen drüber, die alle Konvois wegmachen.
Also würde ich mal sagen, dass der "Spaß" an sein natürliches Ende gekommen ist!
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich bin kein facebook Mitglied und sehe daher nichts. Danke Dir aber trotzdem fuer Deine Antwort.
Und dann kommt da doch noch was:
See more of Matthias Handt on Facebook
....
Facebook © 2020
Matthias Handt
3 hrs ·
Kennt Ihr schon das #NorpothModel ??? 👇
Es ist das genaueste Wahlmodell für Präsidentschaftswahlen in der Geschichte der USA. Es hat sogar 2016 richtig gelegen....
Das Primärmodell gibt Präsident Donald #Trump eine 91%ige 🤩Chance, die Wiederwahl in einer Partie gegen den Demokraten Joe #Biden zu gewinnen. Trump wird voraussichtlich 362 Wählerstimmen erhalten, Biden 176. Dabei handelt es sich nicht um eine Extrapolation einer Volksabstimmungsprognose, sondern um eine Prognose der Wahlabstimmung direkt aus den Modellvorhersagen. Für den Fall, dass ein Kandidat die Volksabstimmung und der andere die Wahlabstimmung gewinnt, wie dies 2016 geschehen ist, ist alles, was zählt, die Wahlabstimmung. Für das Protokoll: Das Primärmodell gibt dem Wahlsieger in 25 der 27 Wahlen von 1912 bis 2016 das Recht, die Wahl zu gewinnen. 😎😎😎
Image may contain: 2 people, text that says 'Democrat 176 WA 12 362 Republican OR 7 MN 10 IL 20 VA DC 270 EWIN HELMUT NORPOTH MODEL JOE BIDEN 176 DONALD TRUMP 362 91% CHANCE OF RE-ELECTION
HELMUT NORPOTH MODELS HAVE CORRECTLY PICKED 24 OUT OF 26 PRESIDENTIAL ELECTIONS, INCLUDING 2016!'
6363
9 Comments33 Shares
Share
Hmm, interessant. Noch so ein Klugscheisser, der vorhersagen kann! Vielleicht sind wir morgen abend um diese Zeit schon etwas klueger geworden.
Zitat:
Zitat von
C-Dur
Ich bin kein facebook Mitglied und sehe daher nichts. Danke Dir aber trotzdem fuer Deine Antwort.
Und dann kommt da doch noch was:
See more of Matthias Handt on Facebook
....
Facebook © 2020
Matthias Handt
3 hrs ·
Kennt Ihr schon das #NorpothModel ??? ������
Es ist das genaueste Wahlmodell für Präsidentschaftswahlen in der Geschichte der USA. Es hat sogar 2016 richtig gelegen....
Das Primärmodell gibt Präsident Donald #Trump eine 91%ige ������Chance, die Wiederwahl in einer Partie gegen den Demokraten Joe #Biden zu gewinnen. Trump wird voraussichtlich 362 Wählerstimmen erhalten, Biden 176. Dabei handelt es sich nicht um eine Extrapolation einer Volksabstimmungsprognose, sondern um eine Prognose der Wahlabstimmung direkt aus den Modellvorhersagen. Für den Fall, dass ein Kandidat die Volksabstimmung und der andere die Wahlabstimmung gewinnt, wie dies 2016 geschehen ist, ist alles, was zählt, die Wahlabstimmung. Für das Protokoll: Das Primärmodell gibt dem Wahlsieger in 25 der 27 Wahlen von 1912 bis 2016 das Recht, die Wahl zu gewinnen. ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½
Image may contain: 2 people, text that says 'Democrat 176 WA 12 362 Republican OR 7 MN 10 IL 20 VA DC 270 EWIN HELMUT NORPOTH MODEL JOE BIDEN 176 DONALD TRUMP 362 91% CHANCE OF RE-ELECTION
HELMUT NORPOTH MODELS HAVE CORRECTLY PICKED 24 OUT OF 26 PRESIDENTIAL ELECTIONS, INCLUDING 2016!'
6363
9 Comments33 Shares
Share
Hmm, interessant. Noch so ein Klugscheisser, der vorhersagen kann! Vielleicht sind wir morgen abend um diese Zeit schon etwas klueger geworden.
Ich bin auch nicht Mitglied bei FB und werde es nie sein. Alle links von FB, die ich hier einstelle, können auch Nichtmitglieder einsehen.
Es war übrigens das Gleiche, was du auch eingestellt hast: das NorthpothModel. ;-)
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Ich bin auch nicht Mitglied bei FB und werde es nie sein. Alle links von FB, die ich hier einstelle, können auch Nichtmitglieder einsehen.
Es war übrigens das Gleiche, was du auch eingestellt hast: das NorthpothModel. ;-)
O.k.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Das ist ein Meinungsartikel vom November 2019, der beweist, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch US-Truppen in Syrien aufgehalten haben und auch mal bei Ölfeldern rumgefahren sind.
WO sind die Tankwagen zu sehen, WO sind die Tanker im Mittelmeer, die das abtransportieren ?!?!? Nirgends!!! Reine Behauptungen und wahrscheinlich nichts als Propaganda wie damals die "Giftgasangriffe" von Assad, deren Opfer man in Jeans und T-Shirt einfach mit Wasser dekontaminieren konnte. Die White Helmets (Islamistendrecksgesindel) haben das vor laufender Kamera so vorgeführt!
Du hast also NICHTS, was das beweist. Die Türken haben vor Jahren tatsächlich ganze Konvois von Öltankwagen über ihre Grenzen gelotst und so dem IS zur Finanzierung verholfen. Die Kurden werden das niemals tun, der IS ist weitgehend vernichtet und Assad liefert denen garantiert kein Öl. Bliebe also nur noch Öl aus Idlib, aber da fliegen dauernd die Russen drüber, die alle Konvois wegmachen.
Also würde ich mal sagen, dass der "Spaß" an sein natürliches Ende gekommen ist!
Die von Angela Merkel, Steinmeier, der Bundeswehr aufgebauten Barzani, Verbrecher Clans, uralt Bandien, mir den Jesiditen Clans, habe aber den Öl und Waffen Schmuggel dort betrieben, Verbrecher finanziert wie überall in der Welt
Zum Thema. Medien normal, wie bei Covid: Gehirnwäsche Blödsinns Manipulation, ohne Hintergrund. Niemand weiß wie die Wahlen ausgehen, weil es zu viele Briefwähler gibt, wohl auf viele Tote wieder wählen, man Alles leicht manipulieren kann, wenn man kein aktuelles Einwohner REgister hat, nur Führerschein, Sozial Versicherungs Listen
Wahlen in den USA: Es wird nicht berichtet, die Deutschen Medien, die Regierung verballert wieder sinnlos viele Millionen, weil es sich um gekaufte Kriminelle handelt, die jeden Müll mit Gehirnwasch Programmen verkaufen: TV Nachrichtern einfach nicht merh einschalten, denn bei soviel Krimineller Energie, wird man deppert.
Nach den ganzen Sondersendungen in ARD und ZDF und der Langen Nacht, ist klar in welche Richtung prognostiziert wird.
Hab ich 2016 schon mal gesehen.
Wenn aber gestern bei Plasberg wieder über russische Hacker philosophiert wird, ist die Diskussion zu Ende.
Die Berichterstattung ist unerträglich.
Nach den ganzen Sondersendungen in ARD und ZDF und der Langen Nacht, ist klar in welche Richtung prognostiziert wird.
Hab ich 2016 schon mal gesehen.
Wenn aber gestern bei Plasberg wieder über russische Hacker philosophiert wird, ist die Diskussion zu Ende.
Die Berichterstattung ist unerträglich.
Wahlkampf Plan, von Trump, für New York
https://cryptome.org/2020/03/trump-v-nyt-complaint.pdf
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Volksverarschung auf allen Ebenen in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bist Du auf Droge? Was für einen gequirlten Scheiss schreibst Du da?
Ich werde ja heute recht behalten. Ansonsten hat dieses Forum Ruhe von mir! :D
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Was hälst du von folgendem Szenario:
Trump gewinnt. D ist pleite und fällt und damit die EU. D bekommt einen Friedensvertrag (den wollte Genscher damals nicht) und wird ein Staat, in dem dasganze Polit-Gesocks, was da z.Zt. sein Unwesen treibt, keine Rolle mehr spielt.
Wenn die Folge daraus ist, dass Europa seine Verteidigung selbst in die Hand nimmt (ohne Amerikaner und Briten) und die Amerikaner abziehen, ist das sogar möglich. Ein Szenario mit Streit scheint mir aber wahrscheinlicher.