User in diesem Thread gebannt : phantomias

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der nächste Präsident der USA?

Teilnehmer
148. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Trump

121 81,76%
  • Biden

27 18,24%
Thema geschlossen
Seite 264 von 1054 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 10538

Thema: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin besonders auf die Glückwunschreden von unseren Spitzenpolitikern gespannt.
    Sie werden den Sieger in den höchsten Tönen loben, egal wer's wird...
    Ih habe jedenfalls heute schon mal ne Flasche Sekt gekauft....

Die Glückwünsche an Trump werden m.E. ziemlich zurückhaltend und evtl. leicht säuerlich sein Ich bin auch schon gespannt darauf...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gegen den Willen der Israel Lobby kann keiner US Präsident werden, das kann natürlich auch sein,das es Wahlkämpfe gibt wo es der Lobby egal ist welcher Kandidat US Präsident wird.

Zitat Egon Bahr

"Jeder deutsche Bundeskanzler ist auch ein IM der CIA"! Ob das bei Merkel auch so stimmt trotz Trump?

Ich denke, Merkel ist eher ein IM der chin. kommunistischen Partei
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich denke, Merkel ist eher ein IM der chin. kommunistischen Partei
    Dir und vielen Anderen kommt der Gedanke leider zu spaet. Die BRD hat nicht die DDR
    sondern die DDR die BRD uebernommen. Das wird viel schockieren aber sie koennen
    das nicht mehr aendern. Der Sozialismus siegt immer.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kenne die ungefähre Zukunft. Deswegen weiß ich, dass der Brexit nicht abgewendet werden kann und der schlimmste Fall der Wahrscheinlichste ist, die EU aber als Sieger hervorgehen wird. Und es muss zu einer Entfremdung zwischen den USA und der EU kommen. Die Angelsachsen und die EU werden nämlich Feinde im 3. Weltkrieg. Genau deswegen ist es eigentlich unmöglich, dass in den USA ein Mann eine Wahl gewinnt, unter dem sich die Beziehungen zur EU entspannen würden. Natürlich könnte auch ein anderer Mann von den Demokraten in den USA die Beziehungen zur EU verschlechtern, aber ich höre nicht die gleiche Feindschaft von Biden zur EU, wie von Trump. Deswegen bleibt nur Donnie.

Natürlich kann ich nichts Exaktes sagen (ich weiß zum Beispiel nicht, ob es noch eine für England extrem nachteilige Einigung beim Brexit gibt, oder keine Einigung). Aber ungefähr weiß ich das schon. Deswegen halte ich Trump und den Brexit auch nicht für einen geheimen Masterplan der Elite. Nur deswegen! Ansonsten würde ich auch sagen, dass all das Show ist.

Sollte das alles nicht passieren, habe ich ab morgen eine Glaubenskrise und werde mich komplett aus diesem Forum (zumindest für ein Jahr) zurück ziehen.
    Was hälst du von folgendem Szenario:
    Trump gewinnt. D ist pleite und fällt und damit die EU. D bekommt einen Friedensvertrag (den wollte Genscher damals nicht) und wird ein Staat, in dem dasganze Polit-Gesocks, was da z.Zt. sein Unwesen treibt, keine Rolle mehr spielt.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dir und vielen Anderen kommt der Gedanke leider zu spaet. Die BRD hat nicht die DDR
    sondern die DDR die BRD uebernommen. Das wird viel schockieren aber sie koennen
    das nicht mehr aendern. Der Sozialismus siegt immer.
    Da sind wir einer Meinung, was die BRD und die DDR betrifft - beim Rest nicht

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Biden gewinnt kann und wird Trump im Amt bleiben. Wie das geht siehe [Links nur für registrierte Nutzer] !
    Das führt natürlich in den USA direkt zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen und zu Trumps Diktatur!
    Nachfolgenden Artikel bekam ich von einem "Kenner" zugesandt:

Glenn Greenwald verlässt ‚The Intercept‘: „CIA und Deep State sind die Helden der ‚liberalen Linken’“

02. November 2020 um 11:31 Ein Artikel von: Tobias Riegel

Wegen Zensur zugunsten Joe Bidens verlässt US-Journalist Greenwald das „eigene“ Medium. Seine Begründung ist beunruhigend und sie sollte auch in Deutschland Gehör finden: Wenn es nur gegen den richtigen Gegner geht, dann werden auch von „Linken“ sehr fragwürdige Allianzen eingegangen.
    ....
    Auf seinem neuen Online-Medium „substack.com” erklärt Greenwald den letzten von vielen Gründen für seinen Abschied:

„Der letzte, dringende Grund ist, dass die Herausgeber von The Intercept unter Verletzung meines vertraglichen Rechts auf redaktionelle Freiheit einen Artikel zensiert haben, den ich diese Woche geschrieben hatte, und sich weigerten, ihn zu veröffentlichen, wenn ich nicht alle kritischen Abschnitte über den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden entferne, der von allen in New York ansässigen Intercept-Redakteuren, die an diesem Unterdrückungsversuch beteiligt waren, vehement unterstützt wird.“
    .....

„Die CIA hat sich vom ersten Tag an dem Ziel verschrieben, die Trump-Regierung zu sabotieren. Aus diesem Grund wurden die CIA und die Akteure des Deep State zu Helden der „liberalen Linken“.

Die Unterstützer der Demokratischen Partei sind nun in einer starken Verbindung mit Neocons, Bush-Cheney-Mitarbeitern, der CIA, dem Silicon Valley und der Wall Street. Diese starke Machtgruppe – gemeinsam mit den Medien des Mainstreams – wird bei einem Wahlsieg mindestens einen Teil der Macht erringen, wenn nicht die ganze Macht.“

Hier den vollstaendigen Artikel lesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ----------
    Angeblich ist Biden nicht das Unschuldslamm als welches er sich gibt.
    Nicht nur soll er "Geschaefte" in der Ukraine gemacht haben, sondern auch mit China ist er involviert, las ich:

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Aber das die WHO 3 Monate NICHTS unternommen hat um die Ausbreitung von COVID19 zu unterbinden, gefällt Dir wohl besser.
    Soso. Was hat sie denn falsch gemacht. So ganz konkret jetzt.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha, Du Einfaltspinsel spannst ja nicht einmal, daß der korrupte und obendrein demente Strohmann Biden nach der Wahl schnellstens durch die Negerin Kamala Harris ersetzt wird. Und vor allem haben die Briten mit dem Brexit keinen Vertragsbruch begangen. Oder wills Du ernsthaft behaupten, einmal mitgegangen, ewig mitgefangen oder was?

kd
    Die Briten verabschieden gerade einen Gesetzentwurf der das Potential hat das Karfreitagsabkommen in Nordirland zu gefährden. Und dies verstößt nun mal gegen das Brexit-Abkommen mit der EU. Biden hat dies erkannt und bemängelt. Und klar Stellung zu dem Thema bezogen. Selbst die Torys sind tief gespalten ob sie Johnson da noch folgen sollten.

Du dagegen hast nicht mal kapiert worauf ich mich bezogen hat. Wie dement kann Biden denn sein wenn er sich so ganz nebenbei mit dem beschäftigt was sonst noch passiert in der Welt?

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Gut gesprochen: Nur die Dümmste, korruptesten Kriegs Treiber, Terroristen Financiers, der Todes Nazi Schwadronen in der Ukraine und wer Zivilisten Mord, ganz Toll findet und Kinder Massaker kann für Jo Biden sein und die Obama, Clinton Bande. Waren wir mal 4 Tage, dann wird hoffentlich auch für Angela Merkel, Steinmeier die Welt komplett zusammenbrechen, in ihrem Betrugs und Verbrecher Imperium. Ansonsten China ist nicht dumm, ist sowieso der grosse Gewinner in dem Weltverbrechen der WHO. der Pharma Industrie und korrupter Politiker, die den erfundenen facebook Virus des Hirnlosen Christian Drosten in der Welt verbreiteten mit PR Agenturen
    Debil oder sogar hirnlos oder nur ein Bot der durchdreht.... man weiß es nicht. Klingt wie ein Vorfahr von MARVIN.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nachfolgenden Artikel bekam ich von einem "Kenner" zugesandt:

Glenn Greenwald verlässt ‚The Intercept‘: „CIA und Deep State sind die Helden der ‚liberalen Linken’“

02. November 2020 um 11:31 Ein Artikel von: Tobias Riegel

Wegen Zensur zugunsten Joe Bidens verlässt US-Journalist Greenwald das „eigene“ Medium. Seine Begründung ist beunruhigend und sie sollte auch in Deutschland Gehör finden: Wenn es nur gegen den richtigen Gegner geht, dann werden auch von „Linken“ sehr fragwürdige Allianzen eingegangen.
    ....
    Auf seinem neuen Online-Medium „substack.com” erklärt Greenwald den letzten von vielen Gründen für seinen Abschied:

„Der letzte, dringende Grund ist, dass die Herausgeber von The Intercept unter Verletzung meines vertraglichen Rechts auf redaktionelle Freiheit einen Artikel zensiert haben, den ich diese Woche geschrieben hatte, und sich weigerten, ihn zu veröffentlichen, wenn ich nicht alle kritischen Abschnitte über den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Joe Biden entferne, der von allen in New York ansässigen Intercept-Redakteuren, die an diesem Unterdrückungsversuch beteiligt waren, vehement unterstützt wird.“
    .....

„Die CIA hat sich vom ersten Tag an dem Ziel verschrieben, die Trump-Regierung zu sabotieren. Aus diesem Grund wurden die CIA und die Akteure des Deep State zu Helden der „liberalen Linken“.

Die Unterstützer der Demokratischen Partei sind nun in einer starken Verbindung mit Neocons, Bush-Cheney-Mitarbeitern, der CIA, dem Silicon Valley und der Wall Street. Diese starke Machtgruppe – gemeinsam mit den Medien des Mainstreams – wird bei einem Wahlsieg mindestens einen Teil der Macht erringen, wenn nicht die ganze Macht.“

Hier den vollstaendigen Artikel lesen:

----------
    Angeblich ist Biden nicht das Unschuldslamm als welches er sich gibt.
    Nicht nur soll er "Geschaefte" in der Ukraine gemacht haben, sondern auch mit China ist er involviert, las ich:

Was ist daran neu? Nichts, außer, daß ein Journalist die Konsequenzen zieht. Hoffentlich tun das noch mehr...

Übrigens eine Wahlprognose:
    Ciao Biden, gute Reise nach Guantanamo

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer