AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Da brauche ich mir nur die Wahlergebnisse, Wahlprognosen etc. anzusehen, um zu wissen: Zwischen 80 und 90 Prozent der Wähler sind geistig umnachtet. Die würden auch Pu den Bär wählen, wenn es ihnen die Medien nur richtig einbläuen.

:gp:ich hab die letzte Zeit wieder mit ein paar Leuten in den ABL zu tun gehabt, 75% sind von den Massnahmen begeistert, der tägliche Propagandawahn zeitigt leider erfolgreich seine Wirkung. Nicht umsonst hat der König von Bayern die MSM als systemrelevant bezeichnet

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Falsch. es ist eine Minderheit die völlig verblödet ist. Das hat jedenfalls dieser Strang bewiesen indem die Idioten Corona mit der deutschen Politik verbinden.

Corona bietet den Dämokraten phantastische Möglichkeiten, ihre Befugnisse ganz offen zu erweitern. Was ist hier Mittel, was der Zweck?

Niemand führt eine Diktatur ein, um Corona zu bekämpfen.
Sondern man bringt einen Virus unter die Völker, um eine dämokratische (globale) Diktatur zu errichten.
Hier scheint es auch niemanden zu stören, daß diese Regierung Fremde reinfliegt und überall absetzt (ob mit Corona oder nicht, spielt keine Rolle).
Aber Deutsche dürfen nicht zu Deutschen (Mecklenburg, wo eine Mutter zu Ostern auf ihre Kinder aus Lübeck lange warten kann).
Wenn ihr das als normal empfindet, kann den Deutschen wirklich niemand mehr helfen.

Zitat:

Zitat von 
marion

:gp:ich hab die letzte Zeit wieder mit ein paar Leuten in den ABL zu tun gehabt, 75% sind von den Massnahmen begeistert, der tägliche Propagandawahn zeitigt leider erfolgreich seine Wirkung. Nicht umsonst hat der König von Bayern die MSM als systemrelevant bezeichnet

Interessant, wie schnell die Teddybärenwerfer für geschlossene Grenzen und Kontaktverbote zu begeistern sind.
Die gruselig-freudige Stimmung wird allerdings nur bis zu dem Tag halten, an dem die Kosten des ganzen Spaßes in Form massiver Inflation, vernichteter Sparguthaben und Renten erkennbar sind.
---

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Nichts für ungut, aber diese Bürokratenwanze vom RKI halte ich bei weitem für überfordert mit der jetzigen Situation.

Man muss auch verstehen, dass diese Leute auf ihrem speziellen Fachgebiet wahrscheinlich sogar sehr gut sind, aber ihnen der Blick über den Tellerrand genauso wahrscheinlich fehlt. Deshalb soll bei dieser nun endlich mal nach vernünftigen Maßstäben stattfindenden Untersuchung wohl auch eine "interdisziplinäre Expertenkommission" eingesetzt werden. Diese Leute vom RKI und auch der Drosten können dir nämlich sehr genau sagen, was man biologisch über dieses Virus weiß, wie es funktioniert (so weit bekannt), wie es im Körper wirkt, wie es übertragen wird (so weit bekannt). Die sind aber nicht darauf spezialisiert, die Bekämpfung einer solchen Pandemie zu organisieren. Und nur auf der Basis von deren Empfehlungen laufen gerade diverse Maßnahmen von fragwürdigem Nutzen. Und nun rechnen wir auf diese schon eher unschöne Erkenntnis noch Politiker drauf, die in der Regel nichts Ordentliches zu gelernt haben und selbst darin nie besonders gut waren und die sich mit Aktionismus hervortun, um beim Wähler gut anzukommen. Dann hast du die aktuelle Situation.

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Eventuell zerstören die jetzt meine Existenz und ich weiß, wem ich das zu verdanken habe. Aber 80 - 90% sind so dumm, sich das Virus als Ursache einreden zu lassen.

Du meinst 90% der Weltbevölkerung ist dumm und du gehörst zu dem 10% die durchblicken? Dann frage dich mal selbst warum du nicht zu denen gehörst, die an den Futtertrögen sitzen.

Zitat:

Zitat von 
marion

Gerade an der bayrischen Faschingstranse zeigt sich sehr deutlich, wie verblödet die Masse ist. Dieser Versager hat noch den Fasching ablaufen lassen, ja selbst daran teilgenommen, bei dem man davon ausgehen kann, dass es eine Initialzündung zur Verbreitung des Virus war. Und jetzt wird genau dieser Versager für sein "hartes" Vorgehen gefeiert. So dämlich ist die Masse der Leute!

Zitat:

Zitat von 
Maitre

Diese Leute vom RKI und auch der Drosten können dir nämlich sehr genau sagen, was man biologisch über dieses Virus weiß, wie es funktioniert (so weit bekannt), wie es im Körper wirkt, wie es übertragen wird ). .

.. Problem an der Sache , es gibt keinen Impfstoff und es gibt kein Gegenmittel  ..  so wie früher bei der Pest  … man ist ratlos  und machtlos    ..

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Du meinst 90% der Weltbevölkerung ist dumm und du gehörst zu dem 10% die durchblicken? Dann frage dich mal selbst warum du nicht zu denen gehörst, die an den Futtertrögen sitzen.

Das ausgerechnet du dich zum Thema Dummheit äußerst, entbehrt nicht einer gewissen Komik.

Zitat:

Zitat von 
Klopperhorst

Interessant, wie schnell die Teddybärenwerfer für geschlossene Grenzen und Kontaktverbote zu begeistern sind.
Die gruselig-freudige Stimmung wird allerdings nur bis zu dem Tag halten, an dem die Kosten des ganzen Spaßes in Form massiver Inflation, vernichteter Sparguthaben und Renten erkennbar sind.
---

Dieser Tag ist nicht mehr all zu fern. Und ich freue mich ungemein auf die Freudentränen der Zombies.

Zitat:

Zitat von 
frundsberg

………………………………………... Aber die Nigerianer und Somalis, die die Dämokraten gestern über Rostock einflogen, die werden erst gar nicht auf Corona, Ebola und HIV getestet. Was sagt uns das????
...........................

Das wird dir keiner hier im Forum glauben. 
Gleich wird dich jemand nach Quelle fragen, nach Fotos und Merkels Unterschrift auch.