Tja, und obgleich Deutschland viel kleiner ist, ist seine Volkswirtschaft aber 2,5 mal größer als die von Russland.
https://de.statista.com/graphic/1/15...ndsprodukt.jpg
Druckbare Version
Tja, und obgleich Deutschland viel kleiner ist, ist seine Volkswirtschaft aber 2,5 mal größer als die von Russland.
https://de.statista.com/graphic/1/15...ndsprodukt.jpg
Es kommt darauf an wie sehr die Bevölkerung der Ukraine in diesen Krieg mit eingreifen wird, immerhin leben dort über 40 Millionen Menschen, von den ich annehme das ca. 2-5 Millionen wirklich zu Waffe greifen würden. Das sie nicht viel gegen die russische Armee ausrichten können, ist klar. Aber in der Geschichte war es meist so, dass der Bürgerkrieg schlimmer war als der Krieg zwischen zweier Länder. Da zählt einfach kein Gesetz mehr..
"Entweder läuft der Feind über unsere Leichen oder wir über seine"
.. erst danach erwachen beide aus ihrem Trauma.
Ich glaube, den Amis kann das alles recht sein, denn sie riechen wieder eine neue Geschäftsregion mit geringen bis fast keinen Schaden für sich selbst.
Die Kriegstreiber hier fordern vom warmen Sofa aus die Ukrainer zum Kampf gegen eine 100-fach überlegene Armee aus Flugzeugen, Panzer und Raketen, faktisch Anstiftung zum Massen- Selbstmord, bis ihr Land wie damals Deutschland, Irak, Libyen, Tschetschenien völlig zerstört ist, sie alle tot sind und wir- statt billigem Öl- wieder 5 Millionen refugees bekommen. Und den Aufbau bezahlen müssen.
Die USA haben damals angeblich Deutschlandd, Libyen, Irak und Jugoslawien " befreit ", die Russen begehen eine Invasion. Selensky bewaffnet in ausichtsloser Lage Alte, Kinder und Frauen zum letzten Volkssturm, und wird als Held gefeiert. Hitler wurde dafür als Verbrecher am eigenen Volk betitelt.
Es ist mir zu dämlich, auf deinem Klippschülerniveau über Szenarien zu spekulieren, wie eine entsprechende Temperaturerhöhung stattgefunden haben könnte, da du dich schon über die Tatsache alleine ja schon ausschüttest vor Lachen, dass Stahl ab entsprechenden Temperaturen korrodieren kann. Der Schaden kann durchaus von einer Panzerfaust stammen, ich weiss nicht, welche Legierungen die Russen verwenden, sobald eine Sauerstoffdiffusion durch eine poröse Schicht möglich ist, kann das Ding korrodieren (achso, bevor du das für was zu essen hältst, weil du das in der Mickey Mouse noch nicht gelesen hast, für dich auch rosten).
Darüber alleine hast du dich anfangs lustig gemacht und wolltest andere als dumm darstellen, hast dich aber nur blamiert. Jetzt versuchst du halt zurückzurudern, ist ok.
1.
Die Kolonne ist bereits so gut wie angekommen. Selbst die Amis bestätigten um ca. 17.30h das dieser nur noch 25km von Kiew entfernt ist.
Allerdings sind die meisten Einheiten bereits eingetroffen und konsolidieren sich jetzt. Habe hierzu 1 Video gepostet, bei der T-90 Panzer zu sehen sind.
Soweit ich weiß, soll Kiew zuerst eingekesselt werden mit einem Hilfskorridor für die Zivilisten, welche die Stadt verlassen sollen.
2.
Anschließend wird der Kiewer Junta ein Ultimatum gestellt. Falls diese abläuft, machen die Russen ernst.
Heute bat Kadyrow Putin, den Angriffsbefehl für Kiew und Charkiw zu geben. Er sagte, in 2-3 Tagen wäre der Spuk vorbei und seine Kämpfer sind bereit.
3.
Aufgrund dieser Ereignisse soll Selenskyi wohl nach Polen abgehauen sein. Vorsicht, noch nicht verifiziert die Meldung!
4.
Die dumme Gans Bärbock soll weiter Trampolin springen. Die nimmt keiner Ernst. Die BRD wird nur als Melkkuh gesehen.
Gerade Vorurteile über andere Länder halten sich nicht nur bei ungebildeten Menschen über Jahrzehnte hinweg. Wissen natürlich auch die BRD-ler nicht, die niemals über Jahre in einem anderen Land als der BRD gewohnt haben.
Generell scheinen die meisten Menschen geistig in einer Zeit zu leben, die der heutigen Realität um etwa zwei Jahrzehnte hinterher hinkt. Und ganz pauschal: mache einmal eine Bildersuche im Internet zu "German breakfast". Die Welt ist voller Klischees.
Wenn ich so überlege, welche Vorstellungen Engländer und Pakistanis von der BRD hatten, als ich in England wohnte, oder wie heute noch sogar manche selbst in der BRD überall Neonazis vermuten, dann kannst Du Dir ja auch ausmalen, was so mancher Russe in der BRD alles vermutet. Das sind eben Idioten bis Vollidioten.
Irgendwann wurde ich ja gewahr, dass es Artikel auch in der span. Wikipedia zu Westerwelle, Spahn und Wowereit gibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass praktisch niemand, mit dem ich einmal hier gesprochen habe, dann auch wirklich in der Wikipedia nachgeschaut hat.
Das typische Gedankenkarussell geht dann so ab:
"Schwule Politiker, die sogar noch mit einem Mann verheiratet sein sollen? Das gibt es doch gar nicht. Solche Ehen werden doch nirgendwo gesetzlich anerkannt."
"Das sind die typischen Verleumdungen gegen Politiker. So etwas interessiert mich gar nicht."
"Angeblich soll da sogar etwas in der Wikipedia stehen. Aber das ist doch Quatsch. Zeitverschwendung danach zu suchen."
Und in Russland gibt es sicher auch solche Spezies. So viele sind es wiederum auch nicht. Kämen jetzt 1,4 Millionen Russen in die BRD, wären das auch nur 1 % der russ. Bevölkerung.
Der einzige der sich blamiert hat, bist du. Willst du Pseudoalchemist noch erklären, wie man Blei zu Gold verwandelt?
Schau dir noch einmal gaaaaanz genau das Bild an und sag mir was du da siehst?
Evtl. ist das zu hoch für deine Oberstube, aber dein Gerotze erklärt das Bild nicht mal ansatzweise!
Dem Doppelstaatler Selenski wird so ein Schicksal nicht drohen. Er wird, wenn es brenzlig wird, in seine zweite Heimat (Israel)
fliehen. Gleiches gilt für die Doppelstaatler Klitschko. Die Herren Oligarchen sind teilweise schon in Tel Aviv, London und Jew York.
Vielleicht kommt Selenski auch nach Deutschland und übernimmt nach einer raschen Einbürgerung ein politisches Amt. Die Mehrheit der verblödeten Brd würde ihn feiern. Fresst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren.
Es kommt nicht auf das BIP an, sondern was für die Bürger übrig bleibt:
BRD: Rentner und Arbeitslose müssen Flaschen sammeln. :schnief:
USA: Millionen von Amis verloren ihre Häuser insbesondere durch die Machenschaften der jüdischen Banken und flogen auf die Strasse. :schnief:
Ein riesen Land
hat alle Möglichkeiten sich selber zu versorgen ,und wenn nötig mit kleinen Änderungen der Lebensgewohnheiten .
Was braucht der Mensch zum Leben ?
Ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen ,einen Freiraum zum Leben .
Oder ist das Zuviel ?
Gruß Bestmann .
https://www.politikforen.net/attachm...2&d=1646420991
Und genau deswegen wollten die Deutschen mit dem Vertrag von Brest-Litowsk 1918 mehrere Pufferstaaten zwischen Deutschland und Russland erschaffen. Genau dasselbe wollte Adolf auch tun, nämlich die Pufferstaaten Ukraine, Großlitauen, Kurland, Volhynien (als Judenstaat) und Polen (in den Grenzen des Generalgouvernements, denn die sollten nicht zu groß und mächtig sein, weil es sonst wieder Probleme gibt).
Selbst unsere "Pennertonne" aus Stahlblech brauchte einige Zeit um so eine Patina anzusetzen. Da haste nach ner guten Woche Bewitterung immer noch sauber das "Addinol" lesen können. Und ich hab dem Teil gut eingeheizt.
Estland wurde ja erst vor ein paar Jahren von der EU vorgeschickt um China zu ärgern, indem es begann überaus herzliche Beziehungen zu Taiwan zu pflegen und jetzt benennt Lettland auch noch kurzerhand die Straße der Russischen Botschaft in Riga in "Ukrainische Unabhängigkeitsstraße" um :D
https://www.msn.com/en-in/news/world...eet/ar-AAUC6ry
*Deutsche sprachen nach dem bestialischen Massenholocaust (völlige Verbrennung von lebenden Menschen) und Einäscherung der Städte durch die Bombenteppiche nicht von Befreiung.
In Japan das Gleiche: Absichtliche Erzeugung von Feuerstürmen und bisher einziger Einsatz von Atombomben.
:128: :128: :128:
Die Russen machen das zum Glück nicht.
Glaubt hier jemand, dass Putin bis aufs Äußerste gehen wird?
Unser Edeka-Markt hat weder russische Lebensmittel noch die große Auswahl an Wodka aus dem Programm genommen.
Die haben 2019 auch die schwarze Flasche von True Fruits Smoothies nicht aus ihrem Sortiment genommen, obwohl es einen Scheißsturm gab.